Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Besser als ein Krimi! edit: Das Video ist net von mir. youtube.com/watch?v=-e6xOBCAVvA

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

Was ein schwachsinniges Video. Die Bots suchen einzig nach günstigen Auktionen/Angeboten. Das Bieten/Kaufen der PS5 erfolgt von der Person und diese wird sich sehr wahscheinlich die Auktionsbeschreibung durchlesen.

• PlayStation 5

PS5 vorbestellbar amazon.co.uk/dp/B08H95Y452/ref…k-21&_encoding=UTF8&psc=1 und schon weg

• [PS4] Days Gone

Jep, das klingt in der Tat zu negativ. Im Nachinein betrachtet, hat das Spiel mir mehr Spaß gemacht als gedacht. Der Gedankenumschwung kommt wahrscheinlich durch TLOU2 und wie langweillig ich das lineare Gameplay empfand. Ich muss auch gestehen, dass ich mich zu sehr von den durchschschnittlichen Reviews beeinflußen lassen habe. Würde dem Spiel aktuell ca. 85% geben.

• [PS4] Days Gone

Jep, das Spiel sieht und spielt sich großartig mit einigen Mängeln. z.b. "Missionsgebiet verlassen" Sowas hätte man durch Automatismen lösen können, bei denen Deek in das Missionsgebiet zurückgeht und ein Kommentar abgiebt. Wenn man in die Ferne schaut, sieht man schon einige verwaschene Texturen ...also so ganz nextgen bzw currentgen ist es noch net (für Playstation Verhältnisse ), aber nahe dran. God of War 4K60fps hingegen könnte locker current gen sein. Was mich bei dem Spiel nervt sind die …

• PlayStation 5

@daniel.dani Hab die Ladestation von snakebyte. Funzt genauso wie das Orignal und ist günstiger. idealo.de/preisvergleich/Offer…win-charge-snakebyte.html

• Zuletzt gehörter Song

Retrorunner - - Off Topic

youtube.com/watch?v=O4oV58s1Dz…ANmdQAnSY-61B7ef9&index=6

• Neuer Fernseher

Retrorunner - - Multimedia

Hab die folgenden Einstellungen mal von resetera geklaut: 91YJhmO.png Drei Dinge sind mir nicht schlüssig: 1. All die Konsolenwarrior kämpfen um jedes Pixel bei DF Vergleichen, aber setzen zur gleichen Zeit den Schärfegrad auf 0-15? Es gehen soviele Details, vor allem bei den Texturen verloren! Es schaut verwaschener aus. Ein Wert von 35 oder höher ist IMO hier angebracht. 2. Kontrast, OLED Licht auf 100 und Energiesparmodus komplett aus?! Da kannst du dir gleich eine Taschenlampe in die Augen h…

• Ich qäule mich grad durch Teil 2, obwohl laut Aussagen der Fans es eines der PS4 Spiele sein soll. Der erste Teil hatte gewisse Schwächen wie instant-death, aber es wurde durch die unterschiedlichen Szenarien als auch variantenreiches Gegenerdesign soviel Abwechslung geboten. Bei Teil 2 sind die Gebiete hingegen grau in grau. Entweder man ist in der Stadt unterwegs oder in irgendwelchen grauen Gebäuden. Das Gegnerdesign ist solala. Einige Gegnertypen sind genial ((Hidden Content), andere wiederu…

• PlayStation 5

Betreibt hier jemand eine M.2 Festplatte via USB? Aktuell gibt es die WD M.2 für 89€ bei Media Markt: https://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue™-sn550-nvme™-2623073.html Günstiger als eine Sata SSD. Mein Gedanke ist, die Platte zu kaufen und via Adapter via USB zu betreiben und sollte Sony irgendwann den internen Slot freigeben,diese für PS4 Games einzubauen. Die Frage ist nur welcher USB Adapter 3.1 ist geeignet?

• PlayStation 5

PS5: Achtung, bei Trophäen wird eure Stimme mit aufgenommen Quote: “Allzeit bereit: Das Mikrofon des DualSense-Controllers der PS5 ist standardmäßig eingeschaltet. So kann es in Multiplayerpartien zu peinlichen Konversationen kommen, wenn sich ungeahnte Szenen in den eigenen vier Wänden abspielen. Bislang hat Sony versichert, dass Sony den Voice-Chat in Multiplayerschlachten nicht aufnimmt. Doch wie es scheint, wird eure Stimme aufgenommen, sobald ihr eine Trophäe freischaltet. ” gamepro.de/art…

• [Multi] Unto The End

Retrorunner - - Multikonsolerium

Launching December 9, 2020. youtube.com/watch?v=RqnVLoEjjMs Endlich mal was Innovatives als nur Hack & Slay

• Hab net vorbestellt, da es eine PS4 Vesion gibt,die nur 19€ kostet (36€ für die Switch Version finde ich schon etwas frech von SRG) und in zwei Monaten eine Collectors erscheint: s-l1600.png

• PlayStation 5

Nö, weil sowohl der Titel passt als auch der Einleitungssatz, welcher direkt mit offenen Karten spielt. ABER, wenn man sich die Testumgebung anschaut: 8275a712-labo-playstation-5-et-bruit-toutes-les-consoles-ne-sont-pas-dotees-du-meme-ventilateur__w800_wtmk.webp So hat der Dezibelmesser nicht nur das Lüftergeräusch aufgenommen,sondern auch alle anderen möglichen Sound bzw Störfaktoren der PS5. Denn die Lautstärke, über der sich so einige Fans beschweren hat mehrere Ursache. z.b. Aufkleber am Lüf…

• PlayStation 5

Die Verlinkung führt mich auf folgende Seite: hug-technik.com/inhalt/ta/schallpegel_laermpegel.html Wie gesagt: Hier müsste man mehr Tests (unteranderem mit anderen PS5) machen um sicher zu gehen, dass das eine Lüftermodell lauter ist als das andere. Davon abgesehen könnte die Lautstärke durch andere Dinge beeinflusst sein z.b. irgendwelche Aufkleber beim Lüfter

• PlayStation 5

@Radiant Ging nicht in deine Richtung Diese Clickbait Artikel sind bei der Gamepro reichlich vorhanden. Reißerische Überschrift, gefolgt von belanglosen Infos, um die Länge zu füllen und am Ende wird relativiert und es wäre doch garnicht so schlimm. Die Verlinkung zu der Originalquelle sollten die mal überabreiten edit: PS5 zu laut? Eure Konsole könnte einen schlechteren Lüfter haben "So kommt das eine Modell nach 15 Minuten Demon's Souls auf knapp 39 dB, das andere auf 43 dB. In der Regel sind …

• PlayStation 5

wie erwartet clickbait

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Retrorunner - - Multikonsolerium

Dirt Rally 2. WRC kann spielerisch und grafisch nicht mithalten. edit: Lese grad, dass Dirt Rally 2 beim Content den Kürzeren zieht.

• Neue Dreamcastspiele angekündigt!

Retrorunner - - SEGA

youtube.com/watch?v=JJR8pB9TJEY

• PlayStation 5

Quote from Ignorama: “Quote from walfisch: “Hab mir heute ein Jahr PS+ gegönnt und werde es abends mal mit Demon's Souls PVP ausprobieren. Das sollte doch fordernd genug sein. ” Ehrenmann! Werde mir auch spätestens im Urlaub im Dezember einen PVP Build zusammen schrauben um ordentlich Leute zu klatschen... und vor allem geklatscht zu werden. Muss dafür sogar eine Frau spielen, weil der Build den ich mir bisher ausgesucht habe mit weiblicher Rüstung spielt: Moonlight Valkryrie ” Wie läuft der PVP…