Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Im PS4 Store ist ein neuer größerer Sale gestartet. Wieder 100 € weg. store.playstation.com/de-de/ca…-4fbf-9107-ac567bd6cf5d/1

• Morgen soll mein Ergebnis schon vorliegen. Geht ja recht schnell.

• Hui ich muss nachher zum Test. Hab Husten und noch 1,2 andere Symptome. Da ich Risiko Patient bin, wird vorsichtshalber Getestet. Zumindest hatte ich jetzt 2 Wochen Urlaub und muss mir keine größeren Sorgen machen, das ich meinen Betrieb angesteckt haben könnte.

• Phantasy Star I

Phill XVII - - SEGA

Also die Sega Ages Version (Switch) ist ja traumhaft. Die Encounter wurden runtergeschraubt und die Gegner werfen mehr EXP/Geld ab. Außerdem gibt es Gott sei Dank eine Automap für die Dungeons. Und das beste: Es gibt sogar eine Beschleunigungs Option. Diese ist Default nicht eingestellt und muss erst auf eine Taste gelegt werden.

• Die PS4 Collector's Edition ist auch gerade wieder bei Amazon zu haben.

• Ist das AC irgendwie besonders? Ich kenne mich mit der Reihe nicht aus.

• Wie geil. Erscheint im Sommer 2021. youtu.be/jYnCp7_fh7M

• Bis auf die Technik und die sinnlosen Abschnitte mit den Titanen ist das Spiel klasse. Was ich auch verraten kann, ohne zu Spoilern. Es sind mehr als die 7 durch die Trailer vermittelten Charaktere. Am besten finde ich bisher Link mit dem Großschwert. Grandioses Moveset.

• [Multi] Monster Viator

Phill XVII - - Multikonsolerium

Endlich mal ein Kemco Game welches mich sogar anspricht. Soweit ich es aber mitbekommen habe, gehören die von Hit Point entwickelten Spiele zu den besseren. Es hat vor allem nicht dieses komische Lootbox System, welches viele Kemco Games haben. Allerdings 3 Bezahl DLC für 3x EXP, 2x Damage und keine Zufallskämpfe. youtu.be/Cue-WFMsRaQ

• [Multi] ​Star Renegades

Muss ich die Walküre eigentlich immer dabei haben oder kann man die später austauschen? Ich mag das Mech Mädel überhaupt nicht.

• Also die letzte Verschiebung wurde knapp 23 Tage vor Release bekannt gegeben. Jetzt sind es noch knapp 16 Tage und noch keine Meldung. Ich bin tatsächlich guter Hoffnung das es am 10 Dezember erscheint.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

Bin durch mit der 3 inkl. der DLC. Insgesamt wurde ich gut unterhalten. An den Flow von Mafia 2 kommt es aber nicht heran. Zu viel Joes Adventure mäßiger Mist zwischen den Storymissionen. Dafür waren die DLC aber kurz und knackig. Meilenweit denen von Mafia 2 voraus. Zum Ende (Hidden Content)

• PlayStation 5

Phill XVII - - PlayStation

Quote from BlackLion: “Playstation 5: Der Grafikspeicher hat ein Kühlungsproblem notebookcheck.com/Playstation-…ungsproblem.505797.0.html ” Die Konsole ist ja angeblich so groß wegen der Kühlung und nun muss man sowas lesen. Wtf Sony?!

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Phill XVII - - Nintendo

Blöd finde ich die Idee nicht. Laut Trailer soll es sich ja angenehm halten lassen.

• Google Stadia

Hab heute mein Premiere Paket erhalten. Technisch macht es bei mir nen guten Eindruck. Hab es übers Chromecast Ultra mit Wlan dran und keinerlei Input Lag. Hier und da mal ein Ruckler, ansonsten Flüssig. Größte Schwäche für mich, ist aber definitiv das Preis/Leistungsverhältnis. Google müsste schon so was ähnliches wie den Gamepass anbieten, damit der Dienst für mich interessant sein würde. Sehe keinen Grund für Pro Abo oder Spiele zu bezahlen, so lange ich eine Xbox zu Hause habe.

• nexgam.de/forum/attachment/235…e9d8bcd99241f6ed30fcb493d

• [Multi] GoNNER 2

Seit heute auch für PS4 zu haben. Auf Xbox/PC im Gamepass enthalten. youtu.be/S3f72l_MIG0

• PlayStation 5

Phill XVII - - PlayStation

Shadow Complex Remastered hat einen Patch erhalten und läuft jetzt auch auf der 5.

• Wiedermal ein fetter Dank an Microsoft. Was habe ich schon gelacht in dieser Gen.

• [Multi] DiRT 5

Jetzt muss ich mal ein Lob aussprechen. Die Karriere kann man sogar bis zu 4 Spieler im Splitscreen angehen. Fortschritt macht zwar nur Spieler eins, dennoch ein tolles Feature.