Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kickstarter: Arcade Racing Legends DREAMCAST

Sirius - - SEGA

Besten Dank für deine ausführlich Ausführung.

• Alles ist scheiße!!!

Sirius - - Off Topic

Mein Wellensittich ist auch gestern gestorben.

• Kickstarter: Arcade Racing Legends DREAMCAST

Sirius - - SEGA

Taugt den das Spiel was?

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Sirius - - Nintendo

Quote from walfisch: “Der einzige Gamecube Controller den ich noch besitze stammt aus der Smash Bros Ultimate CE. Hat der überhaupt analoge Schultertasten? ” Warum nicht? Gehe davon aus, das Nintendo die 1:1 gebaut hat. Mario Sunshine habe ich für mich bereits mit 109 Sternen beendet. Werde es trotzdem mal mit Gamecube Controller anspielen.

• Habe es heute im Saturn abgeholt und natürlich gleich ausgepackt. Verpackung ist wirklich nett gestaltet mit vielen kleinen Details. Von der Verarbeitung her ist das Gerät auch vollkommen in Ordnung. Wenn man die original G&W kennt, weiß man ja ungefähr was einem erwartet. Durch gedrückt halten des A Knopfes im Start Bildschirm startet man die beiden Marios mit unendlichen Leben. Die Uhr ist sehr verspielt, schaltet sich jedoch nach paar Minuten von selbst ab.

• [SWI] Flip Grip - Sammelbestellung

Sirius - - Nintendo

Ist heute angekommen. Super Teil! Vielen Dank nochmal für deine Mühe.

• Habe mir das CDI Image mal gebrannt. Läuft soweit. Ruckelt aber an einigen stellen beim nachladen schon recht heftig. Auf easy, also die ersten 4 Missionen, habe ich es mal durchgespielt. Wenn ich das in dem englischem Forum richtig verstanden habe, wird noch versucht das zu verbessern?

Sirius - - Nintendo

Prima. Passend zu dem kommenden Grip gibt es, wie bereits im Schnäppchen Thread erwähnt wurde, z.Zt. die Vasara Collection für 99 Cent im eShop im Angebot.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Sirius - - Off Topic

Nach 14 Tagen will man ja schauen, wie sich die Sache entwickelt hat und dann ggf. nachbessern. Wenn sich die Zahlen bis dahin nicht gebessert haben befürchte ich eher weitere Maßnahmen wie die Schließung des Einzelhandels, Schulen ect. Was ja momentan unbedingt vermieden werden möchte. In paar Wochen wissen wir dann halt mehr... Jedoch muss man sagen, das Länder die im Frühjahr einen noch härteren Lockdown hatten, als bei uns in Deutschland, dennoch wieder stärker betroffen sind. Was natürlich …

• Was essen & trinken Zocker?

Sirius - - Multikonsolerium

Was aldi404 sagt. Wenn man überall genug Ketschup und Mayonnaise drauf schüttet, schmeckt alles super.

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

Sirius - - Nintendo

Und, hat es sich jemand geholt? Gibt es schon Erfahrungen?

• Fußball-Thread

Sirius - - Sports

War schon eine komische Geschichte damals. In Köln kaum entlassen und kurze Zeit später bei Mainz als neuen Trainer vorgestellt... Geändert hat sich dann auch nicht viel und es wurde wieder mehr schlecht als recht der Klassenerhalt geschafft. Letztendlich hat der Verein bereits in der letzten Saison den Fehler gemacht, an Trainer Schwarz festzuhalten statt mit einem neuen Trainer zu starten. Dieser Fehler hat sich nun wiederholt und wurde nach nur zwei Spieltagen korrigiert. Was es bringt, wird …

• Fußball-Thread

Sirius - - Sports

Jup, Beierlorzer bei 05 jetzt auch Geschichte... Vorerst übernimmt der Co-Trainer.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Sirius - - Nintendo

Bin auch gerade an Mario Sunshine dran. Momentan bei 43 "Sternen". Habe mal meinen alten Gamecube Spielstand geladen, damals habe ich das Spiel mit 75 Sternen beendet. Die 100% wollte ich bei dem Spiel immer mal holen, ist das letzte Mario was mir noch fehlt... Mario 64 habe ich Anfang letzten Jahres auf dem N64 nachgeholt. Daher wird das Spiel wohl auf der Sammlung von mir erstmal am wenigsten gespielt. Vielleicht gehe ich es in ein paar Jahren nochmal an. Galaxy habe damals auf der Wii auch ge…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Sirius - - Sonstiges

Positiv für @Akido

• Da fehlt noch die Auswahl keine von beiden.

• [Multi] Xeno Crisis

Sirius - - Multikonsolerium

Weiß nicht, ob das hier im Thread schonmal erwähnt wurde. Habe heute meine Dreamcast gestartet und mich gewundert, warum der Hintergrund im System Menu so komisch aussieht. Bei genaueren anschauen erkannte ich das Xeno Crisis Design und auch auf der VMU war das Symbol zu sehen. Hat man also einen Speicherstand von Xeno Crisis auf der VMU, ändert sich der Hintergrund der Konsole. Nette Idee.

Sirius - - Nintendo

Würde auch eins nehmen.

• Impulse X für Jaguar

Sirius - - Atari

Das transparente Modul hat schon irgendwie was. Aber meine CD und Modul Version reichen mir. Eigentlich sollte doch jeder Jaguar besitzer das Spiel schon längst haben.

• [SWI] Paper Mario: The Origami King

Sirius - - Nintendo

Prima, dann kann ich ja heute Abend beruhigt weiterspielen.