Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mittlerweile sind auch die Verlinkungen der ins Multi abgewanderten Threads verschwunden. Waren zwar eh nicht mehr aktuell bzgl des letzten Postings, aber so sieht es noch übler aus. Auf Seite drei im Xbox Forum sind schon Threads wo die letzte Antwort aus der Vor Corona Zeit - gefühlt eine Ewigkeit - her ist. Also ganz ehrlich, würde ich als Xbox Spieler hier zufällig irgendwie auf die Seite kommen, dann so ein Forum vorfinden was scheinbar tot da liegt, ich wäre sofort weg. Was irgendwie super…

• Xbox Series X + Series S Thread

Captnkuesel - - Xbox

Dank Gamepass wird man ja immerhin früh nen Blick drauf werfen können. Gunk sieht ganz cool aus, könnte aber auch eintönig werden, und sieht mir insgesamt zu braun aus. Bei Lake ist man Paketbote? Das sieht für mich öde aus. Und Sable sieht ein bisschen aus wie ne Mischung aus Botw und No Man's Sky Könnte auch richtig öde werden. Aber wenn die in den Gamepass kommen, kann man ja mal reinschauen. Ich hoffe, hier werden wieder ein paar gute Tipps gegeben. Ein Call of the Sea hätte ich ohne die Com…

Captnkuesel - - Xbox

Du kannst ja einen aufmachen, aber denk dran dass der dann ins Multi muss, und dort eh nach einem Tag untergeht

• Ich hasse Sommer

Captnkuesel - - Off Topic

So funktioniert das Internet Ich würde aber Corona bedingt einen sehr schnellen Frühling auch begrüßen, leider sagen die Metereologen saß Gegenteil voraus Bin mittlerweile auch nicht mehr der absolute Sommer Hasser. Liegt aber auch an knapp 25kg weniger Gewicht, das hilft

• Neuer Fernseher

Captnkuesel - - Multimedia

Habe immer gedacht HDR, 4K ist mir egal solange ich bei 60Fps und FHD spielen kann. Tja, so kann man sich irren

Captnkuesel - - Xbox

Die Series S gefällt uns im Zusammenspiel mit dem Gamepass bisher echt gut. Wir haben jetzt aber auch nicht "Shotgun" mäßig alles runter geladen und nur zwei Minuten gespielt, so viel passt auf die Kiste ja auch gar nicht drauf Eben haben wir das erste Mal Overcooked 2 zusammen gespielt und das hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht, und unsere Nachbarn meinen jetzt vielleicht dass wir uns bald trennen Davor habe ich Yooka Laylee gespielt, jetzt geht es mit einem gekauften Spiel (Watch Dogs) weiter…

• Ich bin weder positiv noch negativ gestimmt, bleibe mal gespannt was das am Ende wird. Ein FPS kann ich mir mit Indiana Jones irgendwie nicht so recht vorstellen, ein Uncharted Klon wäre irgendwie zu "billig". Mal gucken, was es wird

• Nein, haben keinen Thread dazu, das Spiel wurde bisher ausschließlich hier diskutiert Dafür wird im Seris X Thread der Gamepass diskutiert Ich habe tatsächlich jedes Rätsel geblickt, war aber auch manchmal erst super ratlos, dann aber umso stolzer, das gesehen zu haben. Das Spiel hat mir genau deswegen super viel Spaß gemacht Viel Spaß mit den weiteren Kapiteln !

• Geil! Hat sich dann ja gelohnt für mich noch zu warten! Mir hat die Performance auf der One X stellenweise nicht so gut gefallen, bin gespannt auf das Update!

Captnkuesel - - Xbox

Keine Ahnung wie du kommunizierst, bei mir wäre es eher: Zocker A) "Ich finde das Spiel sieht nicht so interessant aus, mir fehlt ein bisschen XYZ" Zocker B) "Das Spiel ist im Gamepass" Zocker A) "Oh dann kann ich es ja immerhin mal ausprobieren" => Genau das was ich am Gamepass gut finde

• Neuer Fernseher

Wenn OLED sogar bald bei Monitoren zur Anwendung kommen soll kann die Technologie ja wirklich keine Burn-Ins mehr produzieren. Am PC hat man ja gewisse Elemente wirklich konstant eingeblendet, und nicht unbedingt den 2 Jahres Smartphone Vermüllungs Zyklus. prad.de/lg-oled-bildschirme-mit-20-bis-42-zoll-geplant/

• [SWI] Monster Hunter Rise

Captnkuesel - - Nintendo

@Nognir Das kann ich gerne machen. Ich muss mal schauen wie schnell ich voran komme. Ich erinnere mich auch grad gar nicht mehr genau dran wieviele Quests und HRs es gibt.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Das sieht echt mega geil aus! Ich glaube ich muss den Drohnen Modus auch mal ausprobieren Habe aber kein Auge für gute Shots

• Ich habe es gen Ende des zweiten Mal Durchspielen auch erst mal abgebrochen. Es ist zwar imo wahnsinnig gut (vielleicht sollte ich die Batman Titel mal spielen), aber viel Abwechslung gibt es wirklich nicht, das ist schon richtig. War dann irgendwie ermüdend, ich bin auch nur noch durch das Spiel gerushed, und irgendwie haben diese "Oh mein Gott ich habe Boss X endlich geschafft" Erlebnisse gefehlt

Captnkuesel - - Nintendo

Ich war irgendwie mehr am Monster reiten als am Monster hunten

• Sekiro spielt sich meiner Meinung nach deutlich besser als die Souls Games. Viel Spaß, @James McNulty!

• Neuer Fernseher

Ihr mit euren Fernseher Problemchen Ich suche momentan einen 4K Monitor mit ordentlichem (nicht notwendigerweise perfektem) HDR in 28-32 Zoll Größe auf dem ich zocken und aber auch arbeiten kann. Gerade HDR ist super selten und meist nicht wirklich gut umgesetzt im PC Bereich, oder nur zu absurd hohen Preisen

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from Kou: “@Captnkuesel neneee meine schon die Mh Rise demo! Wollte heute Abend zocke! Hab dich doch eh als Freund dort Machst mit?? ” Nee ich wäre erst beim richtigen Spiel dabei, habe die Demo auch schon wieder gelöscht, nachdem ich beide Monster gelegt hatte. Und Mitzuzune ist sowieso Hass pur Euch aber viel Spaß schonmal!

Captnkuesel - - Nintendo

@Kou Falls du mich meinst, ich zocke auf der Xbox und ich habe gerade erst angefangen Spiel macht echt wahnsinnig Laune, eben Rathian gelegt und jetzt neue Gebiete frei geschaltet. Läuft auf der neuen Generation dank fehlendem FPS Lock auch deutlich besser. @Topic Ich glaube ich werde mir MH Rise digital vorbestellen, nicht dass beim Launch noch die Server zusammen brechen.

Captnkuesel - - Nintendo

Ich habe heute fast fünf Stunden Monster Hunter World auf Series X gespielt. Bin super angefixt auf Monster Hunter und Iceborne habe ich tatsächlich nicht gespielt bisher Zum ersten Mal mit dem Katana bzw Langschwert gespielt. Liebe auf den ersten Hit