Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Moon - Remix RPG
PostKenne Moon nur vom DS, hab's damals kurz angezockt.
-
Importgebühren von 26,96€ bei einer Bestellung von 42,50€. Die haben doch den A.... offen! Annahme wird verweigert.
-
COBRA KAI
Darkshine - - Multimedia
PostDass der Darsteller des Tommy auch im echten Leben todkrank war und dann gestorben ist macht meine Lieblingsfolge umso trauriger.
-
Sega Mega Drive Mini
Postmydealz.de/deals/sega-mega-dri…tus-letzte-chance-1727926
-
Sega Mega Drive Mini
PostSchaut aus als ob die Geräte langsam abverkauft werden und keine mehr nachkommen.
-
[PS4/PC/XBO] Anthem
PostBei 7,99€ für die Legion of Dawn Edition könnte man mal reinschauen, es soll ja mittlerweile einiges verbessert worden sein.
-
Deutsches Netflix
Darkshine - - Multimedia
PostWhen They See Us - Gute Schauspieler, aber ich finde die Inszenierung etwas zäh, ein 2 - 2 1/2 Stunden Film hätt's auch getan. Für mich leider nicht das erhoffte Mini Serien Highlight.
-
Shin Godzilla - Jetzt bei der zweiten Sichtung gefiel er mir deutlich besser als noch vor ca. 3 Jahren bei der Erstsichtung. Optisch sieht er teilweise besser aus als das was die Amis in ihren Godzilla Filmen zu bieten haben (vor allem ist er nicht so dunkel). Die Idee mit den Evolutionsstadien gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut. Für mich neben Godzilla 2014 und der Anime Trilogie mein Serien Favorit. 7/10