Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Man kann ja auch 18er Artikel automatisch löschen . So kann man das auch über den Preis regeln . Da müssten die Hersteller einfach klare Aussagen tätigen

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

lumpi3 - - Xbox

das Spiel ist von remedy.. wie kann das schlecht sein ? wäre ja glatt das selbe wenn man valve bethesda oder Rockstar in Frage stellt

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Da müssen das einfach überdenken und das ganze personalisieren. Man muss halt beim bestellen seine Perso Nummer samt Anschrift angeben. Das klappt dann mit Bots nicht . Es gibt definitiv Möglichkeiten wie man das alles unterbinden kann. Genau so könnte man Anregungen schaffen das Plattformen die Kleinanzeigen anbieten Artikel löschen müssen sobald sie teurer wie die uvp angeboten werden .

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

@108 Sterne weil ich kann Na Spaß war nur zur Daten Übertragung da, steht jetzt im Schlafzimmer beim mobilen 4K Monitor . Switch ist jetzt auch weiter nach vorne gewandert. Foto war ne Woche alt

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

So steht sie bei mir da. Vorne steckt jetzt seit gestern noch das Dongle drin für das Headset

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Ne ist kein Netzteil dabei . Aber auch das Headset von Sony hat kein Netzteil oder der Dual Sense ( der hat nicht mal ein Kabel dabei )

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Ja die hab ich auch geht ohne Probleme . Das Headset hab ich nur bekommen da das eine retoure einer online Bestellung war und mich mein kumpel aus dem Saturn sofort angerufen hat das dadurch eines da wäre sonst hätt ich jetzt auch keines

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Hab das Pulse 3D Headset durch einen Zufall bekommen und bin sehr sehr zufrieden damit . Nur Achtung man braucht ein Dongle um es mit der PS5 zu verbinden , ergo wieder ein weiterer USB Platz belegt

• [PS4] Days Gone

lumpi3 - - PlayStation

spiele es gerade auf der PS5 weiter und muss sagen das sieht so unverschämt gut aus, das könnte schon nextgen First Generation sein.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Ja der Fuß ist in der waagerechten nur dran gesteckt absoluter fail da er sich sofort löst wenn man mal ein usb Kabel rauszieht oder so. Immortal Fenyx rising kommt diese Woche auch Retail .

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

Endlich das Teil bekommen . Nun kann die Kiste die ganze Nacht runter laden .

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

dann wird halt so ein usb Ventilator dran gehangen an das Teil das immer schön die Luft abkühlt und die warme schnell weg pustet. Ich glaub so ein Ding hol ich mir morgen gleich mal rein zur Vorsicht.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Ist das jetzt ernst gemeint ? logischerweise kann man die auch für die ps5 nutzen genau so wie für die Vita ... Die schmeißen doch jetzt nicht alle bedruckten Karten weg bloß weil da die falsche Konsole drauf steht... es geht ja schlicht nur um deinen psn Account .

• [PS5] Demon's Souls Remake

lumpi3 - - PlayStation

gab eben einen kleinen Patch auf 1.003.000 patchnotes kenn ich keine

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

Hab Multiplayer auf der Series S vorhin gezockt alles ohne Probleme

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

bisher hab ich wirklich 0 Probleme . Gott bin ich froh

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

hab eben fortnite ausprobiert das läuft ja wohl schon auf der UE5 . Das sieht mal richtig richtig schick aus .

lumpi3 - - PlayStation

Ich glaub ich bin zu blöd. Ich lauf da ewig hoch und finde nie einen .

lumpi3 - - PlayStation

Phalanx is down . Nun bin ich im Nexus und der gewaltige erwartet euch oben .... etc etc . Was muss ich da machen da oben ist nur mein aktueller Avatar sonst nix keinen Schimmer was nun passiert.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

geht dieses 3d Audio eigentlich nur mit dem Headset von Sony ? Oder gibt es da auch noch andere die das unterstützen ?