N5: Dead or School ca 15 Stunden N6: Blacksmith of the Sand Kingdom ca 14 Stunden Mein erstes Kemco RPG welches ich sogar mal durchgespielt habe. Ist ein Atelier Clon. N7: Whipseey and the Lost Atlas ca 1 Stunde
Ich führe dieses Jahr auch mal eine Liste. N1: Cuphead ca 5 Stunden Hatte immer ziemlichen Respekt vor dem Spiel. Sobald man sich aber Reinfuchst ist es gut machbar. N2: Monster Sanctuary ca 12 Stunden Netter Metroidvania/Pokemon Mix. Die Duelle gegen andere Hüter sind stellenweise viel zu schwer. N3: Assault Gunners ca 5 Stunden Seichtes Armored Core mäßiges Spiel. War recht nett und hat man flott durch.
Habs gerade durchgespielt. Wie gesagt ich war am Ende des Spiels. Alle meine Monster Level 40 (Max Level) Bei Champion Monstern habe ich immer Debuffs wie Verbrennung und Gift auf die Gestapelt. Für die Hüter Duelle habe ich Online ne gute Combo gefunden. Ein Kame gelevelt auf Shield Burst und HP ist in Kombination mit einem Licht Caraglow und einem Monster das Arcane Shield kann extrem gut.
Ich bin kurz vorm Ende. Habe es jetzt aber erstmal aufgegeben. Die Hüter Duelle werden gegen Ende einfach viel zu schwer. Ich werde von den gegnern aufs übelste zerlegt und weiß nicht mal wirklich was los ist. Die Bossduelle gegen die Champion Monster sind dagegen leicht schaffbar.
Bin jetzt mit nem Kumpel zu 66 Prozent durch. Was das Base Game an Waffen anbietet ist aber schon echt Mickrig. Knapp 9 Waffen verteilt auf die 3 Ausrüstungslots. D.h je 3 Snipergewehre, Gewehre und Pistolen. Mit Season Pass 1 wird die Anzahl gleich verdoppelt. Falls man die Chance/Angebot hat sollte man Definitiv die Super Deluxe Edition mitnehmen.
So ne Funktion Sachen zu markieren und komplett zu verkaufen/zerlegen braucht das Spiel dringend. Auch das man beim Maxdoc herstellen immer nur 1 nach und nach herstellen kann ist unglaublich nervig.
Habs mir für PS4 ausm Store mitgenommen. Dort gibt es die Edition mit dem 1sten Season Pass gerade für 24 Euro. Ersteindruck ist gut. Mir gefällt das man die Waffen auch upgraden kann. Das konnte man in der Trilogy so weit ich weiß noch nicht.