Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from walfisch: “ROM´s sind auf jeder Plattform gleich teuer/günstig. Oder ist so eine Feststellung jetzt zu viel Realität fürs nexgam Forum? ” Lies bitte nochmal @Mistercinema s Beitrag. Er sprach von der Gamecube Version via Wii per YUV Ausgabe in 480p zu zocken. Von ROMs war keine Rede.

• Quote from walfisch: “Genshin Impact auf der PS5 nochmal neu angefangen und dafür auch von den Gacha-Göttern belohnt worden und mit meinen erspielten Krümeln Diluc gezogen. Bin jetzt Abenteurerstufe 22 und habe mein 4er Team sowie deren Waffen auf Stufe 40 gemaxt. Jetzt muss ich wohl bis Abenteurerstufe 25 grinden wie es aussieht, um dann auch vom neuen Content naschen zu können. Ich hab bis jetzt 5,49€ für den Monatspass ausgegeben und werde den auch weiter laufen lassen so lange ich aktiv spie…

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Mistercinema: “Quote from Badhero: “Quote from Mistercinema: “Skies auf der Series ” War auch mein erster Gedanke, möchte gerne wieder das geniale Skies of Arcadia zocken. Auf meiner Wii in SD, neeeee. Per Emu am PC, auch neeeee. DC Version, hmmmm. Aber über HDMI auf Xbox YEAH. ” kurzes ot:Spiel die GC version auf Wii über YUV in 480p, das ist schon recht passabel. ” Auf keinen Fall! Davon kann ich nur abraten. Die Musik klingt furchtbar, die Texturen sind Matsch und die gesenkte Enco…

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from mzero2: “Quote from Undead: “Quote from lumpi3: “Hab Multiplayer auf der Series S vorhin gezockt alles ohne Probleme ” Kann die S überhaupt Ray Tracing? ” Selbstverständlich ” Die Frage ist, ob Ihre Power dafür reicht. DmC5 z.B. schaltet Raytracing auf der Series S ab.

• Es ist irgendwie witzig das, bei einer Konsolen Generation die sich über Technik definieren will, plötzlich Stimmen kommen die meinen "haltet euch doch nicht so sehr an der Technik fest!". Grafik gehört nunmal dazu und wenn Sony fürs erste besser liefert, weil die Tools für die Entwickler besser funktionieren, ist dass doch ne feine Sache. Da muss mann als Series X Besitzer nicht schmollend in der Ecke sitzen und über "Grafik ist Nebensache" schwadronieren weil der Marketing-Claim "Most Powerful…

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Damon Gant: “Quote from Damon Gant: “ ” Hab die vorzeitige Lösung selbst gefunden, nach allem möglichen Rumprobiere läuft es jetzt wieder, aber nur mit ausgeschaltetem Raytracing ” Alder was? Das klingt aber mal nach ner Schnellschuss Implementierung der Ray-Tracing Features. Pfui Activision!

• PlayStation 5

Konatas_Diener - - PlayStation

Wichtigste Forumsfrage, Düsenjäger oder doch nur Dyson-Fön?

• "The most powerful Console ever!" Aber nur in den Händen der richtigen Entwickler xD

• Quote from mzero2: “'alexibexi' ist für mich genauso peinlich wie Kai die Pflaume. ” Neid? Ich finde seine Videos echt gut.

• Guckst du hier => youtu.be/_0wPfC-DC1U Ich würde sagen eine HD Edition, weder Remaster noch Remake.

• Quote from bluntman3000: “Ne das ist aus einem Werbevideo von 'alexibexi' für die Konsole, Road to PS5 oder so, und es ist dort genau so passiert ” Ober ihr es hören wollt oder nicht, Kai Pflaume geht als Influencer gerade total ab. Ist halt ne Werbefigur, so what?

• youtu.be/GGIIhJqTERls Let the Console Battle Begin xD Edit : Ich sehe nur noch Promille Unterschiede zwischen den Konsolen. Das 120Hz only Problem auf PS5 ist aber echt kurios.

• Quote from Kou: “Witcher 3 ist genau so ein kackiges Gemashe wie Teil 2. Euro-Kampfsystem. Ganz einfach. Alle an Unfähigkeit nicht zu übertreffen. Mir war witcher 3 auch in allen Höhlen viel viel zu dunkel. Imo most overhype game der Dekade. Ac Valhalla ist alleiin wegen den settings big love. bin gespannt ob main char tatsächlich so flach ist ” Ich machs kurz... Perlen vor die Säue... @ Topic Es gibt Abschnitte in Asgard? Als ob der ganze Anymus / Abstergo/ Zukunfts Stuss nicht inzwischen einfa…

• Quote from bbstevieb: “Ich habe wegen dem Kampfsystem sogar nie mit Witcher 3 angefangen. Das hat mich schon beim 2ten Teil so angekotzt dass ich irgendwann auf die einfachste Stufe gestellt habe und nur noch Buttons gemasht und irgendwelche Spells gespammt habe. ” Teil 3 macht da im direkten Vergleich einen heftigen Sprung. Schmeiß Teil Zwei beiseite ind zocke den dritten. Ich habs auch so gemacht und es nicht bereut.

• Erm, was? Das Kampfsystem von Witcher 3 ist doch easy. Gerald spielt sich Teil herrlich leichtfüßig so das einem gerade die menschlichen Feinde wie Hackmasse vorkommen. @Valhalla : Das 33 Minütige Testvideo von Gamestar geguckt und das Spiel, trotz Setting abgehakt. - Held ist ohne jedes Profil - Story Solala - Open World mit viel zu viel billigen Quests gefüllt (Steine zählen? Kisten tragen?) - Siedlungsbau nur Beiwerk - Viele, viele Bugs... Danke aber ich bin mit der Serie fertig. Ich geb den …

• PlayStation 5

youtu.be/nRGNfqVvPtk Also technisch scheint es eine echt Runde Konsole geworden zu sein

• [PS5] Demon's Souls Remake

Es sieht so geil aus! Als alter 60FPS Liebhaber freue ich mich dass das echt Rock-Solid aussieht

• Na toll, da traut sich einmal ein Magazin einem 08-15 Open World Spiel eine Durchschnittswertung zu verpassen und dann isses auch wieder falsch... Ich kann die 4 Players Wertung gut nachvollziehen und fand die Watchdogs Spiele schon immer schwächer und vor allem Seelenloser als GTA, Saints Row usw.

• PlayStation 5

Spannende Infos zu Days Gone auf PS5: Days Gone: 60 fps und dynamische 4K auf PS5 03.11.20 - Sony Bend gibt bekannt, dass das Horror-Actionspiel Days Gone (PS4) auf der PS5 mit bis zu 60 fps und in einer dynamischen 4K-Auflösung laufen wird. Der Spielstand kann von PS4 auf PS5 übertragen werden. Quelle : Gamefront.de

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Bright Memory für 7.99€ xboxdynasty.de/news/bright-mem…on-shooter-fuer-799-euro/ microsoft.com/de-de/p/bright-m…tivetab=pivot:overviewtab youtu.be/T_pz2gwVHCE ” Erm... "Bright Memory ist sozusagen der Prolog von Bright Memory Infinite und erscheint am 10. November 2020" Gran Turismo 4 Prolouge i hör dir trapsen. Geld für ne Demo bezahlen?