Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• 61TnOksWH%2BL._SL1200_.jpg

• The Mandalorian

bbstevieb - - Multimedia

Bei der heutigen Folge hat Robert Rodriguez Regie geführt, freue mich schon auf heute Abend.

• ...und dann kommt irgendwann in 2021 noch ein "richtiger" Series X / PS5 Patch...und dann wieder ein Patch für den Patch, oder war es Update für das Update? Ne, hoffe für alle (auch für CDPR) dass es ordentlich spielbar sein wird und es einen guten Launch gibt.

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Ach so, ne dazu kann ich nichts sagen. Ich meinte schon gekaufte und GamePass Games...

bbstevieb - - Xbox

Hatte auf meiner One X auch irgendwann plötzlich Probleme wo es nicht mehr gefunzt hat obwohl es davor ohne Probleme funktioniert hat. Jetzt seit ich die Series X habe und diese zu meiner "Home Console" gemacht habe funktioniert es plötzlich wieder....

• Wurde das Dashboard schon wieder geändert? Ich habe jetzt nicht mehr dieses "Pokal" Icon für die Chievos sondern ein Gamepad Icon. Das Leaderboard ist jetzt auch in dem Reiter mit dem Xbox Symbol...das sind wieder mal Änderungen die ich nicht nachvollziehen kann aber daran hat man sich bei MS ja schon lange gewöhnt.

• Schwer zu beurteilen in welchem Zustand sich das Game genau befinden wird. Liegt natürlich auch an jedem Spieler wie empfindlich er gegenüber eventuellen Bugs usw. ist. Für manche ist es seit Jahren das Most Wanted Game und man findet sich eben damit ab wie es läuft. Für mich ist es definitiv nicht mein Most Wanted. Zusätzlich ist es, wenn man sich an die ganzen Querelen während der Entwicklung erinnert, die bereits kommunizierte Roadmap für nachgelieferte Features oder Next Gen Patches, oder si…

• Quote from Mattlok: “Ich spiele den Multiplayer ab und an, aber es gab Tage da hat man nach 3-4 Abstürzen kein Bock mehr. es gab Tage da konnte ich stundenlang spielen und andere da stürzt es jede 2 Runde ab. Fast jeder meiner Freundesliste hat ab und zu Abstürze auf der Series X Raytracing auszuschalten hat die Abstürze verringert aber nicht komplett behoben ” Raytracing ausschalten hat bei mir zumindest in der Kampagne geholfen, wobei ich nur den begonnenen Level fertig gespielt habe und seitd…

• Tech Talk

bbstevieb - - Multikonsolerium

Amazing stuff: youtu.be/03XMTFjZaUY?t=226

• PS5 könnte wohl auch durch das Game gebricked werden: reddit.com/r/blackopscoldwar/c…d_war_has_bricked_my_ps5/ Von Activision/Treyarch ist immer noch kein Sterbenswörtchen zu hören.

• ATOMROFL!!! (nur anschauen wenn ihr den Sciropescire Story Arc erledigt habt!) (Hidden Content)

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/7zTIF6CM1tI Tracks and artists in the performance include: “Your Decision” - Alice In Chains “Rooster” - Ann Wilson “Down In A Hole” - Duff McKagan, Shooter Jennings, Ayron Jones, Martin Feveyear “Would?” – Korn “Rain When I Die” - City and Colour “Put You Down” - Liv Warfield “Again” - Mastodon “Would? (Acoustic)” - Metallica “Black Gives Way To Blue” - Lily Cornell Silver with Chris Degarmo “Nutshell” - Mark Lanegan, Maggie Bjorklund “Man In the Box” - Dave Navarro, Taylor Hawkins, Co…

bbstevieb - - Xbox

Die App generiert "systemweite" Einstellungen welche dann zusammen mit den TV Einstellungen als Grundlage dienen. Zusätzlich kann man dann bei manchen Games noch Game spezifisch nachjustieren.

• [Multi] Twin Mirror

bbstevieb - - Multikonsolerium

Wäre für mich auch ein Instant Buy gewesen aber Wertungen sehen aber nicht gut aus: ign 5/10 ign.com/articles/twin-mirror-review Quote: “Twin Mirror is a frustratingly uneven adventure; it feels slow-paced yet ends too quickly, it features a wide cast of characters but doesn’t give them enough depth, and it presents you with crimes to investigate without letting you play much of a role in solving them. ” Eurogamer Avoid Quote: “Awkward, riddled with plot holes and unintentionally offensive, this…

• Photo Mode Trailer: [url]https://youtu.be/IHfs98k86EA[/url] Game bekommt Dolby Vision HDR und Dolby Atmos Update irgendwann in 2021: twitter.com/Dolby/status/1333908446069075969 Gab Gerüchte über einen Day One Patch auf der PS4 mit angeblich schlanken 56Gb. Wurde aber von CDPR dementiert, ohne Angaben wie gross das Ding tatsächlich sein wird. pushsquare.com/news/2020/12/no…_day_one_patch_on_ps4_ps5 Irgendwann so Mitte nächsten Jahres dürfte das Ding dann hoffentlich wirklich fertig sein...

bbstevieb - - Xbox

Ja da brat mir doch einer nen Storch...ich dachte schon öfter irgendwas stimmt immer wieder mal mit meinen HDR Einstellungen nicht aber konnte es mir nicht erklären. Dachte immer es liegt vielleicht am Umgebungslicht, oder an meinen Augen. Jetzt lese ich heute morgen zufällig einen Post im maniac und es wurde tatsächlich bestätigt dass die Xbox bei einen Neustart die HDR Einstellungen verliert (also die Einstellungen die man mit der Xbox HDR Config App macht). Ist natürlich kein riesen Drama Hau…

• Control ist ein tolles Game mit einer absolut grandiosen Atmosphäre. Aber dieses Vorgehen in Sachen NextGen Support kann ich einfach nicht verzeihen.

• So arschlochmässig wie sich die Heinis von Remedy/505 Games schon gegenüber Besitzern der Standard Version verhalten haben bin ich mir relativ sicher dass es sich im Game Pass nur um die Standard Version handeln wird. Ich kaufe von denen auf jeden Fall nichts mehr! Könnte mir selbst in den Hintern treten dass ich umittelbar vor Ankündigung der Ultimate noch den beschissenen Season Pass gekauft habe.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Eijeijei...Gladbach verkackt das CL Achtelfinale noch! Mark my words!

• Nach an die 50h kann ich mir, denke ich mal, ein Zwischenfazit erlauben. Wenn nicht noch viel passiert reiht sich Valhalla bei mir hinter Odyssey und neben (vielleicht sogar leicht hinter) Origins ein. Tatsächlich finde ich das Setting von Odyssey abwechslungsreicher und „hübscher“. Seeschlachten fehlen mir schon, Charaktere und Sidequest Storylines waren imo abwechslungsreicher und auch historisch/mythologisch interessanter eingebettet. Sind einfach einige Punkte die mir besser gefallen und auc…