Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wurde jetzt als remaster neu aufgelegt. Holt es sich wer ? War spaßig damals aber knackig schwer.

• Hab mir jetzt auch das Astro a 50 geholt. Ein Gutschein für 2 Jahre Dolby Atmos lag bei. Gibts eine Liste welche Spiele das unterstützen ?

• (Mein) "SEGA-PC" Heute :-P

cd32 - - PC & Mac

Ich dachte erst hier gehts um den amstrad mega pc.

• Der neue anbernic läuft jetzt top. Einzig sor Remake stürzt manchmal ab. Hab auch schon neue emus installiert.

• [DC/Steam/XBO] Shadow Gangs

cd32 - - Multikonsolerium

Ganz schön hart das Game ich scheitere bis jetzt am 1. endgegner.

• Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

• Astro City mini

cd32 - - SEGA

Bei mir habe ich den Astro direkt an den USB port vom Fernseher angeschlossen reicht auch.

• [DC/Steam/XBO] Shadow Gangs

cd32 - - Multikonsolerium

Auch für Xbox one erhältlich.

• Everdrive Card: Segen oder Fluch?

cd32 - - SEGA

Gestern das erste mal einen I/o Fehler bekommen, hab mir eine neue Micro sd Karte bestellt mal schauen ob es daran liegt.

cd32 - - SEGA

Hat sich erledigt. Ich meinte die Spiele mit verbesserten Ton (patches von zeldix). Ging anfangs nicht - lag aber an mir. Jetzt läuft es.

cd32 - - SEGA

Geiles Teil. Mega cd spielt sich toll, bei md+ spielen leider kein Ton.

• Astro City mini

cd32 - - SEGA

Wenn man am großen Screen zockt ja, am Gerät selber hat man ja den sehr guten Arcade Stick.

• "Der Panzer Dragoon Saga Thread!"

cd32 - - SEGA

Quote from Kalter Engel: “Quote from walfisch: “PD Orta war ja dann auch nicht mehr das selbe Feeling wie aufm Saturn. ” Wieso? Ein besseres Next-Gen-Panzer Dragoon hätte ich mir kaum vorstellen können. Panzer Dragoon Saga würde als Remake denke ich sehr gut funktionieren. Das Spiel lebt von seiner Amtosphäre und ist nicht so austauschbar wie viele andere J-RPGs. Mit der richten Vermarktung könnte das Spiel heute ein Erfolg werden. ” Und jetzt gibts tatsächlich ein Remake von Teil 1 schon jemand…

cd32 - - SEGA

Am 10. verschickt, heute erhalten, kein Zoll.

• Games with Gold

cd32 - - Xbox

Little nightmares und kof13 hab ich schon.

• Astro City mini

cd32 - - SEGA

Was mir noch fehlt - oder einfach nicht gefunden ist die Einstellung der dip Switches. Nach einer längeren Session hat plötzlich alles zu ruckeln angefangen auch im Menü abgehackte Musik. Ein Neustart hat das allerdings behoben.

• Astro City mini

cd32 - - SEGA

Also ich finde das Teil super. Endlich golden axe revenge of death adder zocken, der sound auch sehr geil via Kopfhörer. Arabian fight sieht gut aus aber das extreme Zoomen macht es unübersichtlich. Man kann jederzeit speichern. Der Joystick überzeugt mit satten klicken. Bildschirm finde ich gelungen spiele aber fast nur am Monitor.

• Astro City mini

cd32 - - SEGA

Meines kommt Mittwoch.

• Analogue Mega Sg

cd32 - - SEGA

Ist der gg Adapter ein fpga ? Der ms Adapter ist ja wahrscheinlich nur ein passtrough wie am md.

• Analogue Mega Sg

cd32 - - SEGA

Hab mir das Adapter set (Gamegear, Mark 3, my card) jetzt noch bestellt. Endlich Gg Games am großen Screen. Mal sehen wie es sich gegen den retron macht.