Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

daniel.dani - - PlayStation

Könnte mich ärgern, die Ladestation und das Headset nickt vorbestellt zu haben, aber wer geht denn davon aus, dass die ausverkauft sein werden? Ich wollte mir die Teile nicht vor Erhalt meiner PS5 kaufen, denn hätte ich keine bekommen, würde ich auf dem Zubehör sitzen und noch ungeduldiger auf eine PS5 warten. Werde heute mal in den MM reinschauen, da ich eh vor Ort nebenan einkaufen bin. Vielleicht habe ich ja Glück.

• Bin jetzt schon so langsam auch echt hibbelig auf das Game. Habe jetzt dann doch mehrere Previews gesehen und bei mir ist der hypetrain mit Vollgas unterwegs. Glücklicherweise zocke ich eben Demon`s Souls und werde bis zum Release von Cyberpunk auch damit beschäftigt sein. Habe mir auch schon das Lösungsbuch vorbestellt, weil ich zu solch großen Titel immer gerne etwas Lektüre dazu haben möchte

• PlayStation 5

Glücklicherweise verlief Installation, Update und Download alles reibungslos bei mir. Hoffe, es bleibt auch so.

• Bin leider anscheinend schon fast durch. Es macht echt Laune und sieht fantastisch aus, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Game eher ein größerer DLC als ein vollständiges Game ist, was so ein wenig das Gesamtvergnügen trübt. Dennoch liebe ich die New York Christmas/Holiday/Winter Atmosphäre und passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit. Bestimmt wird dieses Game wieder sehr schnell auf Platin sein.

• PlayStation 5

Heute meine Digital aus dem Mediamarkt abgeholt und dann kam nach Ankunft zu Hause auch noch die Disc Version, welche sich ein Kumpel abgeholt hatte. Habe mir Spider-Man und Demons Souls geladen und direkt mit Spider-Man angefangen. Einrichtung und Update ging richtig fix. Spider-Man sieht sehr nice aus und spielt sich flüssig.

• Bill & Ted face the Music

daniel.dani - - Multimedia

Voll Kanne! Bunt ist das Dasein und granatenstark...

• Xbox Series X + Series S Thread

daniel.dani - - Xbox

Also ich bin immer noch nicht hinter den Plan von MS gekommen...die Series S ist für den Endverbraucher eigentlich Unsinn, denn die One S oder One X wären da ebenfalls eine Option. Die Series X ist zwar auf dem Papier die leistungsstärkste Konsole, aber ohne Exclusives auch recht uninteressant. Ich habe eine One X und sehe keinen Grund für eine Series X, denn um die PS5 komme ich aufgrund der Exclusives nicht rum...deshalb nochmal: Welchen Plan verfolgt MS mit ihren neuen Konsolen? Aber mir ist …

• [PS5] Final Fantasy XVI

Hatte auch erst gedacht, dass es eine PS5 Erweiterung für FF14 ist. Ich denke, der Entwicklungsstand ist noch sehr früh, aber es sieht halt trotzdem nicht unbedingt nach dem aus, was ich mir unter einem neuen FF vorstelle. Es sieht mir einfach westlich aus...

• PlayStation 5

So, 399€ eben in die Vorbestellung investiert Bei MM vorbestellt. Hoffe, es klappt alles reibungslos.

• PlayStation 5

Ab wann kann denn bestellt werden? Frag fürn Freund

• PlayStation 5

Quote from Konatas_Diener: “LOL! Diese ganzen Leaks nerven einfach nur noch. Das Clickbaiting ist dabei noch das geringste übel. Naja, Heute 21 Uhr wissen wir mehr. Wer guckts Live? ” Bin auch nur noch hart genervt. Klicke auch keine News mehr an seit Wochen, da nie echte offizielle Infos kommen. Bei solch einem „Geheimhalte-PR“ Gehabe, bin ich irgendwie skeptisch und befürchte, dass irgendwo etwas im Argen liegt. Kann mir doch keiner erzählen, dass man so spät Infos zu Release, Preis und Startt…

• Quote from Azazel: “Ist mir klar das es Absicht ist. Finde es nur recht plump den Spieß ein Stück weit einfach umzudrehen. Mir gefällt die Serie zwar, hätte man aber auch anders lösen können. Das mir ist mir irgendwie „Zuviel des guten“. ” Schau ruhig weiter. Anfangs mag es noch das umgekehrte schwarz/weiße Bild von gut und böse sein, doch dabei bleibt es nicht zwingend Ich habe "Cobra Kai" gestern fast komplett in einem Rutsch durchgesuchtet. War ein schön Gammelsonntag mit viel Nostalgie

• So wie ich das verstanden habe, kann man sich das Spiel gratis laden und braucht aber die Karts um es zu spielen.

• Quote from Retrorunner: “Quote from daniel.dani: “@Retrorunner (Hidden Content) ” (Hidden Content) ” Wie gesagt, keine Lust im weiten Netz diese Notizen zu suchen oder ein Video dafür zu finden, um meine Behauptung zu untermauern. Aber ich bin auch spät dran und kann es verstehen, wenn man schon diskussionsmüde ist

• @Retrorunner Danke für die Arbeit. Habe mich jetzt durch deine Texte usw. "gearbeitet". Um es kurz zu fassen. Die meisten deiner Punkte kann ich nachvollziehen und sind trotzdem sehr subjektiv. Bei deinen Fragen zu (Hidden Content) möchte ich gerne widersprechen. Ich gehe nur kurz drauf ein, denn ich bin leider schreibfaul. (Hidden Content) Ich habe das Gefühl, dass man TLoU2 viel mehr unter die Lupe nimmt als jedes andere Game, das von seiner Story lebt. Gefühlt verzeiht man dem Spiel auch den …

• Quote from Retrorunner: “Quote from daniel.dani: “Wenn ich erst YouTube Videos brauche, um mir erklären zu lassen, was am Spiel falsch sei, anstatt eigenständig und reflektiert über das Erlebte nachzudenken, dann ist solch ein Spiel einfach bei der falschen Person, in den falschen Händen. ” ...all diese Logiklücken und Storyschwächen sind mir schon während des Spieles aufgefallen. Youtube-Videos haben es nur noch bestätigt.Dein Beitrag strotz nur so vor Verallgemeinerungen und Menschen in eine S…

• Quote from Uroko Sakanabito: “Es ist halt auch unfassbar ermüdend auf Dauer; Ich bin recht weit links, weltoffen, tolerant und wohl das was man momentan gern einen Gutmenschen nennt. Trotzdem werde ich in dunkle Ecken gedrängt weil ich eine Story nicht gut finde. Das ist einfach nur komplett krank. Highlight war wohl, dass mich jemand als priviligierten, weißen Rassisten beschimpft hat. ” Wenn nichts hilft, dann die Nazi- und Rassistenkeule Das Internet ist auch kein angenehmer Ort geworden, um …

• Ich habe es inzwischen auch durch und hatte mich deshalb hier komplett vom Thread ferngehalten. Ich kannte nur diverse Wertungen und hatte gehört, dass es wohl seitens der User sehr negative Äußerungen und Wertungen zu gab. Ich wollte allerdings ganz unvoreingenommen das Spiel spielen, ohne irgendeine Meinung zu hören. Mal gut, dass ich dies auch so umgesetzt hatte, denn ich wurde absolut nicht enttäuscht vom Spiel. Das Spiel ist nicht perfekt. Gut, aber welches Game ist schon perfekt?! Doch für…

• Danke für die Glückwünsche. Hatte ich vollkommen übersehen ✌

• Xbox Series X + Series S Thread

daniel.dani - - Xbox

Meine One X hört man ebenfalls Null. Ich hoffe, es bleibt so. Meine PS4 Pro dagegen ist so unsagbar laut, dass ich die nur mit Headset benutzen kann...eine Hardware Katastrophe.