Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

nexgam.de/forum/attachment/235…cb1c4345055ae325812db477b

• [XBox\PC] Star Wars Republic Commando

Azazel - - Xbox

Habe das Spiel bereits seit Jahren als Xbox Version und hatte es auf der 360 bereits angespielt. Allerdings nach kurzer Zeit wieder beiseite gelegt. Zocke es jetzt wieder auf der one und bin bisher gut dabei. finde es aber recht schwer weshalb ich bereits früh in den easy Modus gewechselt habe Der Taktikeinschlag ist natürlich stark eingeschränkt da man seinen drei Kollegen nur an bestimmten Punkten Anweisungen geben kann. Dennoch ist’s bisher ein guter Ego Shooter im Star Wars Universum mit, bi…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Azazel - - Multikonsolerium

Ich rede von der nes Version und es waren nicht die Hindernisse sondern die Sprünge.

Ne ich glaub dir ja. Habs aber als reines Glück empfunden. Kenne einige die null Probleme hatten, andere werfen noch heute das Handtuch und beenden den Level nie.

Turbotunnel ein Witz? Meinst du weil er schlicht unfair ist oder hattest du Glück und es war einfach? Habe zig Versuche benötigt. Sowohl auf dem NES als auch auf der Rare Collection. Der ist einfach extrem mies gemacht.

Macht doch ein richtiges Battle draus und nehmt Videos auf oder zumindest Endscore Fotos. Wäre sogar ein interessantes Thema für nen eigenen thread

• @Flat Eric Dann berichte mal. wäre super wenn Mame auf dem Gerät laufen würde.

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

@mzero2 also wenn man das auf Deutschland bezieht lag er noch unter dem Durchschnitt.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Rocketman Kann man sagen was man will, ich find den Film klasse. Stark gespielt und genau die richtige Mischung aus abgedreht und Realismus. Dazu ein, wie fast immer, stark spielender Egerton und eine ebenso starken und überzeugenden Jamie Bell. Sollte man meiner Meinung nach gesehen haben

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

The Blackout beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Ging mir am Ende aber doch etwas zu schnell. Bin gespannt ob da noch mehr kommt. gerade mal etwas „eingelesen“. Bin jetzt gar nicht sicher ob das in Russland nun ein Film ist, der hier zunächst als Serie verwertet wurde (sind aber 6 Episoden a knapp ne Stunde) oder eine Serie die demnächst auch als 2,5 Stunden Epos auf Bluray erscheint. so oder so: mir hat’s richtig gut gefallen.

Azazel - - Off Topic

Ausnahmen gibt es immer und bei allem.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

Habe Blackout auf Amazon Prime angefangen. Dachte zunächst, es handle sich um die serienadaption des Buches. Das Zeichen oder auch „Logo“ ist sogar das selbe. Scheint aber doch massiv anders zu sein. Die Serie wurde, sang und klanglos, gerade erst auf Amazon veröffentlich. Ist russischer Herkunft und bisher (habe erst zwei Episoden gesehen) imo sehr stark. Man hat zwar noch keine Ahnung was da abgeht, spannend ist es dennoch und hat eine russischen, eher kalten Touch. Kann das Genre Fans (Sci-Fi…

Azazel - - Off Topic

Ganz allgemein geh ich mal davon aus dass die Ärzte im Großen und Ganzen wissen was sie machen. Das die Tests teilweise lange dauern und die Zentren stellenweise überlastet sind war den meisten, bei den steigenden Testzahlen wohl schon bewusst. Denke es sollte ohnehin die Devise gelten: lieber einer Zuviel getestet statt einen zuwenig.

• Schaut auch gut aus. Der Output ist schon ziemlich enorm.

• Auf dem PC gibts noch Clive Barker Undying. Da fand ich seinerzeit auch sehr gut.

• War doch schon kurz nach Release klar das kein Nachfolger kommt. War kein finanzieller Erfolg. Schade denn das Spiel endet mit nem echt fiesen cliffhanger.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Drecksau Schmutzig, derb und stellenweise tierisch abgedreht. Mcavoy, wie eigentlich immer, in Höchstform. Wollte ich ewig gucken, jetzt nachgeholt. Hat sich wirklich gelohnt

• Teils neue Suche

• Im Zweifel macht man einen eigenen thread zum Titel auf

• Das erste 8-Bit bloodstained spielt sich imo wie Castlevania 3. nur ist’s nicht so schwer.