Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das wird wohl etwas dauern. Verschickt wird glaub ich erst sobald auch die 2600er und 7800er Homebrews fertig sind.

• [Multi] Twin Mirror

Nognir - - Multikonsolerium

Ok das kam jetzt ziemlich überraschend. Aber wird sofort gekauft.

• [3DS] Fantasy Life

Nognir - - Nintendo Handhelds

sind ähnlich, ja. Aber mir hat das Snack World ehrlich gesagt nicht so gefallen. Da gibt es die verschiedenen Jobs nicht und das ist es ja, was mich in Fantasy Life so motiviert. hab gesehen, dass es ein Fantasy Life 2 gab, allerdings nur in Japan und nur als Mobile. Vielleicht kommen sie ja doch noch auf die Idee, dass für die Switch zu bringen.

• [3DS] Fantasy Life

Nognir - - Nintendo Handhelds

Wir spielen das Game jetzt seit gestern wieder. Muss mich allerdings erst wieder reinarbeiten, da ich echt viel vergessen habe. mit der Story sind wir ja bereits durch, aber wollen die Berufe noch auf das höchste Level bringen und der DLC wurde bisher auch noch nicht angefangen. Würde sagen es ist das perfekte Spiel jetzt für die kalten Winterabende. Wäre echt toll, wenn das mal für die Switch käme. Würde das sofort nochmal kaufen.

• [Multi] ​Star Renegades

Bin jetzt bei meinem dritten Run und habe mittlerweile sogar schon den zweiten Behemoth gelegt. Hatte nach dem ersten Zusammentreffen mit dem nicht gedacht, dass ich ihn schaffen würde, vor allem wenn man bedenkt, dass meine Truppe vor dem Kampf durch eine Nebenquest schon etwas geschwächt war. Aber da merkt man tatsächlich, dass man mit jedem Run durch die passiven Fertigkeiten immer stärker wird und man wird stets motiviert. Ein richtig tolles Spiel. Freu mich schon drauf, mal in den dritten P…

Nach dem ersten Ableben, kannst du dein Team zusammenstellen wie du magst. Ich hatte aber nur die Wahl zwischen vier verschiedenen Helden und musste 3 davon auswählen.

Bin jetzt mittlerweile bei meinem zweiten Run und hab sogar den ersten Planeten schon gesäubert. Muss aber auch sagen, dass ich echt Glück hatte mit der Truppe, weil ich sehr zufrieden mit ihr bin. Spiele grad mit: Walküre Aegis Archon Schütze mal schauen was ich nach meinem Ableben noch rekrutieren kann, weil ich glaub den zweiten Behemoth werd ich wohl nicht auf Anhieb erlegen.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Ist im Grunde wie bei FIFA und PES: die einen haben die Lizenzen, die anderen haben das bessere Spiel

Dank Gamepass hab ich das Spiel heute auch angefangen und was soll ich sagen? Ein echt tolles Game! Fesselt mich grad genauso wie das geniale Children of Morta, dass ich auch ziemlich gesuchtet hab. Spielt es sonst noch jemand?

• Kann leider nix zum neuen Controller sagen,weil ich noch kein langes USB C Kabel habe. Nutze meine Controller immer nur mit Kabel ohne Batterien darum hab ich noch den von der One X angeschlossen.

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

@Ignorama hast jetzt doch noch eine bekommen?

• Ich wüsste jetzt spontan gar nicht wo der Knopf zum auswerfen überhaupt ist

• aber den Chromecast könntest ja auch so noch weiterhin nutzen zum streamen? also völlig nutzlos ist der nicht. Und den Controller kann man sicherlich für Steam Games auch verwenden.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Sie werden halt diese Vorteile nur so lange anbieten bis eben keine Retails mehr für die XBox verfügbar sein werden, da mach ich mir keine Illusionen, aber ich würde eben auch die 12,99 im Monat zahlen. durch Ultimate ist ja der Online Multiplayer, den ich bisher ja sowieso bezahlt habe, also ein definitiver Mehrwert. Ich spiele derzeit vom Gamepass das Game Hypnospace Outlaw und finde das so herrlich absurd. Es spielt in einem alternativen 1999 und man selbst ist im Internet um das Netz sauber …

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

gibts eigentlich wieder ein Video von dem Typen der 3 PS3s und 4 PS4s gehabt hat?

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

im PVP wird ja gewartet sobald alle da sind, aber einen Strike kannst ja theoretisch auch alleine spielen, aber da merkt man eben auch deutlich die unterschiedlichen Ladezeiten.

• Eure PlayStation Trophys

Nognir - - PlayStation

Sowas ist immer ein tolles Gefühl. hatte ich vor zwei Jahren mit Battlefield Bad Company 2. Das Spiel hab ich ziemlich gesuchtet online als es rauskam und dann irgendwann nicht mehr gespielt. Dann hat mich doch noch der Ehrgeiz gepackt und hab mir noch die restlichen Onlineerfolge geholt.

• Series X und Switch. Die Xbox wegen Gamepass und weil mich die Sony exclusives meist nicht reizen und die Switch wegen den Nintendo Games.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Nognir - - Xbox

ich kanns leider nicht sagen, weil ich den Ingame Sound immer fast komplett runterdrehe, damit ich das Radio im Spiel hören kann

• Ist ganz normal. Bei Destiny 2 wenn du einen Strike spielst mit der Series X, dann läufst du schon über die halbe Map bis die anderen Spieler Mal langsam beitreten wenn sie nur ne normale One haben. ist mir nicht gänzlich unbekannt.