Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Anubis21: “Endlich.... nexgam.de/forum/attachment/239…44bf2b37880fff7ecbc9086f8 ” krasse Sache, das!

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

MakoEyes - - Nintendo

die Famitsu schreibt, dass es sich bei den Zahlen um die New Price Version hält, die im Dezember erschienen ist und trackt diese separat. Die Version mit dem roten Schuber ist eine SE Store Limited Version.

MakoEyes - - Nintendo

Quote from Konatas_Diener: “Kann das stimmen? Keine 50.000 Dragon Quest XI S für Switch in Japan verkauft? O.o War das nicht mal DIE Erfolgsserie in Japan? ” Quote from walfisch: “Der Port hat über 2 Jahre gedauert und man hatte bereits über 4 Mio Einheiten abgesetzt. Ich war jetzt zwar auch etwas verblüfft und hoffe das es weltweit gesehen besser lief, aber es kommt ja auch nicht von ungefähr das die S Version nochmal zurück auf Xbox, Playstation und PC geportet wurde. Da hat sich die lange Arb…

• Quote from walfisch: “@MakoEyes Ganz einfach weil es auf den anderen Plattformen schon 2017 kam und der Drops damit gelutscht war. Als Switch Besitzer hat man auf den Port ewig gewartet und Plattform bedingt ein technisches Downgrade kassiert. Für die Switch Version sprach aber der zusätzliche Content, die Quality of Life-Verbesserungen und der orchestrale Soundtrack. Das waren nette Boni die einen Port 2019 nochmal sinnvoll gemacht haben. Der Rückwärtsport dagegen gab anscheinend nur Gemecker u…

• Quote from walfisch: “[...]Ich persönlich hätte sie mir exklusiv bleibend für die Switch gewünscht. ” Warum sollte man sich soetwas wünschen?

• es gibt die Draconian Settings, die man beliebig dazuschalten kann, um einen das Leben zu erschweren. Ich würde „Stronger Monsters“ empfehlen, das hatte mir sehr gut gefallen.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Retrorunner: “Quote: “Sony hat auf der CES 2021 ein neues Video mit vielen PS5-Spielen gezeigt, deren Erscheinungstermine eingegrenzt wurden: Ghostwire: Tokyo: OKtober 2021 Little Devil Inside: Juli 2021 Pragmata: 2023 (vormals 2022) Project Athia: Januar 2022 Solar Ash: Juni 2021 Stray: Oktober 2021 ” ” Project Athia: Januar 2022 - ich weiss ja nicht XD

• der Polycount der S Version fällt nicht so stark ins Gewicht. Es gibt Parts in der S Version, dort fällt es auf und es gibt Parts in der S Version, die sogar noch schöner aussehen. Da würde mich ehr die verwaschene Optik und die heftigen Pop Ups auf der Switch stören. Aber es unterwegs zocken zu können hat auch seinen Reiz.

• Quote from walfisch: “kennt eigentlich einer die Qualität der S Version aus erster Hand, oder wird sich da aufgrund der Switch Fassung schon vorab ins Höschen gemacht? Hab auf die Schnelle keine Comparsion gefunden. ” ich würde auf vorab ins Höschen machen tippen, ich habe beide PS4 Versionen zu Haus und ja, im direkten Vergleich zum PS4 Original ist es optisch ein kleiner Downgrade, es ist allerdings immer noch ein sehr hübsches Game und die S Version läuft in 60 Frames auf der PS4 Pro.

• die beiden Games laufen auf unterschiedlichen Unreal Versionen und sind untereinander wohl nicht kompatibel, daher musste man die Switch Version portieren. Ja, es ist ein Port eines Ports XD

• doch auf Konsolen ebenfalls, im PSN ist nur noch DQXIS zu haben.

• Eure schönsten Screenshots

MakoEyes - - Multikonsolerium

Odin Sphere dmsc175jaw.jpg dmsc2ybkei.jpg dmsc3imjvj.jpg dmsc4cikl6.jpg

MakoEyes - - Nintendo

Quote from Konatas_Diener: “[...] Aber schaun wer mal. Zum Geburtstagsstream gab es ja mal gepflegt nüscht ” Ja, das war sehr schade, ich hatte so auf ein Arise Update gehofft.

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “Was eigentlich schon strange ist, denn so einen richtigen Grund für den Niedergang der Yo-kai´s gibt es eigentlich nicht. Was ich bisher auf dem 3DS gespielt habe sind die Spiele für mich von Teil zu Teil eher besser geworden und mit Layton hatte man eine Marke die viel Liebe von Nintendo bekommen hat. Auch das Invest in zwei große Mobile Games war ja absolut zeitgemäß und wirtschaftlich sinnvoll. Imo schon auf Sega Niveau in jede eigentlich lukrative neu aufgemachte Bauste…

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “Yo-kai Watch 4 und Ushiro traue ich mich schon gar nicht mehr zu erwähnen. Ich fürchte für 90% des Level 5 Lineups muss man künftig wohl Japanisch können. ” ich fürchte für zukünftiges Level5 Lineup muss man bald die Sprache der Toten können, wer weiss wie lang die noch am Markt sind mit ihrem kompletten mismanagement.

• Quote from PatrickF27: “Wie lange geht die Demo und gibt es da irgendwelche Story Spoiler? Falls nicht würde ich wohl heute Abend auch mal reinlünkern. ” die Demo hat zwei Abschnitte, die man jeweils für 10 Minuten erkunden kann. Story Spoiler wirst du hier nicht finden, kannst gern mal reinschauen.

MakoEyes - - Nintendo

walfisch lol wann hat sich denn dein Tag geändert?! Old Bastard.. gut möglich.. aber grumpy? XD on topic Ich würde 2021 sehr gern was zu Level5’s Ushiro sehen, auf das Game habe ich mich zu PSP Zeiten schon gefreut.

• Eure Top's und Flop's 2020

MakoEyes - - Multikonsolerium

Tops: - FFVII Remake - Persona 5 Royal Flop of the Year FF Crystal Chronicals Remastered ohne dem Local CoOp, dafür aber mit dem beschissensten Online MultiPlayer.

• Type-0 ist Teil der Fabula Nova Crystallis, FFXV allderings nicht mehr. Zu VSXIII Zeiten war es das noch, das hat man jedoch später als es zu XV wurde geändert. Als eigene StoryArc kann man die Fabula Noca Crystallis nicht beschreiben, ehr teilen die Games sich eine Mythologie und interpretieren diese eigens. Ein weiteres sehr ausgearbeitetes Universum der FF Serie wäre die Ivalice Alliance - hier spielen mehrere Games in einer Welt, wie FFXII, Vagrant Story, War oft the Lions ect.. In FFXII gib…

• Quote from walfisch: “[...]Oh was werden da noch JRPGs in den nächsten Jahren kommen. ” oh ja, das stimmt Freu mich auch sehr auf die kommenden Jahre.