Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• meine Retail wurde vor ein paar Tagen von Play Asia versendet. Freu mich drauf es mit meiner Frau mit den Taiko Trommeln zu spielen. ~ MfG Smart86 ~

• Picross Spiele

Smart86 - - Multikonsolerium

ist zwar etwas spät, aber die Spiele Picross e1 bis e8 sowie das Sanrio Picross sind aktuell im 3DS eShop um 50 % reduziert (die e-Reihe kostet je 2,50 € und Sanrio 3,49 €). Das Angebot ist noch bis zum 03.12.2020 bis zur Aktualisierung der Angebote (16:00 Uhr (?)) gültig. Hab mir mal alle davon zugelegt, da der 3DS ja ziemlich tot ist und man jederzeit damit rechnen muss, dass Nintendo den eShop davon schließt. EDIT: ich kann das im zweiten Post erwähnte Picross e9 für den 3DS nicht finden. Ist…

• PlayStation Vita

Smart86 - - PlayStation Handhelds

soll ja sogar, wenn ich den Newsletter richtig verstanden habe eine open Preorder (für Vita und PS4) sein, also ganz stressfrei. Der andere Vita Titel, den es am Donnerstag bei Play Asia gibt wird hingegen auf 1200 Stück limitiert sein. ~ MfG Smart86 ~

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Feature . ~ MfG Smart86 ~

• hab mir jetzt auch mal die Switch Standard von Clockwork Aquario zusammen mit der Switch Standard von Cotton und der PSVR Standard von Last Labyrinth bestellt. ~ MfG Smart86 ~

• Im Switch eShop kann man mal wieder kostenlose Titel von Qubic Games bekommen, sofern man die Bedingung erfüllt. Da letztes Jahr zur Weihnachtsaktion bereits One Strike verschenkt wurde, konnte ich alle anderen 3 ebenfalls gratis laden. Ansonsten müsste man eines davon kaufen, um die anderen 3 gratis zu bekommen. Für diejenigen, die ebenfalls One Strike letztes Jahr gratis geladen haben vielleicht interessant: Quote from Qubic Games: “If you buy one those 4 games One Strike, Akane, Coffee Crisis…

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Wonder Boy . ~ MfG Smart86 ~

• Freut mich. Kommt da auch wieder eine (Asia) Retail oder bleibt es digital only? ~ MfG Smart86 ~

• bei vblank gibt es die Wii/Wii U/PS4 Fassungen zu Shakedown Hawaii und Retro City Rampage,für Wii im Black Friday Angebot zu je 14,99 $ zzgl Versand (so lange der Vorrat reicht). Verkauf hat vor wenigen Minuten geatartet (19:00 Uhr). >> Link << ~ MfG Smart86 ~

• gelten die Sonderangebote (z.B. Ghost of Tsushima und Last of Us Part II für je 19,99 €) nur im PSN? Oben steht ja was von ausgewählten Handelspartnern. Bei Amazon sind die Preise aktuell zumindest nicht reduziert. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @mickschen . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Darkshine: “Quote from walfisch: “Das Beispiel Mario Rabbids treibt es sogar nochmals auf die Spitze. Es gibt die Standardversion, welche ganz normal von Card spielbar ist. Dann folgte die Gold Edition, die einen Zwangsdownload erfordert ohne den sich das Spiel nicht starten lässt ” Sind die Cartridges nicht identisch? ” Da ich beide habe, kann ich bestätigen, dass die Karten selber identisch sind. Die Gold Edition hatte nur noch nen Flyer mit dem Code für den Season Pass beiliegen. ~…

• Eine physische Fassung mit Karte statt Code gibt es im asiatischen Raum. Hier z.B. von Play Asia: >>Link<< Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir im Westen nachträglich noch eine "richtige" Retail bekommen werden. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag an @Oliversum und an @Parasomnia . ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

@Pandemonium Das waren dann sicherlich die Pappverpackungen mit den Codes für die 3DS Virtual Console Fassungen zu Pokémon Gold/Silber/Kristall. Die gab es aber (mit Ausnahme der ursprünglichen Gameboy Color Originale) nicht vorher als Release mit Modul. Mario vs. Donkey Kong Tipping Stars fällt mir auch ein. Das gab es sowohl für 3DS, als auch für Wii U als "Code in a Box"-Release. Hab ich mir mal im Holland Urlaub im Media Markt für nen 10er mitgenommen. ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

Das Wii U Spiel Starfox Guard gab es aber zumindest als Retail mit Disc, wenn man sich die Limited Edition von Starfox Zero zugelegt hat. Den oben erwähnten Trend jetzt Switch Spiele, die es vorher als "normale" Retail inkl. Modul gab nun als "Code in a box" Fassung neu aufzulegen finde ich ehrlich gesagt auch sehr unschön. Ich hoffe echt, dass das finanzielle Vollflops werden und sich das nicht durchsetzen wird. ~ MfG Smart86 ~

• Der neue Newsletter ist raus: Quote from Super Rare Games: “Stunning action-RPG Ghost of a Tale gets a physical Switch release next week! f75250f5af.jpg Heroes come in all sizes! Super Rare Games is proud to reveal their partnership with SeithCG and PID Publishing to release mousey action-RPG Ghost of a Tale in physical form for the first time on the Nintendo Switch™ - the last game in Super Rare's line-up for 2020. Only 5,000 copies will ever be printed, which go on sale November 26th at 6pm GM…

• Play-Asia Exklusivtitel

hab das Bundle gestern bei vgp bestellt. Keine Versandkosten und (nach meinen bisherigen Erfahrungen) auch kein Zollrisiko. Hat mich auch deutlich mehr angesprochen, als das 3er Pack, das es zu Halloween von Play Asia gab. ~ MfG Smart86 ~

• Mischief Makers (N64) ist verkauft. ~ MfG Smart86 ~

• [Multi] Shadow Man

Wenn es tatsächlich neue Inhalte gibt, dann würde ja spätestens dort eh keine deutsche Synchronisation für vorliegen. Dazu kommt, dass die deutsche Stimme von Shadow Man (Helmut Krauss) ja auch inzwischen verstorben ist. Eine komplette Neuvertonung eines Remasters aus der N64/PSone/Dreamcast Ära halte ich für nahezu ausgeschlossen. Ich rechne daher damit, dass wir hier nur die englische Sprache erhalten werden. ~ MfG Smart86 ~