Search Results

Search results 1-20 of 896.

• Ist eingetragen.

• Patrick hat ordentlich Met getrunken, Äxte geworfen und ach ja, noch ein paar Plünderungen unternommen. Quote: “Assassins Creed Valhalla - Morgen speisen wir an Odins Seite assassins_creed_valhalla_nexgam_TITEL__280x158.png Die neue Konsolengeneration ist endlich da und beschert uns mit ganzen zwei Ubisoft Titeln sowohl auf der PS5 als auch auf der Xbox Series X einen Hauch von Next-Gen Feeling. Sei es einerseits, um erste Einblicke in die neue technische Spielerei des Ray-Tracing zu erhalten. O…

• Norden oder Süden? Das ist eine der Fragen, die Alexander in seinem Test beantwortet hat. Quote: “The Bluecoats: North and South The-Bluecoats_-Nexgam-6__280x158.jpg Der amerikanische Bürgerkrieg. Ein berühmtes Thema und zigfach in Film und Buchform verwurstet. Wer kennt nicht den 80er Straßenfeger „Fackeln im Sturm“? Hierzulande weniger bekannt dürfte eine belgische Comicreihe namens „Die blauen Boys“ sein. Noch unbekannter, bzw. von vielen wieder vergessen: Ende der 80er, genauer 1989, wurde d…

• Ich hatte eben folgendes. Ich wollte wie üblich über nexgam.de ins Forum gehen. Doch als ich auf den entsprechenden Knopf gedrückt habe, hatte ich auf ein Mal folgendes. Ich glaube nicht, dass dies so vorgesehen ist, oder?

• [Wii U] Pikmin 3

Civilisation - - Nintendo

Dominic hat sich mit Pfeife und Switch daran gemacht, herauszufinden, wie die Deluxe-Fassung von Pikmin 3 so ist: Quote: “Pikmin 3 Deluxe Pikmin_3_Deluxe_1__280x158.jpg Auf der WiiU hat Pikmin 3 leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Um dem Spiel doch mehr Beachtung zu schenken, hat Nintendo jetzt mit Pikmin 3 Deluxe eine Portierung für die Switch vorgenommen, um auch diese Userbase mit dem Strategietitel vertraut zu machen. Zu unserem Test ”

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Civilisation - - Sonstiges

Alles Bewertungen eingetragen.

• Alle Bewertungen sind eingetragen.

• Ist Deadly Premonition 2 gut? Ist es schlecht? Das hat Andreas für euch herausgefunden. Quote: “Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise DP2abid_008__280x161.jpg Für mich und für viele andere war Red Seeds Profile ein Ausnahmespiel, als es 2010 für die Xbox 360 erschien. Neben Dark Souls stach für mich kaum ein Titel aus der siebenten Konsolengeneration so heraus, wie Swerys Ermittlerepos. Wegen technischer Schwächen und ungewöhnlicher Erzählweise wurde es häufig voreilig als Trash abgetan, …

• Alles wurde wieder aktualisiert.

• @BlackLion Pseudo hatte einige Postings, die zehn bis zwölfmal editiert worden sind. On-Topic: Jetzt gehen die Zahlen auch bei mir in der Stadt langsam hoch. Wohne Region Hannover und lange Zeit lagen wir so im mittleren Feld. Doch gestern und heute sind die Zahlen förmlich explodiert, weshalb das jetzt ein Corona Hotspot ist. Und dabei hatte ich vor, meine Eltern nächstes WE nach zwei Monaten mal wieder zu sehen. Das kann ich mir von der Backe schmieren. Ich werde nicht das Risiko eingehen, die…

Alles aktuell. Schönen Sonntag noch.

Alles aktualisiert.

• Stefan hat den Code des Schweigens gebrochen. Hoffen wir mal, dass er das übersteht. So lange können wir seinen Bericht lesen. Quote: “Mafia Definitive Edition -Willkommen zurück in der Familie Mafia-Definitive-Edition-neXGam-009__280x158.jpg Mit „Mafia“ haben Illusion Softworks im Jahre 2004 die Messlatte im Videospielsektor eine ganze Schippe höher gelegt. Kein Wunder, dass dieser Titel vielen Spielern und natürlich auch mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Zugegeben schaut man heute noch…

• Danke euch Allgamer und Mistercinema.

• Danke für die Glückwünsche.

• Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Es ist alles aktualisiert worden.

• Alles aktualisiert worden.

Schönen Sonntag, es ist alles aktualisiert.

• Wieder alles aktualisiert.

• TOM CLANCY’S RAINBOW SIX® SIEGE FÜR NEUE KONSOLENGENERATION ANGEKÜNDIGT UND OPERATION SHADOW LEGACY JETZT SPIELBAR 120 FPS und 4K auf den neuen Plattformen, Konsolenspieler erhalten ohne zusätzliche Kosten ein Upgrade auf derselben Gerätefamilie* Düsseldorf, 10. September 2020 – Ubisoft kündigte während des heutigen Ubisoft Forward Events an, dass Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege für Playstation ®5 und Xbox Series X | S in 4K und 120FPS mit Render Scaling verfügbar sein wird. Es wird dieses Jahr …