Search Results

Search results 1-20 of 742.

• Ich habe im aktuellen Xbox Sale zugeschlagen: Fifa 21 Red Dead Redemption 2 Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Resident Evil 2 +3 Life is Strange 2 Dirt 2.0 Super Deluxe Edition Control Ultimate Edition Noch vor einem Jahr wäre ich nicht auf die Idee gekommen, so viel Geld digital zu verbraten...

• [PC/XBO] GEARS TACTICS

SolidSega - - PC & Mac

Nach längerer Pause habe ich nun mal im letzten Akt weitergespielt und bin jetzt auch beim letzten Boss angelangt. Nachdem der Schwierigkeitsgrad bislang eher niedrig war, ist das jetzt aber wirklich mal eine Herausforderung. Im ersten Anlauf bin ich erstmal gnadenlos gescheitert. Im Moment habe ich auch noch keine rechte Idee, wie mir das besser gelingen soll... aber so ging es mir bei den ersten Bossen auch. Insofern bleibe ich optimistisch und hoffe, das Spiel noch an diesem Wochenende beende…

• Bei amazon gibt es Trials of Mana jetzt für 21,24€.

• Zu Ehren meiner Series X habe ich mir mit dem Astro A50 jetzt mal ein ganz feines Headset gegönnt. Gestern habe ich damit mal Fallen Order mit Dolby Atmos ausprobiert, und wow - das ist ja sagenhaft. Mit dem richtigen Sound wird daraus ja ein ganz anderes Spiel. Sehr schon...

• Ich habe Valhalla noch nicht gespielt. Wie auch? Muss ja die ganze Zeit Tetris Effect spielen... da gibt es wenigstens kein Tearing.

• Früher hätte man sich eine neue Konsole gekauft und sich an all den schönen Dingen erfreut, die das so mit sich bringt. Heute schaut man 20-minütige Digital Foundry Videos und stellt in Zeitlupe und zweifacher Vergrößerung fest, dass da irgendwo ein Grashalm und bei bestimmten Einstellungen vielleicht sogar ein fps fehlt. Das kann man natürlich machen, aber viel Spaß hat man dann im Leben wahrscheinlich nicht mehr.

• Xbox Series X + Series S Thread

SolidSega - - Xbox

Ich nutze bislang ganz gewöhnliche Batterien und die haben mindestens 15 Stunden gehalten, obwohl ich hauptsächlich Tetris gespielt habe, wo es ordentlich vibriert. Da kann man nicht meckern.

• Series X habe ich schon, in ein, zwei Jahren kommt sicher noch eine ps5 hinzu... aber da warte ich evtl. auch auf ein redesign. Im aktuellen Design ist mir das Teil eigentlich zu hässlich, um es mir unter den Fernseher zu stellen.

• [Multi] Tetris Effect

SolidSega - - Multikonsolerium

Ich habe heute mal die Multiplayermodi ausführlicher durchprobiert... die machen auf jeden Fall Spaß. Allerdings müssen scheinbar die allermeisten Spieler noch viel üben. Als geübter Tetris-Spieler habe ich bislang ausnahmslos jedes Match ziemlich deutlich gewonnen, ganz gleich in welchem Modus.

• Ich habe es heute noch mal auf der Switch angefangen, nachdem ich die Wii U Version nach 25 Spielstunden abgebrochen hatte. Ich hatte damals keine rechte Zeit zum Zocken, da hat ein rpg nicht so richtig gepasst. Aber insgesamt mochte ich das Spiel und auch die erste Stunde heute macht wieder Lust auf mehr. Vor allem das Kampfsystem ist fantastisch. Story und Inszenierung sind aber natürlich banane...

• Sie ganz so aus, als hätte das Spiel auch eine kleine Verschiebung vertragen... xboxdynasty.de/news/playstatio…efter-und-spielabstuerze/

SolidSega - - Xbox

Quote from Retrorunner: “Außerdem warum spricht MS nun auf einmal über Verkaufszahlen? ..wo sie die letzten Jahre geschwiegen haben ” Machen sie doch auch weiterhin nicht. Die 155.000 für UK sind spekulativ ("According to publishers speaking to VGC"). Von Microsoft gibt es weiterhin keine offiziellen Zahlen. Quote from Retrorunner: “Denn wenn man nach UK schaut so hat die XBOX SS deutlich den Kürzeren gezogen: ” Das mag hinsichtlich der Gesamtverkäufe stimmen. Aber die gestrige Aussage bezog sic…

• Zuletzt durchgezockt Topic

SolidSega - - Multikonsolerium

19/2020 Ich gehöre nun zu einem erlauchten Kreis, nämlich zu den 0,72 Prozent der Spieler, die bei Tetris Effect: Connected (Series X) den Abenteuermodus auf Experte durgespielt haben. Knapp 90 Minuten habe ich dafür gebraucht, und es hat natürlich großen Spaß gemacht. Jeder, der mit Tetris, REZ und/oder Lumines auch nur ansatzweise was anfangen kann, sollte das spielen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich sicher noch mit den anderen Spielmodi befassen. Insbesondere der Online-Modus …

• Ich lade auch gerade Fifa 20 runter, nachdem ich es auf dem PC schon ein paar Stündchen gespielt hatte. So schlecht finde ich das gar nicht, aber ja... pes ist besser. Zum Glück ist das ja auch im GP.

SolidSega - - Xbox

Mir ist einmal Tetris Effect abgestürzt, sonst kann ich nicht klagen. Die Konsole macht einfach nur Spaß und hat sich ihren bisherigen Erfolg mehr als verdient. Die aktuellen Verlautbarungen lassen auch vermuten, dass Microsofts Strategie voll aufgehen könnte: Seit dem Launch wurden 3.594 Spiele aus vier Xbox-Generationen gespielt. Das Thema Abwärtskompatibilität scheint demnach durchaus ein nennenswerter Faktor zu sein. Auch der Game Pass scheint noch einmal im Aufwind zu sein. Demnach wird auf…

• Ein lesenswerter Beitrag zum Gamepass: gamepro.de/artikel/xbox-series…ss-das-beste,3363947.html

• PlayStation 5

SolidSega - - PlayStation

Quote from walfisch: “Alter da ist alles 1:1 gleich bis auf die Bandarole oben die sich von Blau auf Weiß geändert hat. Wie kann man da von neuem Design sprechen? Entweder war es schon immer so billig oder ist jetzt noch genauso wertig wie die letzten 7 Jahre. ” Das stimmt! Wenn man mal kurzerhand das ikonische Blau, das die Marke Playstation seit fast 10 Jahren geprägt hat, durch ein beliebiges Weiß ersetzt, ist das natürlich kein neues Design. Wie könnte man so etwas nur im Ansatz behaupten? U…

• PlayStation 5

SolidSega - - PlayStation

Quote from Undead: “Irgendwie hat das weise Banner oben an der Game OVP was von PC Games. Sieht imo richtig unansprechend aus. ” Mir gefallen die neuen Hüllen auch nicht. Die PS4-Hüllen sahen gut aus, aber das neue Design wirkt tatsächlich billig.

SolidSega - - Xbox

Sooo, die Xbox ist eingerichtet und nun werden fleißig Spiele aus dem Gamepass runtergeladen... aktuell sind noch 24 Downloads in der Warteschleife. Ich habe gerade auch schon ein Stündchen Nier Automata und auch Jedi: Fallen Order gezockt. Bislang gefällt mir alles richtig, richtig gut. Vor allem die Quick Resume Funktion ist für Leute wie mich, die alles wild durcheinander spielen, wirklich ein Segen. Zudem ist alles sehr flott und die Konsole super leise. Auch der Contoller gefällt mir noch b…

SolidSega - - Xbox

Ohh, des Nachts um 1 Uhr kam tatsächlich die Mail von Saturn, dass mein Paket zur Abholung bereit sei. Da ich nicht davon ausgehe, dass in der Filiale Nachtschichten eingelegt wurden, vermute ich, dass sie auch gestern schon bereit gewesen sein dürfte. Ich hatte sogar gelesen, dass es zu Problemen beim Mailversand gekommen sei, allerdings hielt ich das für eine Schutzbehauptung. Nun ja, scheinbar nicht... Leider muss ich jetzt erstmal ein paar Stunden schuften. Gegen 17 Uhr werde ich das gute St…