Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Ist wohl zu groß für dich, aber ich hatte erst vor 3 Monaten zwei von diesen Regalen gekauft. Habe da über die 2 Regale aber meine gesamte Sammlung, CEs ausgenommen verteilt. tectake.de/cd-regal-27-faecher…zuphBG8OMd_4aAjm2EALw_wcB

• PlayStation 5

Du hast ne Series X und ne Series S im selben Regal? Wozu?

• [PS5] Demon's Souls Remake

Wegen dem blauen Drachen... (Hidden Content)

• PlayStation 5

Die Share Factory fliegt direkt wieder von der Platte. Auf der PS4 hat das Programm gut funktioniert, auf der PS5 hat sie mir schon zweimal die PS5 eingefroren, so dass mir nichts anderes blieb als sie von Strom zu trennen.

Ich musste für den Monk echt offline gehen. Der erste spielergesteuerte Gegner hatte wohl ne miese Internetleitung, und ist ohne Animation hin und hergezuckelt. Plötzlich stand er 2 Meter weiter und hat zugehauen. Der zweite hat das mit dem Monk wohl schon öfter gemacht und mich beim Betreten des Raums sofort gebackstabbed. PvP ist einfach ne ganz andere Nummer als gegen die KI. Habe da keine Chance. Ich verliere praktisch immer bei Invasionen, war schon immer so. Fand die Idee mit der Kontrolle…

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Hier gibt's ja schon einige Vita-Fans, aber da ich schon bei Teil 1 gepasst habe, wird sich das bei Teil 2 nicht ändern. Schön, dass es kommt, aber Teil 1 soll ja bereits höchst mittelmäßig gewesen sein.

• PlayStation 5

Na ja, der Lüfter ist erreichbar, davon dass man ihn zum entstauben ausbauen ubd irgendwas einsetzen dürfe war afair keine Rede. So habe ich das jedenfalls nicht aufgefasst. Man kann ihn halt so, wie er drin sitzt entstauben, und hat die beiden Öffnungen im Gehäuse für Staubsaugernutzung.

• PlayStation 5

Ne, ich werde mich auch hüten, das zu tun. Meine PS5 ist kaum wahrnehmbar, wenn nicht gerade das stündliche, ca 10-sekündige Hochfahren passiert. Finde es ziemlich Banana, die Garantie kaputtzumachen deshalb. Das ist die wohl leiseste Konsolengeneration des Jahrtausends bisher.

• PlayStation 5

Ah, horizontal... lesen müsste man können. Hmh. habe es horizontal noch nie ausprobiert. Denke schon dass Sony das Hauptaugenmerk auf vertikale Ausrichtung gelegt hat, von daher verstehe ich wenn man das mit dem Fuß ungünstig findet. Aber das Argument von RB Gregor ist so mit das blödeste, was ich je gehört habe.

• PlayStation 5

Den Fuß sollst du festschrauben. Da ist ne Schraube im Fuß.

Ja, die Trophy muss ich tatsächlich noch holen, dafür wird wohl NG+ nötig sein. Habe die total verpennt. Wusste auch nicht, dass man da überhaupt so durch kann und habe es nichtmal versucht. Hinterher dann die Trophy gesehen. Ich verlaufe mich übrigens nach wie vor in Latria. Neulich sicher 30 Minuten Rydell gesucht.

So, die Jungfrau Astraea ist nicht mehr. Erst gecheesed für die Trophy (siegen, ohne Garl zu töten)... (Hidden Content) ... Und dann nochmal auf faire Art gekämpft. Ging schneller als das Schummeln. (Hidden Content)

Ich bin ja da immer etwas zwiegespalten. Valley of Defilement ist halt wie der Prototyp zu Blighttown. Und Blighttown war eines meiner liebsten Areale in Dark Souls neben Sen's Fortress. Aber in beiden Games ist der Teil, den ich mag eher der Abstieg als der Sumpf wenn man unten ankommt. Nervig finde ich, dass es hier keine Anzeige gibt, an der ich sehe wie nahe ich einer Vergiftung bin. Ich wate einfach durch den Sumpf und lass mich überraschen. Daher habe ich das jetzt auch so lange aufgeschob…

Und Dirty Colossus ist auch beim ersten Versuch gestorben. Da war der Weg zum Boss das eigentliche Hindernis. (Hidden Content)

Der Penetrator ist penetriert worden. War dank Biorrs Hilfe extrem leicht. (Hidden Content)

So, und mit dem Level-10-Claymore sind auch die Maneater erledigt. Für mich der problematischste Bosskampf bisher. Der zweite ist aber ziemlich glitchy. Landet in der Luft, als stünde er, wirkt verwirrt und steht teils doof rum... (Hidden Content)

• Ich hatte mich sehr auf Aquario gefreut, denke es sieht gut aus... aber gerade im Moment ist es finanziell ungünstig nach der PS5, und dann noch von vorneherein mit ner Wartezeit bis Mai oder Juni verbunden. Werde daher wahrscheinlich passen.

Große Hartsteinscherben habe ich nun übrigens gefunden, hatte das Nest der Kristallechsen noch nicht entdeckt... Bin aber dennoch skeptisch, ob ich auf Claymore +10 komme. Bin nur bei +7

Eventuell ist mein Claymore +6 nicht optimal für den Kampf, weil zu lahm oder der falsche Damage Type. Weil was eigentliche Stärke angeht ist meine rechte Hand bereits bei 150, weiter geht es nicht. Habe schon ein paar Level hinzugefügt, die nur noch links stärken. Mein Claymore will ich auch weiter leveln, aber irgendwie droppen kaum noch große Hartsteinscherben und Brocken. Die Phalanx Schleime hatten die recht häufig gedroppt, aber kaum noch. Eventuell ist das Game schlau und begrenzt die Dro…

Maneater nicht erneut angegangen, dafür den letzten Boss im Shrine of Storms besiegt. Dritter Versuch. Ist auch ein eigentlich nicht sehr schwieriger Kampf, aber hat trotzdem 12 Minuten gedauert und ich habe so einige Gräser verbraucht. Irgendwie habe ich nie abschätzen können, wann das Sturmschwert das Vieh erreichen kann und wann nicht. (Hidden Content) (EDIT: Übrigens nicht wundern, wieso ich ziemlich am Anfang hinterm Haus einfach dastehe und zwei Stachel abbekomme, ohne den Schild zu heben …