Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [360] Dead Rising

bbstevieb - - Xbox

Gerade for free (im US Store). microsoft.com/en-us/p/dead-ris…tivetab=pivot:overviewtab

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/HAvbM2Q2DyQ

• Quote from Kou: “Gestern wieder gezockt. Finde ums Verrecken nicht die letzte upgradebare Hütte um endlixh Siedlung 6/6 zu bekommen ” Eine muss man afair 2x (oder sogar noch öfter?) upgraden (Fowl Farm?) ungefähr rechts neben dem Haupthaus, wenn man davor steht.

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Dann muss halt jemand meine Threads verschieben, für mich ist das der grösste Witz überhaupt.

bbstevieb - - Xbox

Quote from Captnkuesel: “Du kannst ja einen aufmachen, aber denk dran dass der dann ins Multi muss, und dort eh nach einem Tag untergeht ” Wer hatte eigentlich diese spitzen Idee, PC/Xbox Exclusives ins Multi zu stellen? Wenn ich einen Thread aufmachen würde dann garantiert hier!

bbstevieb - - Xbox

Da gibts endlich mal wieder einen Exklusivtitel, aber keinen eigenen Thread, na gut: youtu.be/6g0LzU9R5m8

• Grossreinemachen bei Ubi? Nachdem es den dicken Patch für AC:Valhalla gestern gab wurde auch einer für Fenyx released: forums.ubisoft.com/showthread.…)?p=15312158#post15312158 Erster DLC kommt ja auch nächste Woche am 21.01.

• Neues Update 1.1.1 Changelog: ubisoft.com/en-ca/game/assassi…valhalla-title-update-111 Xbox Series X|S:    ~7.5 GB PlayStation®5:   ~2 GB WTF!? Muss bei den Xbox Versionen "mehr" gefixt werden?

• Wer meinte eigentlich das Game wäre kurz??? Jetzt bin ich schon wieder mit Carlos in einem Krankenhaus unterwegs und Jill wird wohl auch nochmal ins Spiel kommen. Habe immer weniger Lust auf Village, ich will einfach echte Zombies!

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

The Undoing ist nach zwei Folgen schon mal sehr gut. David E Kelley ist einfach ein toller Writer. Geht auch schon ein bisschen in die Richtung Big Little Lies was mir auch sehr gut gefallen hat.

• RE-Showcase_01-14-21.jpg Infos zu Village und anderen Resi Projekten (Resi IV Remake?) Quote: “Capcom will host a 20-minute Resident Evil Showcase on January 21 at 2:00 p.m. PT / 5:00 p.m. ET, where it will share a new trailer and gameplay for Resident Evil Village, as well as “much more” news related to the Resident Evil franchise. You will be able to watch it on YouTube, Twitch, Facebook, and Twitter.”

• Den 360er Teil habe ich noch eingeschweisst als CE im Schrank stehen, afair hiess es dass das Ding bei Release übel verbuggt war, habe es dann aus irgendeinem Grund nie angefangen...

• Call of the Sea hätte definitiv einen eigenen Thread verdient. Fand die Rätsel eher easy ausser ganz am Ende. Bisschen hart ist die Suche nach den ganzen Hinweisen usw. für die Achievements...

• Deutsches Netflix

bbstevieb - - Multimedia

Arsch offen???? faz.net/aktuell/wirtschaft/unt…eibt-gleich-17145397.html Quote: “Der Standardtarif (inklusive HD-Qualität und Empfang auf zwei Geräten gleichzeitig) kostet künftig 12,99 Euro im Monat und damit einen Euro mehr. Der Premiumtarif (Ultra HD, HDR sowie Dolby-Atmos-Qualität und Empfang auf vier Geräten) wird in Zukunft 17,99 Euro statt 15,99 Euro kosten. Der Basistarif gibt das Bild hingegen in SD-Qualität wieder und ermöglicht kein zeitgleiches Streamen auf mehr als einem Gerät.” Hab…

• AitD 4 habe ich leider nie gespielt. Für mich war die eigentliche "Revolution" natürlich der erste Teil, sowas hatte es in dieser Form noch nie zuvor gegeben, dazu noch diese hammermässig dichte Atmosphäre mit dem Cthulhu Background in den ich mich damals gerade eingelsen hatte...tolle Erinnerungen! Aber wollte dein Topic nicht klauen, sorry.

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Also ich kann nur von meinem persönlichen Eindruck erzählen als ich damals zum ersten mal den B6 OLED bei nem Kumpel von mir gesehen habe (damals gabs noch nicht mal One X oder PS4 Pro): Es hat mich einfach komplett weggeblasen! Ich selbst hatte damals einen guten 55er Samsung LED aber das war so ein Game Changer dass ich quasi ab dem Tag nur noch auf den Tag gewartet habe bis ich endlich auch einen OLED bei mir an der Wand hängen hatte. Auflösung, Farben, Kontrast, Hellligkeit, HDR...es ist ein…

• Habe mal einen dedizierten Thread aufgemacht: [Xbox/PC?] Indiana Jones (MachineGames/Bethesda)

• Indiana-Jones-Game-Bethesda.jpg 5296084 youtu.be/1CCQg4JEidM Könnte eventuell 1937 spielen / Rom als Location? Quote: “ I know you can't read much from the Indiana Jones game teaser but but I'm going to anyway. Indy seems to be heading to Rome in 1937 according to the ticket, typewriter and map of the Vatican. Which would place the game after Ark & Temple but before Crusade.” Eri642MXIAc4uBb Eri642DXMAEkOe5 Gamefront.de dazu: Quote: “ Indiana Jones könnte 1937 in Rom handeln 14.01.21 - Das neue …

• Bin mittlerweile absolut begeistert (ersten Carlos Part auch abgeschlossen). Wow, da hätte ich mir was entgehen lassen wenn ich mir das nicht zugelegt hätte. Ich muss damals das Original auch relativ früh abgebrochen haben, was mir natürlich jetzt besonders entgegen kommt weil im Prinzip alles für mich neu ist.

bbstevieb - - Xbox

Von den "grossen Games" habe ich nur Gears 5 über den GP gespielt, da habe ich aber eben auch mächtig Kohle gespart quasi 3€ vs. 90€ (inklusive DLC). Ansonsten läuft es bei mir nur auf Games raus die ich sonst niemals gekauft hätte.