Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Snatcher wäre ein Mega CD Titel, bei dem ich zuschlagen würde (den Soundtrack haben sie bei LRG ja auch bereits gebracht). ~ MfG Smart86 ~

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute um Geburtstag an @Azad1 und an @Re:quiem smile.png . ~ MfG Smart86 ~

• Bandai Namco verschenkt aktuell die Steam Version von Little Nightmares. ~ MfG Smart86 ~

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Smart86 - - Off Topic

@Maniac555 Vielen Dank für den aufschlussreichen Post. Sehr informativ und gut erklärt (hab mich wie bei der "Sendung mit der Maus" gefühlt und den Text mit der passenden Moderatorenstimme im Kopf durchgelesen ). Kann ich alles nachvollziehen, nimmt mir persönlich aber nicht die Angst vor dem unerprobten Impfstoff. Wenn sich in Langzeitstudien alles als unproblematisch herausstellt, bin ich gerne dazu bereit. Aktuell bleibe ich dennoch dabei. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Quote from Azazel: “(...)das es Menschen gibt die sich eben nicht impfen lassen können. Auch wenn sie es wollten(...) ” geht es dabei jetzt um die generelle Verfügbarkeit des Impfstoffes oder um eine Unverträglichkeit bei den betroffenen Personen oder was ganz anderes? Das ändert dennoch absolut nichts an meiner Meinung. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Quote from Maniac555: “Ehrlich?Nach Jahren voller Diskussionen in Medien, Facebook, Zeitungen, Fernsehen, Radio, Internet und und und... Und du hast immernoch nicht verstanden, dass manche Menschen sich nicht impfen lassen können? DAS Argument der Impfgegener was einfach IMMER irgendwo steht und JEDES mal widerlegt wird? ” da ich nahezu alle Medien meide wie die Pest, hab ich tatsächlich keinen Plan wo das Problem liegt. Also nur zu, klär mich auf. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Quote from Maniac555: “Ne stimmt ja auch. Solange mir keiner beweist ob Vaping wirklich keine anderen Erkrankungen auslöst bleibe ich auch bei Zigaretten. Sauper! ” ich bin kein Raucher, falls du darauf hinaus willst. Aber es wird ja auch niemand zum Rauchen gezwungen (und selbst wenn man süchtig ist, kann man das therapieren lassen und versuchen es sich abzugewöhnen). ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “deswegen rennst du dann womöglich mit dem Virus in dir rum und verbreitest ihn da dir die Leben der anderen ja scheiss egal sind... ” dann können "die anderen" ja gerne den (toll erforschten) Impfstoff nutzen und meinen Teil bekommen. Wenn alle anderen geimpft sind, dann kann ich doch im Umkehrschluss niemanden mehr gefährden? ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Wenn am Virus erkranke dann ist das eben so. Das kann ich nicht beeinflussen und nichts dran ändern und auch der Impfstoff ist ganz sicher kein Wundermittel. Was ich aber durchaus beeinflussen kann ist, ob ich mir einen unerprobten Stoff verabreichen lasse an dessen Langzeitwirkungen (die auftreten können, da schlicht nicht erprobt) ich evtl. sogar früher draufgehe oder mit heftigen Nebenwirkungen rechnen kann. Sorry, hab nur ein einziges Leben (und leider keine Continues mehr) und das schmeiß i…

Smart86 - - Off Topic

Ich werde mich ganz sicher nicht impfen lassen. Kann jeder machen, wenn er möchte und Testkaninchen für unerprobten Impfstoff spielen. Und ja ich bin mir bewusst, dass ich in meinem Beruf (Personenkontrolle) direkten Körperkontakt zu anderen Menschen habe. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from khaos: “Ach dauert das noch lange. Hoffentlich gibt es viele Gen 1 Monster und möglichst enge, verschlungene Kurse und nicht so sehr offene Gebiete. Das sieht dann einfach detaillierter und liebevoller aus. ” da mache ich mir ehrlich gedagt keine Sorgen. Das bisher gezeigte sieht doch schon sehr stark nach dem "auf Schienen"-Prinzip des N64 Originals aus. Mit gescripteten Szenen und Abläufen wie im Original lässt sich das mMn athmosphärisch eh viel besser umsetzen. ~ MfG Smart86 ~

• Deutsches Netflix

Smart86 - - Multimedia

wir teilen uns den Account mit 4 Personen und jeder zahlt entsprechend seinen Anteil. Ob es dann 4,- € oder 4,50 € für jeden einzelnen sind macht mMn den Bock jetzt nicht fett. Ich nutze Netflix jetzt seit letzten April und Beginn meiner Kurzarbeit und nutze es extrem viel, daher ist es mir das auch auf jeden Fall wert. Die gewaltige Auswahl an Anime (sowohl Netflix Eigenproduktionen, als auch von Publishern sowie untertitelte Long Runner wie YuYu Hakusho und Rurouni Kenshin) als auch Realserien…

• Play-Asia Exklusivtitel

Smart86 - - Multikonsolerium

ich hab schon länger keine PA exclusives direkt bei PA bestellt, da ich sie bei vgp zum gleichen Preis bekomme. Zudem sind sie bei vgp versandkostenfrei (hat PA ja seit einiger Zeit abgeschafft) und bisher ist auch noch keine meiner Sendungen von vgp beim Zoll gelandet. ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Vita

Smart86 - - PlayStation Handhelds

800 Exemplare sind bei Sense aber auch vergleichsweise recht wenig, wenn ich da an andere Titel von eastasiasoft denke. Werden da auch die verbleibenden Module für künftige Releases knapp, wie es am Ende bei LRG der Fall war? ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute um Geburtstag an @electromeister . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Skazz und an @Yamazaki . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from alien011: “Quote from Smart86: “Rule of Rose (PS2) war kurioserweise sogar deutsch untertitelt, obwohl es nicht bei uns erschienen ist. ” Rule of Rose ist offiziell nirgendwo in Europa erschienen, das wurde europaweit sehr kurz vor Verkaufsstart zurückgezogen, allerdings waren da schon einige Spiele in den Handel gelangt. Das Spiel hat auch ein USK-Logo, wurde also zumindest für Deutschland geprüft. ” Das mit dem Rückruf war aber so weit ich mich erinnern kann nur bei der italienische…

• ziemlich sicher nicht. Wie weiter oben von mir ausgeführt kann man froh sein, wenn es bei den älteren 505 Titeln überhaupt englische Texte gab. Außer Rule of Rose ist mir auch kein weiterer Titel von 505 bekannt, der deutsche Texte hatte und trotzdem nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurde. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Radiant: “so ist es aber ich befürchte eben das zu den paar € mwst (die ja zu recht erhoben werden weil ich ja bei kauf keine gezahlt habe) eben die 10€ Gebühr (in AT) dazukommt und hier kein unterschied zwischen zoll und "mwst" gemacht wird ” ich weiß nicht, wie das in AT geregelt ist, aber bei uns in DE kann man sich als Selbstverzoller hinterlegen lassen und die Sendungen landen dann entweder beim Zoll (wo dann vor Ort die Steuer bzw. der Zoll eroben wird ohne die Gebühr der Post) …

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @edge . ~ MfG Smart86 ~