Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das popful Mail hätte ich so gern für die Sega CD... a plaue tale ps4 Mittlerweile Kapitel 12, dort wo sie die Leiche von amicias Vater finden.

• A Plague Tale Innocence PS4 Nachdem LouII nun ferrtig ist, hab ich zu diesem game wieder zurück gefunden. Hatte im Frühling bei Kapitel V aufgehört und hab gestern dort mit dem Überqueren des Schlachtfeldes wieder weitergemacht, bin nun im 9. Kapitel auf dem Weg in die Bibliothek.

• Zuletzt durchgezockt Topic

mimi85 - - Multikonsolerium

Last of us II PS4 War kurzum wieder ein sehr gutes Game, was bei mir lange die Motivation halten konnte. Werd ich sicher in ein paar Jahren noch mal einlegen.

• In den letzten Tagen immer mal wieder ein bisschen bei The Last of Us II weitergespielt. Bin nun mit Abby auf dem Weg zum Aquarium.

• lunar eternal blue complete ps1 Nachdem mich die blöde Steuerung bei parasite eve 2 ziemlich aufgeregt hat, wollt ich etwas stressfreies spielen. Das erste lunar hab ich vor Jahren auf der US ps1 und später die Umsetzung auf dem gba gespielt. Muss beim zweier nun durch das Schiff von Leo kommen, da er wohl lucia gefangene hält. Aber das recht häufige grinding nervt jetzt schon.

Parasite Eve PS1 Hat Spaß gemacht, obwohl der Titel schon 22 Jahre auf dem Buckel hat.

• Wäre auch dabei, nachricht kommt die tage mit den daten

• Ich finde die Idee gut, grad wenn man unschlüssig ist.

• Wäre auch dabei

Last of us Remastered PS4 Vor ein paar Tagen beendet, nachdem ich auf der Ps3 die Kurve nicht gekriegt hab. Gut, dass ich dran blieb, hat mir richtig gut gefallen, keine grösseren Hänger. Hat echt Spass gemacht.

• Ni No Kuni Switch Hab mir heut Morgen spontan das Game im Sale gekauft, hab es zwar auf der Ps3, aber da ich in der Schweiz keinen Zugriff auf die Konsole hab, passt das. Hab jetzt bis zum Königreich der Katzen gespielt und den roten Fisch besorgt, hoffe es kann mich nun mehr fesseln. Last of us 2 PS4 Bin mit Dina in Seattle unterwegs, leider lebt unser Hütehot Shimmer nicht mehr. Bin durch die Schule und durch die Tankstelle. Fühlt sich irgendwie anders an als beim Erstling, aber bislang gefäll…

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

mimi85 - - Off Topic

Habe mir gestern aus dem eShop für die Switch Moon: Remix Rpg Adventure gekauft, die Japaner haben auch ne retail gekriegt

• Danke, das Vigil schaut echt interessant aus. The Last of us Remastered PS4 So, hab die letzten Tage mit Unterbrechungen je nach DP und Aufenthalt in Basel immer mal wieder weitergespielt. Wir waren im Unterschlupft bei Joels Bruder Tommy und sind mittels minimaler Pferdestärke auf dem Weg in die Universität.

• Für den ACLS Refresher nächsten So noch was tun, da man in ner Psychiatrie damit so gut wie nix am Hut hat

• Legend of the skyfish Ps4 Lag schon länger auf der Festplatte, netter kleiner Puzzler mit gelegentlichen Kämpfen. Leider finde ich die Graphik bislang etwas eintönig, bin irgendwie auf Insel 13 und es schaut noch immer aus wie Insel 1. Das Spielprinzip um die Angel find ich ganz witzig. Kingdom of Amalur Re-Reckoning Ps4 Eigentlich kaufe ich mir ja kaum aktuelle Spiele, wirklich selten. Bin gestern durch den MM gelatscht in Basel und nix gefunden. Bin dann zum A und V marschiert, wo Kingdom im F…

The big Journey switch Ich hatte das Game schon länger mal im sale gekauft, aber erst vorgestern mal ausgetestet. Spielprinzip erinnert an Locoroco, indem man die Umgebung nach links und rechts dreht, damit der dicke Kater auf der Suche ins Rollen kommt. Insgesamt ist der Titel recht einfach und mit insgesamt 25 regulären Leveln nicht sonderbar umfangreich, was ich aber nicht als Nachteil sehen würde. Alles in allem ein kleines Spielchen, dem man eine Chance geben sollte.

• TLoZ The Windwaker HD So, obwohl is in der HD Auflage wesentlich gestrafter daherkommt, dass Sammeln der Triforce Karten und teile, hat es mich trotzdem genervt. Auf jeden Fall endlich alle teile zusammen und im Turm von Ganon unterwegs, sowie drei der Vier "Ex-Bosse" erledigt.

Life is Strange Before the storm Ps4 Gewohnt hochwertige Kost, wenn man mit dieser Art Spiel was anfangen kann. Fand es aber im Vergleich zum Vorgänger schwächer

• Etrian Odyssey Untold Millenium Girl 3ds So, die Wölfetrupp auf der 5. Ebene ist nun Geschichte. TLoZ The Windwaker HD Wii U Die Suche nach den Triforce teilen ging weiter, hab mittlerweile 5 der 8 Teile und gestern noch die Karte wegen des Geisterschiffs geholt. Leider sehr doof, obwohl es im HD Release schon entschlackt wurde im Vergleich zum GC Release.