Search Results

Search results 1-20 of 798.

• Xbox Series X + Series S Thread

SolidSega - - Xbox

Sind doch ein paar schöne Titel dabei... abgesehen von den dicken Fischen wie Halo und CrossfireX haben folgende Spiele meine Aufmerksamkeit erregt: youtu.be/Bl385t8A_3k youtu.be/ipU2hwkmA0I youtu.be/18fvu1u9YTw Ich bin gespannt!

• Der GPD Handheld Thread

SolidSega - - Mobile Gaming

Ich werde mir im Laufe des Jahres auch endlich so einen kleinen Windows-Handheld zulegen. GPD wäre der No-Brainer. Allerdings finde ich auch den jüngst angekündigten NEC Lavie Mini sehr interessant. Mal abwarten, wann und zu welchen Kondiktionen der erscheinen wird. NEC Lavie Mini: Lenovo zeigt eine Art Switch-PC (pcgameshardware.de)

• Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen

SolidSega - - SEGA

NHL 94 gilt als bester Vertreter seiner Zunft - wurde nicht umsonst kürzlich noch einmal mit den aktuellen Rostern aufgelegt. Ich habe die Neuauflage auch gespielt, und es macht immer noch verdammt viel Spaß. Ansonsten ist 93 auch toll. Das war, abgesehen von Tetris, das meistgespielte Spiel meiner Kindheit.

SolidSega - - Xbox

@walfisch Es wäre leichter mit Dir zu diskutieren, wenn Du halbwegs konsistent in Deinen Aussagen wärst. Von: Quote from walfisch: “Ich sehe aber auf lange Sicht keine Zukunft mehr für Titel wie GTA, Cyberpunk 2077, The Last of Us, etc. Man sieht ja das diese Games kaum noch von einem unabhängigen Entwickler zu stemmen sind und eigentlich nur noch Sony´s 1st Party Entwickler den Luxus haben 5+ Jahre an einem Game zu schrauben bis es so ist wie es sein soll. ” zu: Quote from walfisch: “Mit alten …

SolidSega - - Xbox

Quote from walfisch: “Ich sehe aber auf lange Sicht keine Zukunft mehr für Titel wie GTA, Cyberpunk 2077, The Last of Us, etc. ” Diese Titel haben in der Produktion alle weit über hundert Millionen €€€ gekostet. Titel dieser Größenordnung waren in der Regel vor 10 Jahren nicht von einem unabhängigen Studio zu stemmen, und sie werden es auch in 10 Jahren nicht sein. Der Game Pass hat damit rein gar nichts zu tun. Ich denke auch, dass die ganz großen Titel unabhängig vom Game Pass funktionieren, s…

• Sehr coole Ankündigung von Bethesda: MachineGames arbeitet an einem neuen Indiana Jones-Spiel! Sehr cool.... Indiana Jones: Bethesda und Lucasfilm Games kündigen neues Spiel an (gamestar.de)

• Das ist wirklich nicht so schön. Bei mir gibt es weiterhin keinen Grund zur Klage - zum Glück.

• Zuletzt durchgezockt Topic

SolidSega - - Multikonsolerium

#3/2021 Tell Me Why (Series X) Gerade läuft noch der Abspann, und ich denke einfach nur: Was für ein tolles Spiel! Tell Me Why hat mich emotional voll abgeholt. Ich bin wirklich begeistert, was Dontnod da heimlich, still und leise auf die Beine gestellt hat. Ich muss dann demnächst unbedingt endlich mal Life is Strange zocken. Mein drittes Spiel des Jahres, und ich vergebe zum dritten Mal eine 9/10. Ein riesiger Pile of Shame hat wirklich den Vorteil, dass man sich die Rosinen herauspicken kann.…

• Ich habe mir vorgenommen, nun hintereinander weg all meine angefangenen Spiele mal zu beenden. Als erstes kommt Tell me Why (Series X/PC) an die Reihe. Ich habe gerade Kapitel 2 abgeschlossen und bin sehr angetan von dem Spiel. Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich dann auch das Finale erleben. Mein Zwischenfazit lautet bis jetzt auf jeden Fall: unbedingt spielen! Als nächstes kommen dann Costume Quest und Gears Tactics an die Reihe. Bei Gears drücke ich mich seit Wochen nun schon um die le…

@PatrickF27 - Ja, das wäre tatsächlich die beste Lösung, wenn man mich fragt. Von mir aus können sie es auch maßvoll remastern, aber die Unzulänglichkeiten gehören einfach dazu. Man denke allein an die ikonische Abziehbild-Gesichter in Teil 1. @Gyaba - Ich werde es spielen, versprochen. Ich hatte es vor einigen Monaten schon für ein paar €€€ in irgendeinem Sale erworben. Eigentlich bin ich sogar ganz gespannt, was Rockstar daraus gemacht hat...

Die beiden Spiele standen auch immer ganz oben auf meiner Remake-Wunschliste. Nachdem ich nun beide Spiele nach längerer Zeit mal wieder beendet habe, bin ich aber fast der Meinung, dass man alles so lassen sollte, wie es ist. Eine Modernisierung würde beiden Spielen viel von ihrer Seele nehmen - fürchte ich jedenfalls. Jetzt gibt es für mich erstmal eine kleine Max Payne Pause, und dann traue ich mich endlich an Max Payne 3 ran. Das habe ich damals boykottiert, aber nach fast 10 Jahren kann man…

Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Steam) Nach Max Payne war nur der Nachfolger aus dem Jahr 2003 dran. Das Spiel wirkt um einiges runder als der Erstling, schießt allerdings auch hinsichtlich der Inszenierung an manchen Stellen ein klein wenig übers Ziel hinaus. Teil 2 ist mit knapp 6 Spielstunden auch wesentlich kürzer als Teil 1 und auf Normal auch etwas leichter - leichter deshalb, weil die Gegner vorhersehbarer platziert sind und es dadurch wesentlich weniger Trial & Error gibt. In der Sum…

• Nachdem ich mit Max Payne wieder so viel Spaß hatte, konnte ich einfach nicht anders, als gestern Abend direkt mit Max Payne 2 weiterzumachen. Ich bin jetzt ein halbes Stündchen im Spiel und bin wieder ganz glücklich damit. Es spielt sich gut wie eh und je. Da ich das Spiel auch etwas kürzer als Teil 1 in Erinnerung habe, ziehe ich das fix durch, damit ich endlich mit Cyberpunk weitermachen kann.

• PlayStation 5

SolidSega - - PlayStation

In schwarz ist sie tatsächlich etwas weniger hässlich...

Ich starte mit Stil ins neue Jahr. Nach so ziemlich genau 9 Spielstunden lief gerade der Abspann von Max Payne (Steam). Das Spiel ist fester Bestandteil meiner ewigen Hall of Fame, dennoch hätte ich nicht unbedingt erwartet, dass das Spiel mich auch 2020 noch so packen würde. Die stylischen Ballereien machen noch immer unendlich viel Spaß, und auch die Inszenierung ist immer noch top. Teil 2 nehme ich mir demnächst sicher auch mal wieder vor. Ich verteile hochverdiente 9/10 Quick Saves.

Quote from Gyaba: “60. Arcade Archives: Zero Team (SWI) - 7.5/10 ” Cool, schöner Tipp! Das kannte ich noch gar nicht, aber es sieht wirklich ganz flott aus. Ich habe es gleich mal runtergeladen. Ich bin gerade voll im Arcade-Fieber...

• Leider nicht, hab leider nur HDMI zur Verfügung...

• amazon... es gibt sie aber auch bei Media Markt und Co.

• Nachdem ich viel Gutes und nur wenig Schlechtes über die Super Retro-Cade gehört habe, habe ich sie mir einfach mal gegönnt. 60€ sind ja durchaus verschmerzbar. Auf den ersten Blick gefällt mir das Teil ziemlich gut, das gilt sowohl für die die Spieleauswahl als auch für die Emulation. Selbst die enthaltenen Controller sind ganz okay. Leider wollte sie sich jedoch mit keinem meiner Arcade Sticks anfreunden. Mit dem Teil werde ich noch so manche Stunde verbringen.

Ich gehöre auch zu denen, die immer viel zu viel parallel zocken. Das führt leider dazu, dass ich bei vielen Spielen den Faden verliere und sie eben nicht beende. Aktuell spiele ich Max Payne, Cyberpunk, Tell Me Why und Fire Emblem: 3 Houses, ab und zu dann auch noch Dirt 4 und Dirt 2.0. Theoretisch spiele ich auch noch Grim Dawn, Jedi Fallen Order und GTA V... die habe ich aber schon länger unterbrochen, bin aber gewillt, sie irgendwann fortzusetzen. Jetzt habe ich mir aber fest vorgenommen, ni…