Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• So arschlochmässig wie sich die Heinis von Remedy/505 Games schon gegenüber Besitzern der Standard Version verhalten haben bin ich mir relativ sicher dass es sich im Game Pass nur um die Standard Version handeln wird. Ich kaufe von denen auf jeden Fall nichts mehr! Könnte mir selbst in den Hintern treten dass ich umittelbar vor Ankündigung der Ultimate noch den beschissenen Season Pass gekauft habe.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Eijeijei...Gladbach verkackt das CL Achtelfinale noch! Mark my words!

• Nach an die 50h kann ich mir, denke ich mal, ein Zwischenfazit erlauben. Wenn nicht noch viel passiert reiht sich Valhalla bei mir hinter Odyssey und neben (vielleicht sogar leicht hinter) Origins ein. Tatsächlich finde ich das Setting von Odyssey abwechslungsreicher und „hübscher“. Seeschlachten fehlen mir schon, Charaktere und Sidequest Storylines waren imo abwechslungsreicher und auch historisch/mythologisch interessanter eingebettet. Sind einfach einige Punkte die mir besser gefallen und auc…

• [XBO/PC] Gears 5

bbstevieb - - Xbox

Gibts eigentlich was neues zum Story DLC bzw. Release Date? Dezember haben wir ja mittlerweile...

• Wäre Control dann auch die "Ultimate" Edition für Series S/X die ja erst nächstes Jahr erscheint? Wenn ich die DLC's besitze könnte ich die mit der Game Pass Version dann auch zocken?

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bbstevieb - - Xbox

Quote from Captnkuesel: “Welcher ist denn der Hotwheels DLC?? Ich scheine blind zu sein, habe den gar nicht gesehen Das hier würde ich übrigens sehr begrüßen: gamepro.de/artikel/forza-horiz…-als-gedacht,3364569.html Wobei ich ja auch auf ein neues Forza Motorsport Lust hätte, irgendwie beeindruckt mich die offene Welt bei Horizon doch mehr ” Sorry, mein Post war Franchise übergreifend gemeint, Hotwheels gibts für Horizon 3.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Ich hab die erste Folge von The Blackout in zwei Sessions noch nicht fertig geschaut, das ist gar kein gutes Zeichen, die Synchro ist einfach furchtbar... Gestern die letzte Folge von Fargo Season 4 gesehen, was für ein Ende was für eine absolut grandiose Season. Besser geht es kaum noch. Humor, Tragik, grandiose Produktion, Kamerarbeit, Soundtrack, Cast, tja da kann man nicht kritisieren ausser dass es nur 11 Folgen davon gab.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Mein Kollege hat mir heute morgen erzählt dass er an seiner PS5 den Lüfter mit Gummiringen "entkoppelt" weil ihn das Betriebsgeräusch so gestört hat. Anscheinend gibt es zig Videos von Leuten die an ihrer 500€ Konsole rumschrauben. Hat das hier auch schon jemand gemacht?

• Spielt es hier eigentlich niemand mehr? Der absolute Witz was Activision/Treyarch hier abliefern! Absolute Frechheit dass es für diese Abstürze immer noch keinen Patch gibt. Gestern kam ein Patch in dem das Problem aber nicht gefixt wurde: reddit.com/r/blackopscoldwar/c…_patch_notes_update_weve/

• The Mandalorian

bbstevieb - - Multimedia

Jeans Guy wurde entfernt: ign.com/articles/the-mandalori…-digitally-removed-disney

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bbstevieb - - Xbox

Lego und Hotwheels fand ich persönlich von allen Forza DLC's am schwächsten. Aber Lego hat mir noch deutlich besser gefallen als Hotwheels.

• Letzter Hardwarekauf

bbstevieb - - Off Topic

Nicht auslachen aber was für ein geiler Life Cheat! So maDysoncht Staubsaugen fast schon Spass! Dyson Cyclone V10:226397-01.png

• Gamepro ist ziemlich begeistert: gamepro.de/artikel/immortals-fenyx-rising-test,3364595.html ign findet es nciht ganz so super. (7/10) youtube.com/watch?v=pu4y2sm8uwM

• Gibt wieder einige schön geschriebene Storylines auch für die Sidequests und Mysteries. Warte mal bis Du zum Sciropescire Story Arc kommst...

• Letzter Autosave hat mein Problem behoben, konnte die Mission beenden. Habe gestern auch schon mal meine ersten Alpha Animals gelegt über die ich zufällig gestolpert bin, die waren auch eine (mittlere) Herausforderung. Mit meinem momentanen Waffen/Rüstungsbuild sind normale Gegner oder Schlachten mittlerweile null Herausforderung, könnte alles auch mit verbundenen Augen wegschlachten.

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Quote from walfisch: “Hmm key, aber dafür ne Abdeckung wär dann doch übertrieben. Vermerken wir einfach das es Sony mal wieder besser gemacht hat. ” Wie gesagt, sie stören mich leicht, kein grosses Ding!...und nein Sony hat es hier nicht besser gemacht, was ich vom PS5 Design halte habe ich mich glaube ich schon genug kundgetan...

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Mich stören auch die kleinen Füsschen auf der rechten Seite wenn man sie stehend betreibt leicht.

• Habe jetzt auch einen Bug wo eine Zwischensequenz nicht triggert bzw. sich eine Tür nicht öffnen lässt. Habe gestern noch ne halbe Stunde rumprobiert aber es kam mir schon komisch vor. Dann heute morgen ein Video geschaut und gesehend dass da was bei mir nicht stimmt, hoffentlich habe ich einen Save der nicht zu lange zurückliegt, jedenfalls hats mich jetzt auch erwischt...

• Bei mir wurden vor dem 1.0.4 Patch nie Cloudsaves angezeigt. Nach dem Patch werden sie jetzt plötzlich angezeigt...

• Wow...wollte gestern weiterspielen. Eine Mission lief noch ohne Probleme. Dann plötzlich Absturz, Series X schaltet sich aus. Neu hochgefahren, Mission wieder gestartet, nach ein Minuten genau das gleiche Verhalten. Kurz gegoogelt, bekanntes Problem, man muss Raytracing deaktivieren...WTF!? Jepp tatsächlich dann stürzt es nicht mehr ab, aber so spiele ich natürlich nicht weiter. Wie kann sowas beim Bugtesting übersehen werden??? Anscheinend kann das sogar die Series X "bricken": charlieintel.com…