Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich verfolge Eure Diskussion hier schon etwas. Kann es nicht sein, daß Nintendo für den Port gezahlt hat. Ich bin mir nicht sicher und es gibt ja mittlerweile soviele Zeit Exclusives. Von den Verkaufszahlen her hätte sich ein Re-Port für die PS4 nie und nimmer gelohnt. Der Grund die für andere Engine mag für die Nintendo Switch maßgeblich gewesen sein, aber für nen Re-Port hätten sie ja komplett nochmal alle Modelle anfassen müssen und schauen, ob noch alles hinhaut uns nix glicht. Ist doch klar…

• Man muß schon sehen, daß LRG die Kosten der USt immer übernimmt. Klar kostet der Versand viel, aber bei anderen US-Anbietern zahlt man mit Versand + USt deutlich mehr. Die Boxen von Signature Games sind godlike. Das hätte ich mir von LRG und SLG auch gewünscht. Außerdem haben sie immer die gleiche Größe. Das gefällt mir auch bei PA, allerdings haben die auch dünnere Pappe.

• Play-Asia Exklusivtitel

_2xs - - Multikonsolerium

Ich kenne mich leider nicht mit den kanadischen Zollkonditionen aus. Bisher bekam ich die Lieferungen immer mit einen zollfrei Aufkleber ausgehändigt. Hatte auch bei Moero Crystal das erstemal nen PA Release probiert, das war jedenfalls ohne Zoll. Achso. VGP hat mir übrigends das Spiel nochmal los geschickt, nach dem es das erste mal nicht angekommen ist. Ori werd ich trotzdem nicht bestellen, hab gesehen, daß es einen XBox One Release gibt, da paßt der 2. Teil dann besser, weil dann beide Xbox …

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

_2xs - - SEGA

Bei Pier Solar war die 1. Revision preislich auch so im Himmel und dann gabs nen 2nd Run. Ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken. Wo ers schon fertig gebastelt hat, wird er sicherlich noch anderweitig Geld machen wollen...

• Sie finden aber auch immer wieder Wege, um noch mehr Geld rauszuquetschen. Bei der Standard Retail von Panzer Paladin wollten sie nen Aufpreis von 5,- $ für 6 Sammelkarten und bei Fight'n Rage warens gleich 10,- $ für ne Keychain Wählerisch bin ich eigentlich auch. Aber man nimmt dann auch mal einen A- Titel mit, um Versandkosten zu sparen. Bei den nächsten Releases weiß ich aber definitiv, daß ich passe. Von Shiren the Wanderer sollte es noch andere Veröffentlichungen geben und Harvest Moon ist…

• PlayStation 5

_2xs - - PlayStation

So siehts aus. Bis auf den PSVR Adapter habe ich noch nix von der PS5 gesehen. Maximal auf Rocketbeans, als sie die 1. Folge Demonsouls gespielt haben. Aber die habe ich dann auch geskipped, weil ich dann doch keine Spoiler wollte. Zumindest weiß ich nun, wie ich aus der ersten Halle rauskomme. Bei der PS3 habe ich dort im Nexus aufgehört, weil ich nicht wußte was ich dort machen soll. Das waren so ca. ne 1/2h Spielzeit XD, mal sehen obs mich fesseln wird und es dann 200h werden...

• PlayStation 5

_2xs - - PlayStation

Woher solls die geben, sind ja ausverkauft XD.

• Quote from walfisch: “Der Gamecube kommt mir permanent zu teuer vor. Blöd das ich meine komplette Sammlung verkauft habe. Allein den LAN-Adapter wieder zu besorgen ist jetzt der totale Abfuck und Games die ich damals aus der 5-10€ Kiste gezogen hatte sollen jetzt 50+ kosten. ” Kann man keine Gamecube Spiele an der Wii Online zocken? Wenns geht, wäre das die preiswertere Alternative. Ich hab das nie ausprobiert. Wäre ja nur für PSO und da hab ich ja schon für die DC nen BB-Adapter.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Quote from walfisch: “Quote from _2xs: “Quote from walfisch: “Total witzig was immer aus diesen harmlosen Leaks wird. Der Dataminer selber hat noch davon gesprochen das es keine Hinweise auf ein besseres Display gibt und nun ist es nach ein paar Tagen schon ein OLED (wahrscheinlich 4k) ” Da stand aber nix davon, daß das Display 4k wird. Ich hatte das so verstanden, daß sie nen besseren Upscalerchip ins Dock packen. Letzten Endes wird immer noch alles in 1080p berechnet ” Wollt dich auch gar nich…

• PlayStation 5

_2xs - - PlayStation

1920px-Pippin-Atmark-Console-Set.jpg Jetzt sagt mir nicht, daß Ihr Apple als formvollendetes Designmonster seht. Dagegen sieht die PS5 doch Godlike aus.

• Spielt man das Spiel nicht eh mit 8bit Graphik durch XD?

_2xs - - Nintendo

Quote from walfisch: “Total witzig was immer aus diesen harmlosen Leaks wird. Der Dataminer selber hat noch davon gesprochen das es keine Hinweise auf ein besseres Display gibt und nun ist es nach ein paar Tagen schon ein OLED (wahrscheinlich 4k) ” Da stand aber nix davon, daß das Display 4k wird. Ich hatte das so verstanden, daß sie nen besseren Upscalerchip ins Dock packen. Letzten Endes wird immer noch alles in 1080p berechnet

_2xs - - Nintendo

Gerüchteküche brodelt ja, wegen der Pro. Aber ein OLED wäre für mich als Retrogamer eher schlecht, wegen der schlechteren Alterung dieses Monitor Typs. Anzeichen für 4k gibts wohl auch, aber besser Ihr lest lieber selbst den Artikel: golem.de/news/leak-nintendo-sw…erhalten-2101-153249.html

• Ich schaue mich auch grad nach nem Gaming Monitor um, allerdings eher im Ultra Wide Format. Bietet zum einen Kinofealing, wenn mans über die ganze Breite beschaut. Außerdem möchte ich gern 2 Quellen zur gleichen Zeit betreiben können (also Quelle 1 Konsolen Switch, PS4,... und Quelle 2 PC). Das letztere Feature muß ich aber noch abchecken, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. ASUS ROG Strix XG43VQ 43,4 Zoll HDR 4K Gaming Monitor 890,10 € UVP - Bis zum 14.02.21 gibts von Asus ne Cas…

_2xs - - Nintendo

Oder, genügend Infrastruktur bereit gehalten hat. Ich hoffe, daß wird den Entscheidungsträgern zu denken geben. Denn ohne eshop keine Einnahmen. Zumindest dafür taugen die Digital-Only Fanboys XD.

_2xs - - Nintendo

Da glaub ich eher an weitere DLCs. XD

• Quote from walfisch: “Bei der allgemeinen Qualität der Games stimme ich @_2xs nicht zu. Worms und die Steam World Spiele (wie dumm da nur die Hälfte offiziell physisch zu veröffentlichen!) waren für mich Pflichtphysicals und Sachen wie The Sexy Brutale, Earthlock, Snake Pass oder Darkwood einfach richtig nice to have und die Cartridge definitiv würdig und wert. Dazwischen gabs viel Zeug wo ich mehr oder weniger nur mit den Achseln gezuckt hab, aber wären SRG Deutsche und ich hätte die für 35€ "m…

• 50,- € vs 60,- € ist schon ein Unterschied. Wenn man mehr kauft, dann verteilen sich die Versandkosten auch und das einzelne Spiel wird günstiger. Das Problem bei superrare games ist eher, daß sie keine 2-3 Spiele haben, die man sich gerne kaufen wöllte. Sie hätten sich auch gerne Special Special Interest Games ©™ nennen können.

• [Multi] Ikaruga

_2xs - - Multikonsolerium

Mein Ikaruga ist nach 1 Monat Zoll endlich gestern bei mir angekommen. Juhu.

• Echtmal, keinen Gedanken an die Umwelt verschwendet. Das ganze CO2, daß durch den Versand entsteht. Hättest ja durchaus die gängigen Warezportale nutzen können @_@.