Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ja, nen Snatcher oder Popful Mail würde mich auch zum Nachdenken bringen nochmal bei LRG zu kaufen. Andererseits ist die Mega CD Hardware schon fragil, daher vielleicht doch lieber anderweitig zocken... Aber kann man ja auch am PC oder ner gemoddeten Xbox...

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Um welche Games ging es dir denn im Speziellen, die du damit gerne spielen möchtest?

• Ok, ja das wird vermutlich auch meine Wahl sein.

• @fflicki hast du auch noch ne fat PS3 um es alternativ mal darauf zu testen? Ich habe DQ 8 nämlich auch noch im Backlog sowohl für PS2 als auch 3DS und suche immer noch nach der optimalen Variante

• Xbox Series X + Series S Thread

PatrickF27 - - Xbox

Sehr interessant. Danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht können wir ja , weil es doch , trotz GP Bezug offtopic ist, dazu mal ein konkretes Topic eröffnen,a la Abodienste im Gaming / Film und Musikbereich, wie haben sie unser tägliches Leben, unser Sammelverhalten und unseren Konsum verändert/für die nächste Generation geprägt. Ich reflektiere über die Thematik fast täglich, sehe extrem viele Pros und Cons...

PatrickF27 - - Xbox

Einfach mal konkret nachgefragt: Ich weiß nicht, ob du jemals VHS/DVDs/BDs ...gesammelt hast, aber ist das Hobby Filme-/Serien denn auch für dich gestorben durch Netflix/Prime Video/Disney... et cetera?

• @ Honks - Ja, ich bin seit einiger Zeit kein Freund mehr der LRG-Jungs. Vielleicht ist das Scott Pilgrim ja auch wieder ein US only deal. Man wird sehen.

PatrickF27 - - Xbox

Naja, seit ich den Gamepass habe (Mitte Dezember) hab ich bereits 4 Games durchgespielt: Tell me Why Yakuza Kiwami Oxenfree A Plague Tale - Innocence Bei Gears 5 bin ich noch dran mit nem Kumpel (wobei ich das auch physisch hab). Andererseits ist das ja auch ein cooler, kleiner Vorteil, dass man die Games von der Platte ohne Discwechsel starten kann. Klar, irgendwann erschöpft sich dann auch das Angebot, vielleicht sogar schneller als man denkt, wenn man auch viel legacy Xbox Spiele kennt.' Ande…

PatrickF27 - - Xbox

Finde ich gar nicht so off topic, denn die S ist doch quasi 'die Konsole zum Gamepass'.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Nr. 4 - The Awesome Adventures of Captain Spirit - Dontnod- 2018 - Xbox One X - 2:20 Stunden - Note : 8 Dieses gratis Prequel zu LiS 2 ist gewohnt gute Dontnod-Kost, die einen, wenn man alles macht, gut 2,5-3 Stunden beschäftigt. Hat mir riesig Spaß gemacht als Chris auf Entdeckungstour zu gehen und aus alltäglichen Dingen etwas besonderes zu machen, dieses Samstagsmorgens-Kindheits Flair wird super eingefangen, allerdings ist die Atmosphäre auch bedrückend und ernste Themen kommen zur Sprache. …

• Ich hab mir jetzt spontan den BittBoy Pocket Go S30 bestellt. Für nen Fuffi inkl. VSK kann ich damit wieder ein bißchen rumspielen, bis es die nächste größere Evolution bei diesen Geräten gibt. retromimi.com/products/pocketgo-s30

• IMG-20210113-083158.jpg IMG-20210113-083418.jpg Hier könnt ihr das Problem ganz gut erkennen. Denke nicht, dass es da nen easy Fix gibt? Was ist denn aktuell das empfehlenswerteste Gerät im Preisbereich so bis 80 € (Emulation sollte bis PSX ansprechend sein, darüber hinaus ist nicht nötig) ? Der RG 351?

Bei Gears 4 fand ich den Anfang halt ultralangweilig mit immer den selben Gegnern gefühlt über Stunden. Und die aufgesetzten Tower Defense Passagen. Aber das Pacing war besser als in 5, dieser Pseudo Open World Kack nervt einfach und sieht auch noch massiv schlechter aus als der Rest, die Diskrepanz ist gewaltig.

• Play-Asia Exklusivtitel

VGP routet die Lieferungen über die Niederlande, es gibt also ein PostNL Tracking. Irgendwas machen die da für die europäischen Kunden, dass diese keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen.

• Bei meinem RG350 ist jetzt schon nach einem Jahr und nicht allzu viel Benutzung was defekt, es flimmert ganz seltsam und es gibt Farbverfälschungen, ich versuche das mal fotografisch festzuhalten. Schade, auch bei günstiger China-Hardware ist das nach so kurzer Zeit schwach.

Nr. 3 - A Plague Tale Innocence - Asobo - 2019 - Xbox One X - 13:30 Stunden - Note : 9 Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir diesen Titel hier empfohlen haben. Eigentlich wollte ich mir die Retail holen, aber da es ja auch im Gamepass zu finden ist, hab ich die Gelegenheit genutzt und bin, wie viele, extrem begeistert. Endlich mal wieder ein frisches Setting, endlich mal kein aufgesetztes Open World Gebimsel, dafür tolle Charaktere und eine richtig gute, packende Story. Eigentlich bin ich ü…

• Yep, ist abwärtskompatibel. Sofern die Framerate unlocked ist sollte es je nach Maschine (One, One S, One X) auch besser laufen, kann das gerne mal für dich testen, wenn es dich sehr interessiert.

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

Hm, Sense soll insgesamt ja eher mittelmäßig geworden sein. Quasi nur fetchquests, graue Backgrounds usw... Bin mir unsicher ob ich das wirklich spielen will.

@SolidSega - Schön, dass dir Tell me Why auch so gut gefallen hat. War auch eines meiner absoluten Highlights in 2020! Tolle Charaktere, wundervolle Atmosphäre und eine selten in Videospielform erzählte Geschichte. @Gyaba Kann ich alles nur so unterschreiben, eine komplette Meinung zu Gears 5 hab ich noch nicht, häng mit meinem Coop Partner noch in Act 3, es ist gut - besser als Teil 4 - aber auch hier stimmt irgendwas nicht, Pacing ist sicherlich eines der Punkte. Schauen wir mal, ob die Serie …

• Das nicht, trotzdem imho eines der besten oder aber zumindest erinnerungswürdigsten Games in 2020. Ich fand es wirklich gut geschrieben, sehr atmosphärisch und voll von spannenden Charakteren.