Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS5] Demon's Souls Remake

108 Sterne - - PlayStation

Ich bin ja da immer etwas zwiegespalten. Valley of Defilement ist halt wie der Prototyp zu Blighttown. Und Blighttown war eines meiner liebsten Areale in Dark Souls neben Sen's Fortress. Aber in beiden Games ist der Teil, den ich mag eher der Abstieg als der Sumpf wenn man unten ankommt. Nervig finde ich, dass es hier keine Anzeige gibt, an der ich sehe wie nahe ich einer Vergiftung bin. Ich wate einfach durch den Sumpf und lass mich überraschen. Daher habe ich das jetzt auch so lange aufgeschob…

Und Dirty Colossus ist auch beim ersten Versuch gestorben. Da war der Weg zum Boss das eigentliche Hindernis. (Hidden Content)

Der Penetrator ist penetriert worden. War dank Biorrs Hilfe extrem leicht. (Hidden Content)

So, und mit dem Level-10-Claymore sind auch die Maneater erledigt. Für mich der problematischste Bosskampf bisher. Der zweite ist aber ziemlich glitchy. Landet in der Luft, als stünde er, wirkt verwirrt und steht teils doof rum... (Hidden Content)

• Ich hatte mich sehr auf Aquario gefreut, denke es sieht gut aus... aber gerade im Moment ist es finanziell ungünstig nach der PS5, und dann noch von vorneherein mit ner Wartezeit bis Mai oder Juni verbunden. Werde daher wahrscheinlich passen.

Große Hartsteinscherben habe ich nun übrigens gefunden, hatte das Nest der Kristallechsen noch nicht entdeckt... Bin aber dennoch skeptisch, ob ich auf Claymore +10 komme. Bin nur bei +7

Eventuell ist mein Claymore +6 nicht optimal für den Kampf, weil zu lahm oder der falsche Damage Type. Weil was eigentliche Stärke angeht ist meine rechte Hand bereits bei 150, weiter geht es nicht. Habe schon ein paar Level hinzugefügt, die nur noch links stärken. Mein Claymore will ich auch weiter leveln, aber irgendwie droppen kaum noch große Hartsteinscherben und Brocken. Die Phalanx Schleime hatten die recht häufig gedroppt, aber kaum noch. Eventuell ist das Game schlau und begrenzt die Dro…

Maneater nicht erneut angegangen, dafür den letzten Boss im Shrine of Storms besiegt. Dritter Versuch. Ist auch ein eigentlich nicht sehr schwieriger Kampf, aber hat trotzdem 12 Minuten gedauert und ich habe so einige Gräser verbraucht. Irgendwie habe ich nie abschätzen können, wann das Sturmschwert das Vieh erreichen kann und wann nicht. (Hidden Content) (EDIT: Übrigens nicht wundern, wieso ich ziemlich am Anfang hinterm Haus einfach dastehe und zwei Stachel abbekomme, ohne den Schild zu heben …

• PlayStation 5

Quote from walfisch: “Quote from 108 Sterne: “Wäre auch recht sinnfrei, PS4 Games auf PS5 übertragen zu können wenn man sie nicht benutzen könnte. ” ich benutze Saves, Save States oder Savegames und meine immer das Selbe. Es war also nie von den Spielen selbst die Rede. Ich dachte das erschließt sich schon allein aus dem Kontext der Frage. Sorry wenn das falsch/verwirrend war. Mal ein Versuch auf Deutsch: Die PS4 Spielstände können was ich so gelesen habe auf der PS5 unbrauchbar werden, wenn das…

Gestern versucht, die Maneater zu besiegen, aber 7 mal hart gefailed. Ich gehe erstmal anderswo hin. Im Shrine of Storms habe ich btw den Pure White World Tendency Event mit Satsuki oder wie er heißt erledigt. Seitdem ist sie nicht mehr Pure White.

Also ich bin tatsächlich gestorben beim Old Hero. Zwei Treffer reichen ja, und ich war auch mies ausgestattet weil ich fast alles verbraucht hatte, bevor ich ankam. Thief Ring benutze ich selten, ich habe meistens den an, der die HP als Seele erhöht und den Ring des Duftes, der MP heilt. Ist jetzt nicht superschwer, aber Adjudicator und Fool's Idol sind beide wesentlich easier für mich. Leechmonger auch, aber bei dem war ich wohl auch schlicht zu hoch gelevelt.

Letzte Nacht noch den Old Hero bezwungen. Das war einer, bei dem Zauber leider nicht gut geholfen haben, jedenfalls nicht der low level Kram, den ich habe. Habe den Thief Ring angelegt, meine Rüstung ausgezogen in der Hoffnung, dann leiser zu sein und bin geschlichen. (Hidden Content) Ein Kampf, den ich eigentlich cool finde. Aber rein optisch finde ich den alten Helden bescheiden.

• PlayStation 5

Wäre auch recht sinnfrei, PS4 Games auf PS5 übertragen zu können wenn man sie nicht benutzen könnte. Wegen der PS5 Upgrades: Da kommt es auf den Entwickler an. Bei manchen gehts, bei anderen nicht.

Gut, ich lade den Kram ja eher für mich selbst hoch und teile das nur hier im Forum, wo es vielleicht 5-10 Views bekommt. Ist ja nicht so, dass ich da ein großer YouTuber sein möchte. Der Gedanke mit den 4K ist nur, dass dann halt nahezu die volle Grafikpracht erhalten bleibt, auch wenn ich mir die Videos in 5 Jahren mal anschauen möchte, wenn einem vielleicht 1080p dank der Gewöhnung an 4K schon sehr grob vorkommen. Anyway, habe gerade Fool's Idol besiegt. War ganz easy, danach habe ich aber ge…

• PlayStation 5

Wegen der Hitze News... Halte das ehrlich gesagt auch für Clickbait. In den vergangenen Jahren ist es halt immer heftiger geworden mit den Irgendwas-Gates, wo sich User ubd Websites nen Wettbewerb liefern, um irgendwelche Skandale aufzudecken. Man denke nur an all die absurden Downgrade-Diskussionen zu irgendwelchen Games. Puddle-Gate bei Spider-Man und so. Falls die Konsolen irgendwelche starken Probleme haben, so wird sich das erst über die nächsten Monate zeigen. Negative User-Comments wird m…

Danke! In 4K aufzunehmen bedeutet halt, dass man die Aufnahme manuell starten muss. Die letzten 60 Spielminuten kann man ja rückwirkend speichern, aber nur in 1080p. und der Upload dauert natürlich dann auch länger. Von daher interessiert es mich, ob 4K Uploads zu YouTube überhaupt Sinn machen oder ob ich mir das sparen kann. Zumal der SSD Speicher ja begrenzt ist und ich nicht für 6 oder 7 gescheiterte Versuche gegen einen Boss sinnlos riesige 4K Videos auf der Konsole speichern will, die ich d…

Leechmonger erledigt. Der erste Feind, bei dem Distanzanagriffe nicht gut funktioniert haben, jedenfalls nicht mit begrenzten MP. Wenn man aus sicherer Entfernung feuert heilt er sich ständig. Aber... Da er der erste Boss im Valley ist, und ich ja in den Minen sogar schon alle Bosse erledigt habe war er im Nahkampf easy zu besiegen. Musste ein paar Mal heilen, aber habe ihn mit dem Claymore schnell niedergehackt. (Hidden Content) BTW, wegen der Videoqualität. Wenn ich 4K hochlade ist es erst nur…

Ja, Seelenpfeil geht. Eventuell hast du ne falsche Stelle getroffen. Und es braucht auch mehrere für jeden Trümmerhaufen. Beim ersten Schuss sieht man eventuell nicht mal immer was. Aber es ist easier und sicherer, als aus der Deckung zu kommen und den Kram mit nem Schwert zu zertrümmern.

Ja, bin wie gesagt nicht sicher ob das so gewollt ist oder im Original auch schon passierte... Aber so oder so, ich werde sicher nicht das Game von vorne anfangen, weil ich den Flame Lurker mit Glitch besiegt habe. Ist halt so passiert, wie es passiert ist, ob das nun so sein sollte oder nicht. @Ignorama Falls ich einen finde, dann sag ich bescheid. Und nun ist auch der Drachengott besiegt. Der hat mich schon einige Versuche gekostet, um die richtigen Plätze zu finden und nicht zermalmt zu werde…

Hmh, Multiplayer benötigt normalerweise Plus. Vermute also hier auch, aber versuchs einfach. Und ja, gibt sowohl ne Trophy fürs helfen als auch fürs invaden und töten.