Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @stoka - gerade gesehen, dass du Edith Finch auf Switch beendet hast - das war tatsächlich mein erster Titel im Jahr 2020 - ich fand es auch absolut fantastisch und auch die Switch Version ist technisch sehr solide gelungen. Hatte allerdings in dem Fall sogar etwas länger gebraucht als du - gute 2,5 Std. waren es schon. Aber da hätte ich auch gerne noch 1-2 Stündchen mehr von gesehen. Andererseits kann man es so perfekt an einem Abend irgendwann noch einmal angehen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Yup, ist zB bei DQ XI auch so, dass nach einem Drittel die Credits laufen. Bei Nier (Automata) ja auch nach 1/4. Natürlich habe ich diese Games komplett zuende gespielt, ist ja auch was anderes als bei nem Open World Racer. Egal, soll doch jeder halten wie er will. Ich finde den Thread hauptsächlich interessant um zu sehen, was andere User so spielen und ein paar detailliertere Meinungen zu Games zu bekommen. Leider werden die einzelnen Spiele-Threads ja kaum mehr genutzt. Ansonsten : Nr. 58 - T…

Bei Forza Horizon 3 erlangt man durch diverse Events (Rennen, Stunts, Driftaktionen, Highspeed-Messungen, spezial Rennen) immer mehr "Fans". Diese erlauben es einem dann wiederum neue Festival-Orte zu eröffnen, diese zu vergrößern oder eben an sogenannten Showcase-Events teilzunehmen (zB Rennen gegen einen Zug, einen Zeppelin usw). Und das finale Ziel fürs "Durchspielen" ist es eben das letzte Showcase Event zu erreichen und zu gewinnen. Danach laufen die Credits und danach kann man eben noch al…

Weil ich alles, wo die Credits laufen als "durchgespielt" betrachte und ich grundsätzlich nie soviel Zeit mit einem einzigen Spiel verbringen möchte. Abwechslungsreiche Kost auf dem Gaming-Speiseplan ist für mich unfassbar wichtig.

Die 16 Std sind auch nur geschätzt gewesen. Hab viele Rennen absolviert und ein paar PR Stunts, genau, von der Bucket List vielleicht so 10 Stück oder so? Glaube der Gesamtfortschritt liegt so bei 30-35%, aber mir reicht das. Hinterher auch viel Fast Travel benutzt. Hab's aber auch auf der Platte gelassen und werde sicher noch mal drauf zurück kommen. Ja, Outback und Yarra haben wir auch am besten gefallen. Sydney/Surfer's Paradise würde ich ja lieber noch mal vernünftig in einem PGR 5 sehen... …

Nr. 57 - Forza Horizon 3 - Playground Games - Xbox One X - 2016 - ca. 15:40 Std. War bereits, nach Teil 2, mein 2. Forza Horizon in diesem Jahr. Tatsächlich hat es mich technisch, der One X Enhanced Patch ist richtig toll, echt beeindruckt, ein schöneres Rennspiel hatte ich bis dato noch nicht gespielt. Ansonsten fand ich es aber atmosphärisch nicht so stark wie FH2 - ich denke mir gefällt die Landschaft Südfrankreichs einfach besser als das, was es in Australien zu sehen gibt. Auch dieses Fan/F…

• Du meinst das Video vom MVG zu den Emu Qualitäten der Series S? Doch, hatte ich mir mit großem Interesse angeschaut

• Boah die Musik in Verbindung mit den Soundeffekten zieht mir die Zotten aus dem Darm.

• Ist ab 19,99, nicht 19,99 für jeden der genannten Titel.

• videogamesplus.ca/specials.php VGP BF Sale. Starke Angebote dabei. Unter anderem mit vielen Switch Titeln für je 32€ zB Luigi , Zelda, NSMB U Deluxe... allerdings müsst ihr über 50 CAD kommen, damit die VSK entfallen. Gibt auch zB Yakuza 6 für 13 €, Shadow of the Tomb Raider für One und PS4 für 13€, Little Hope für 19€, FF XII für Switch für 19€ uvm.

• Ich wollte gestern während Gears 5 von Disc installiert was zocken, also hab ich Tomb Raider Definitive gestartet. Das hatte ich vor ein paar Tagen für lau digital geholt von dem 10 Euro Gutschein, den MS zum Black Friday verschickt hatte. Auf jeden Fall hatte ich die Originalversion Ende 2013 auf 360 gespielt, schon lange her. Und meine Fresse ist das Spiel gut gealtert. Es läuft jetzt auf One X in flutschigen 1080p / 60 (die Ursprungs One hatte massive Framerate-Probleme) und macht einfach wie…

Nr. 56 - The Evil Within 2 - Tango Gameworks - Xbox One X - 2017 - ca. 12:45 Std. Ich liebte ja TEW - viele mochten das Spiel nicht, aber ich fand das raue, schmutzige Environment und teilweise auch das Gegnerdesign fantastisch. Man hat schon gemerkt, dass Mikami gerne die RE4 Formel verfeinern wollte, leider fehlte es damals etwas an Budget und Feinschliff. Für den 2. Teil war das wohl vorhanden, denn technisch ist das schon ziemlich stark - die One X Version läuft mit 1800p und man kann die Fr…

• Xbox Series X + Series S Thread

PatrickF27 - - Xbox

@walfisch - super interessant, vielen Dank. Gerade den Vergleich zwischen One X und SS finde ich immer wieder spannend. Effekte und Details sind in der Regel (Ausnahme war bisher FH4 wenn ich mich nicht irre), auf der SS höher, Auflösung in (fast) allen Fällen auf der One X.

• Es war übrigens nicht Kanada, sondern das Vereinigte Königreich Das nur am Rande Game ist geil - kaufen!

• @RetroJaeger , das hier dürfte aktuell so mit das günstigste Angebot für DP2 sein: base.com/buy/product/deadly-pr…o-swich/dgc-deadpr2ns.htm - ungefähr 26,90 € wenn man in Pfund bezahlt (inkl VSK)

PatrickF27 - - Xbox

Ich hätte dazu jetzt noch gerne einen Vergleichscreen der One X, den gibt's aber nicht, oder?

• PlayStation 5

PatrickF27 - - PlayStation

Ehrlich gesagt glaube ich nichts, was aktuell auf dem Markt ist, kann konkret zeigen, wie laut die Lüfter in ein paar Jahren sein werden. So eine Launch PS4 ist mit Killzone und Knack auch nicht durchgedreht. Ein paar Jahre später sah das dann mit Uncharted 4 ganz anders aus. Deswegen, muss man mal abwarten. Oder mache ich einen Denkfehler?

• OK, wobei beim MM VSK dazu kommen, wenn man zuhause bleiben möchte.

• Trials of Mana Switch für ca 24 € inkl VSK bei Amazon.com amazon.com/dp/B07XC3JQJM/ref=c…RvVFbE3NR6B8?tag=nxcom-20

PatrickF27 - - Xbox

Genau, das war schon bei der One sehr cool, weil man so auch ohne gemoddete 360 zB ein Raiden IV zocken kann und bleibt auf der Series X natürlich genauso geil