Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe, glaube ich, auf AR 28 aufgehört. War mir zu repetitiv, aber ich bin auch generell nicht so empfänglich für MMOs. Auf der PS4Pro ist das Geruckele und die Ladezeiten echt abturnend... mein Mann und ich haben ja teilweise zusammen gespielt und die Unterschiede, gerade bei den Ladezeiten zwischen PC und PS4Pro... bruuuuh.

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ok, wenn wir schon dabei sind... Ziggy Stardust war ebenfalls eine Anschaffung aufgrund günstigen Preises: amazon.de/Zigma-Saugroboter-Wi…+Robot%2Caps%2C215&sr=8-4 Ich hatte ja vorher einen Roomba, der aber keine Karten angelegt hat, sondern nach Zufallsprinzip gesaugt hat. Ziggy saugt die Etage in ca. 30 Minuten einmal komplett durch. Fährt Bahn für Bahn ab... Dyson habe ich auch einen, aber schon mittlerweile 12 Jahre. Der wird nur noch gelegentlich für die Ecken herausgeholt. Ich hätte gerne …

• Und dabei bin ich erst ~ 1,5 Stunden dran

• Und weiter... Die Kollisionsabfrage von dem Game beschert mir graue Haare... Aber die Drachen sind dezent von Bubble Bobble geklaut :tooth:940c89897c47274234f137254ce1bec8.jpg

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ja, genau. Dann direkt mit Stereo-Abgreifer.

• Bissl Popful Mail... ea7bbbc158950b21d45bb85922e0ea83.jpg

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ahjo, RGB-Kabel habe ich auch kürzlich ein neues gekauft... Hatte leider mein Mega Drive mit dem Neogeo-Kabel geschrottet. Strafe musste sein für meine Blödheit... Kurzerhand 50 Euro für ein RGB-Kabel rausgehauen und mir auf FB ein neues umgebautes MD ertauscht. Mein letzter Kauf war dann das Saturn/Dreamcast ODE bestellt. Dauert noch bissl bis das ankommt. Vielleicht schafft es das ja bis Weihnachten hier hin

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Kommt halt aufs Handy, Netz und den Standort drauf an. 3G wird jetzt abgeschaltet, vielerorts sind die 3G-Einheiten schon gegen 4G ausgetauscht worden und auf 5G vorbereitet. In meinem 4000-Seelen-Kaff funkt schon 5G. Nützt aber gar nichts: chip.de/artikel/5G-Handys-im-T…-Vergleich_183028281.html

• Ich finde Cloud besser als vorher, da im Remake sein Verhalten besser an Crisis Core angepasst ist. Als ich CC gespielt habe, habe ich den Cloud aus dem Ur-FF7 anschließend gehasst Aerith ist mega sweet... Es ist definitiv nicht fehlerfrei, aber es ist optisch und akustisch schon wenigstens mal wieder ein aufwendiges JRPG gewesen. Ich hatte auch keine Probleme mit dem Kampfsystem. Nur die Sidequests sind sehr billig gemacht. Ich freue mich auf jeden Fall auf Episode 2 und frage mich absolut was …

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/6rnGqshdPrw

• Ich würde mich da gedanklich auch sehr vom Original lösen. Ich hatte meinen Spaß damit, aber ich liebe auch Crisis Core.

• The Mandalorian

ChaosQu33n - - Multimedia

Hier auch nicht... Ahjo, passiert.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/jkFrf-4bl_c

• [Saturn] Verfügbare Fan Translations

ChaosQu33n - - SEGA

Wow, das wollte ich immer mal spielen und wusste gar nicht, dass es das für Saturn auch gibt. Nice!

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Mit Assistenten meine ich in dem Fall die MTRAs. Und jetzt kann man sich ja denken was meine Schwester macht. Die findet die Gehaltsauszahlungen in ihrer Praxis so unmoralisch, dass sie dauernd NABU und Co. Geld spendet Ist auch die Einzige in der Praxis, die keinen Porsche hat, während der ein oder andere Kollege gleich fünf hat. Uah.

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Mir haben ganz ganz viele Kollegen von meinem heutigen Job abgelehnt. Selbst Kollegen, die mit 30+ Jahren Berufs- und Facherfahrung hier arbeiten und wahrscheinlich viel weitreichendere Folgen im Voraus erkennen. Ich bin froh, dass ich auf keinen von denen gehört habe. Ich habe von ganz vielen Dingen keinen blassen Dunst, frage meine Teammitglieder... "Wie habt ihr es in der Vergangenheit hinbekommen!? Mir egal wie, aber bitte macht es so, dass es klappt... ". Und ich habe nie Stress mit denen. …

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=qg7sG4CsK_A

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Kommt auf die Sparte drauf an. Frag mal meine Schwester... Ich gönne es ihr, aber sie sagt selbst, dass in ihrer Branche die Ärzte sich viel zu viel Gehalt auszahlen Als sie dann mal meinte, dass ihre angestellten Assistenten ja nuuuur mit 2500 Euro netto, plus Diensten, nach Hause gehen, musste ich auch mal kurz schlucken. Ich ernte ganz oft Mitleid von ihr, dabei ist das absolut nicht angebracht. Aber ich war schon in der Schule faul, in der Ausbildung auch und das zieht sich so durch. Dafür h…

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Überstunden kann man hier auch nicht auszahlen lassen, aber auf die Minute abfeiern. Hat mir dieses Jahr zu den 44 Tagen ja schon noch weitere 14 Tage beschert *wie Rumpelstilzchen davon hüpf*

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

44 Tage Urlaub bei 38-Stunden-Woche, Home-Office, Gleitzeit zwischen 6:30 und 20 Uhr, über 2500 Euro netto... Ehrlich, hier muss man mich schon mit Gewalt rausschleppen und gerade die Urlaubstage und komplette Flexibilität ist in Geld nicht aufzuwiegen.