Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Kou - - Nintendo

Banjo und Terry. Soo gute Dinger!

• Anime Disskusions-runde

Kou - - Multimedia

hoffentlich gibts dazu auch einen Anime

Kou - - Multimedia

Gute Auswahl Undead Ich habe auch schon Rape zeugs gesehen.. gerade zu damit groß geworden XD etc.. alllleess aber irgendwie hat mich der Mist heute hart gebumbst Vor allem weil es so unverhofftt kam. Allein wie die Szene beginnt.. Aber: SO präsentiert man einen Antagonisten. Overlord ist auch einer meiner Lieblings Anime. Isekai Zeugs ist meistens auch mein Favorit. GATE, sword art online, no game no life, That time i got reincarnatee as a slime(SO GEIL!) und natürlich mein fave anime letztes J…

• [Multi] Assassins Creed Valhalla

Kou - - Multikonsolerium

Genau genau, waren einige. Irgendwie was fehlt noch.. Später mal rumsuchen. Alle Kloster wurdn brav zerstört..

Kou - - Multimedia

Also in der ersten Folge merkst nun direkt was Sache ist. Sehr coole Story! in der zweiten Folge wird quasi der Antagonist vorgestellt (?.. genau weiss ichs nicht. Habe ja ausgemacht) der nun, mit den gleichen Fähigkeiten wie der "Held" aus der ersten Folge, mordend rumzieht. ok passt. Was mir NICHT passt ist (Hidden Content) Kein plan wieso sowas ab 16 sein soll?! Klaar ist es "nur" Anime.. puhh. Aber mir gehen Anime irgendwie immer näher weil es ja ohne Schauspieler auskommt. Bin richtig gesch…

• [Multi] Assassins Creed Valhalla

Kou - - Multikonsolerium

Gestern wieder gezockt. Finde ums Verrecken nicht die letzte upgradebare Hütte um endlixh Siedlung 6/6 zu bekommen

Kou - - Multimedia

Also ich stehe auf geisteskranke Gore Anime.. Genocyber, Toshio maeda zeug etc. Aber eben als Kind pennte mal die zweite Folge Inuyashiki auf Netflix.. musste tatsächlich abbrechen. Gestern erst mit Kiddie gebadet.. ging mir jetzt irgendwie echt zu nah Krass das es sowas auf Netflix gibt.

• Oh cool danke! Habe mal das "shing!" bestellt. Sah geil aus.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Kou - - Multikonsolerium

Ach bin auch kein Pro aber habe sauviel Spaß gehabt mit Splatoon 2. es ist einfach eine Fetzengaudi. Und sooo gut spielbar.. nach anfänglichen struggles.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Kou - - Off Topic

N befreundetes Ehepaar arbeitet bei der Bundeswehr im Labor. Die habens uns recht gut aufgeschlüsselt. Ich lass mich direkt impfen mit nächster Dosis. War bisher (als Pflegekraft) natürlich stutzig. Aber woran scheitert es denn immer an der Zulassen? Genug Probanten, Geld und Toten. Hamwa alles zur Genüge. BioNtech hat(wohl?) 425 Millionen Euro instant bekommen. Da knallts natürlich rein. Aktuelle haben wir 30 Positive im Haus. Wobei es auch teils unter aller Sau ist wie man mit der ganzen Situa…

• [SWI] New Pokémon Snap (Pokémon Snap 2)

Kou - - Nintendo

Ohaaa wow wie genial die Grafik aussieht

• Zuletzt durchgezockt Topic

Kou - - Multikonsolerium

Splatoon auf 100%? Naja. Spielst es online? Oder den Horde mode? DAS ist echtes Splatoon Sooo geil. Kam Anfang null auf Gyro klar aber puuh das ist super bei dem Game. Muss es mal wieder öfter zocken. Wo es rauskam konnte man nicht mal mit Freunden online ZUSAMMEN in eine Party. Wahnsinn.. Nintendo und MP Online

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Kou - - Nintendo

Hat jemand Cross code deutsche Retail? Schon zum 3. mal in zwei Tagen abgestürzt. Wasn das? CDPR?! Interessanterweise immer im Circuit Board wenn ich skillen will. Nervig.

• [SWI] Wrestling Empire

Kou - - Nintendo

hier. Das hat mir beim renamen geholfen. Zwar vom älteren Wrestling game aber teils gings noch. A 100% Complete list of real names in Wrestling Revolution 2d PC (THIS WAS BASED ON THE LIST HERE: reddit.com/r/WrestlingRevoluti…al_life_not_100_complete/) Due to the lack of Japanese Wrestlers and some names being scrambled up, I decided to remake it in 100% of it's full glory. Wrestling Revolution Roster All American Wrestling *Lance Monaco - Vince McMahon Redneck Rosteen - Steve Austin Cody Massac…

• [SWI] Wrestling Empire

Kou - - Nintendo

So! Demo ist raus! Direkt auch 15,99€ anstatt 19,99€ Habs für 10,00€ Flat geholt mit ein paar Goldpunkten. Es ist SAUGEIL! Ph gott aus welchen Positionen man schlagen kann etc!! Beim Submission Hold einfach mal moch nachtreten und sowas. Wow!! Es ist tatsächlich sehr ähnlich wie die n64 Dinger. Nur viel, viel "interaktiver". Bin voll happy! Unbedingt Demo ziehen!! Kam auch heute. Mega gutes Tutorial direkt dabei.

• [SWI] Monster Hunter Rise

Kou - - Nintendo

Alles klar. Hab jedes Monster weggeklatscht mit Kollege. Omfggg völlige Überforderung! Herrlich! könnte mein neues lieblings MH werden nach mh4u.. sooo viel Bewegungsraum

Kou - - Nintendo

@Captnkuesel neneee meine schon die Mh Rise demo! Wollte heute Abend zocke! Hab dich doch eh als Freund dort Machst mit??

Kou - - Nintendo

Heute abens zocks ich mitm guten Kumpel. Eventuell n 4er machen?!? Grob ab 22:00. Als voice chat könnten wir entweder psn Oooder irgendiw discord nutzen? Will auf jeden Fall mal die IG anfangen. Perfekt dafür.

• Alles ist scheiße!!!

Kou - - Off Topic

Cross code ist sooo ein tolles Spiel. Aber BOAH. Jetzt 4,5h Tutorial und jetzt NOCH eins. Das quest Tutorial. Moderne Spiele

• Kenns von damals noch von der xbox 360. super guter Brawler! Absolut beeindruckend gutes Kampfsystem. @'Undead, nein nein. ich verbessere es mal: GUTES GAME mit geiler CE = ok knalls für 130€ raus. Es hat es verdient Aber 200€ no way. Was sagst dem Kontrolleur wenn du beim schwarzfahren erwischt wirst? "Also sorry nur weil die Masse die 3,60€ bezahlt muss ichs ja nicht. Kenne mich ja auf dem Markt aus. Wollte abwarten ;)"