Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Habe wieder WERBUNG Quellcode an @mor_dark ist auch raus

• PlayStation 5

Master DK - - PlayStation

Würde mir so sehr wünschen das die keiner auf Ebay kauft, dann bleiben sie darauf sitzen... leider wird das nicht passieren

• Finde American McGee’s Alice besser als Madness Returns, aber die Konsolen Fassung von American McGee’s Alice soll ja wegen der Steuerung nicht so toll sein

• Xbox Series X + Series S Thread

Master DK - - Xbox

Mich würde mehr interessieren ob der Share Button unter Win10 und auf der One funktioniert

• Xbox Series X + Series S Thread

Master DK - - Xbox

JA

• Bin jetzt endlich dazu gekommen am PC zu schauen, habe keine Werbung mehr aus im Footer was aber schon immer war und glaube ich auch normal war/ist

• Im Footer habe ich glaube ich schon immer Werbung gehabt, das stört mich aber überhaupt nicht. Gerade mit Smartphone hier, Cookies gelöscht, mich neu angemeldet und immer noch Werbung, jetzt wieder zwischen Beiträgen. Nicht in jedem Thema, wenn es heute Abend am PC auch noch ist schicke ich dir den Quellcode @mor_dark, am Smartphone ist es mir gerade zu blöd

• Nutze : Win 10 Chrome

• Quote from CD-i: “Wer nexgam werbefrei will und uns unterstützen kann jederzeit bei patreon patreon.com/neXGam?l=de supporten und wird von uns werbefrei geschaltet. Das hilft dann auch der COmmunity. ” Weil ich ja einer bin, hatte ich das erwähnt das ich soviel Werbung habe. Inzwischen haben ich die Werbung nur noch im Thread ganz oben, was ja eigentlich auch nicht sein sollte bei mir oder

• Habe wieder Werbung, im thread zwischen denn Post 3- 4 Banner und Oben ein GroßenBanner. Ab und zu auch Ganzseitig wenn ich ein Thread öffne... ist das immer soviel Werbung für Leute die nicht zahlen Auf dem PC mit Chrome Und noch eine kleine Frage, habt ihr eigentlich schon mal Spiele vergeben.? Steht ja bei patreon "Wir verteilen unter den Supportern Downloadcodes zu mal mehr, mal weniger aktuellen Games" Interessiert mich einfach mal

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Master DK - - Nintendo

Sie will auch viele Bunte, Ankleide Sachen usw. haben, aber sie findet es schon nicht toll wenn sie in z.B. meiner Steam Bibi. oder auf der Xbox Bilder von ein Zombie usw. sieht. Daher will ich es einfach das sie so ein Cover nicht im eShop sehen muss falls sie mal alleine da rein gehen sollte oder ich so ein Spiel installiert habe für mich soll sie es halt nicht in der Auswahl haben wenn sie an der Switch ist

Master DK - - Nintendo

Das muss ich spontan entscheiden, da fällt mir genug ein Frage, gibt es eine App oder Einstellung das Sie nicht alles im Nintendo eShop sieht bzw. Laden kann? Vertraue ihr zwar, aber muss ja nicht sein das sie div. Spielen USK 18 sieht

Master DK - - Nintendo

Mein Pixel 3 XL wiegt nur 200gr. und dachte für XCloud bestimmt cool Jetzt habe ich 4 solche Halterungen und nutze sie so gut wie nie. Meine Tochter bekommt bald eine Switch zum BDay, freu mich total auf der zu spielen Glaube meine Tochter bekommt die ersten Tage immer Verbot damit zu spielen, damit ich die haben kann

Master DK - - Nintendo

Was soll man im Trailer zu sein Produkt auch sagen: "Total unnötig" "Noch unangenehmer zu halten als mit Original Zubehör"

• PlayStation 5

Quote from tzameti: “ ich war kürzlich selbst in einem finanziellen engpass und hab mich drum von ein paar switch-titeln getrennt. hab die teils über den selbstkosten verkauft. fühlte sich zwar nicht gut an, aber ich brauchte auf die schnelle geld und da war es naheliegend, sich von ein paar sachen zu trennen. ” Das ist was anderes, was völlig anderes. Du hast die Spiele bestimmt nicht gekauft um sie Später gewinnbringend wieder zu verkaufen

Master DK - - Nintendo

Warum sollte man sowas kaufen Habe sowas für mein Smartphone für PS4 bzw. XboxOne Pad, wenn ich mir das mit ein Tablet vorstelle frage ich mich wie man das lange nutzen soll

• PlayStation VR

Soweit mir bekannt ist schafft die pro auch keine konstante Auflösung von 1920x1080 und die PS5 soll nur das zeigen bzw schaffen was die pro hinbekommt. Die PSVR profitieren nach meinem jetzigen Wissenstand nicht von ein boost wie andere. Vielleicht wird da noch was verbessert, das würde der alten PSVR zumindest ein schöneres Bild geben bei div Spielen.

• PlayStation VR

Quote from walfisch: “Da so gut wie alle PSVR Spiele auch ohne Anpassungen von der Hardwarepower der PS5 profitieren, weil deren FPS, Auflösung und Objekt- und Texturdetails immer dynamisch sind, werde ich mir das Ganze evtl. mal näher anschauen. ” Habe gehört das PSVR spiele auf der PS5 nur wie auf der Pro Laufen, also keine Vorteile haben sollen außer Ladezeiten! Was sehr schade ist, da gerade die Auflösung das größte Problem ist Habe jetzt einige Zeit mit PSVR verbracht, bin doch positiv über…

• PlayStation 4

Neue Firmware für die PS4 ist erschienen, soll wohl vor allem Fehler der letzten beheben.... Bei mir macht es div. Probleme: Update 8.00, keine Probleme! Update 8.01, viele Probleme!! Freundesliste : Kann zurzeit nicht angezeigt werden ARK läuft nicht mehr, Neuinstallation start geht nicht, der Download startet nicht Shop nicht erreichbar Div. Spiele haben Probleme mit dem Internet, dauert oder bekommen keine Verbindung! Alle was mit Internet zu tun hat ist entweder Lahm oder läuft nicht auf mei…

• Ea Access kostet doch nur 25€ im Jahr, also normaler Preis wegen MwSt würde ich jetzt sagen.