Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Hazuki-san - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Ich versteh die Warps gar nicht. Er spawnt ja einfach immer direkt beim Boss nach jedem Tod ohne großes Set-Up. Funktioniert das echt so? ” Da hat er ein Erklär Video zu auf seinem Kanal. Ist ein komisches Set-Up mit Quit Outs. Die Archstones speichern irgendwie die Stelle (zb Welt 1-4) im Speicher und wenn man dann einen Archstone aus einer anderen Welt auswählt und zum richtigen Zeitpunkt rausquittet, dann ist man an dieser gespeicherten Stelle in der anderen Welt (zb 2-4…

distortion 2 hat eben einen 12min speedrun (online modus) hochgeladen

• [Multi] Shadow Man

Hazuki-san - - Multikonsolerium

Freu mich tierisch auf dieses remastered. sogar neuer content. sprachausgaben sind beide auch echt gut, deutsch und englisch. denke wenn man nachher nur englisch hat ist das nicht all zu schlimm.

• [PS5] The Nioh Collection

Ein weiterer Grund für die ps5. Nioh2 hab ich noch gar nicht gespielt. Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Das eine Item aus der Deluxe Edition kann man auch im Spiel finden, einen Ring. Den brauch man auch für eine Trophäe. "Leichter" sind bisher nur die Trophäen und die Droprate von manchen Items, dafür wiegen die Kräuter mehr und man kann nicht mehr ganz sooo viele tragen, aber schon noch genug. Und dann gibts für die ganz harten ja noch den Fractured Mode.

• ganz nice eigentlich, wobei ich an den Sigma Editionen irgendwie wenig interesse habe, beim ersten Teil fand ich den ganzen Rachel Abschnitt total furchtbar

• Serientipp - Such ne neue Serie

Hazuki-san - - Multimedia

Quote from Azazel: “Die ersten drei Cobra Kai Episoden angesehen. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Allerdings finde ich die Figur de Daniel in der Serie als extrem überspitzt und die Story ist im Grunde eine Umkehr der original Story. Zumindest in Bezug auf Daniel und Johnny....wenn auch unfreiwillig. Wird auf jeden Fall weiter geguckt. ” je länger die serie geht, desto mehr verschwimmen die Linien wer wirklich "gut" und "böse" ist. fand das sehr gut gemacht, hatte es vor kurzem auf netflix durch…

• Comics, Graphic Novels & Co.

Hab mir letztens die Invincible Ultimate Collection im HC geholt, bevor wegen der Serie alle Bände vergriffen sind. Hatte sie schon im Compendium geholt, wollte aber unbedingt upgraden. Dann hab ich mir noch das Akira Boxset geholt, junge ist das eine dicke Box.

• Deutsches Netflix

nice habs damals nicht geschaut weils glaube auf youtube exklusiv lief. wird definitiv nachgeholt

• Die Grundschule bei uns hat erstmal zu und alle werden getestet. Fälle in mehreren Klassen. Unsere Schule ist 50m daneben und wir haben viele Geschwisterkinder und die teilen sich die Busse.

• [SWI] Xenoblade 2

Hazuki-san - - Nintendo

nee keine ahnung, hab einfach kernkristalle genommen. wünschte es würde mehr transferprotokolle geben, glaube die kriegt man erst gegen ende. habe 1-2 suboptimale zuordnungen.

• [SWI] Xenoblade 2

Hazuki-san - - Nintendo

Hab jetzt 70h gespielt, bin an dem Moment wo Pyra die Party verlässt. Man kann echt super versinken in dem Spiel. Das Leveln der Klingen (mir fehlen nur noch 8), das Erforschen der Welt, die vielen Nebenquests und Missionen machen echt Spaß. Die MainStory wird auch besser, hat mich aber noch nie so wirklich mitgerissen. Nur das Kampfsystem, die Monster haben einfach zuviel hp, finde ich etwas eintönig. Mit dem Kompass kommt man nach 7h irgendwann auch klar. Vom Level bin ich jetzt bei 60-65, wer…

• wenn die nicht mehr spawnen bist du wahrscheinlich aus dem covenant vorher raus gegangen. du kannst aber so ein ding im feuer verbrennen, dann kommen die wieder, sind aber etwas schwerer. habe die auch damals gefarmt im wald waren das glaube ich so falkenritter? ist schon etwas her. gefühlt war die droprate auch geringer mit dem covenant, wenn ich mich richtig erinnere. Sonnenmedallien fand ich schon bei dark souls 1 nervig zu farmen. edit: habs aber auch bei sotfs gemacht, keine ahnung wie es v…

• Anime Disskusions-runde

goblin slayer fand ich nach den ersten episoden recht schwach ist aber auch schon ein Jahr her, dass ich es gesehen habe. Dr Stone habe ich sogar erst gelesen, danach hat man das gefühl man könnte alles mögliche bauen, wirklich sehr gut gemacht, auf dauer vlt. etwas einseitig, habe aber auch knapp 100 Kapitel am Stück gelesen. Anime ist auch richtig gut adaptiert. Dorohedoro hat mir auch gut gefallen, fand die synchro auch richtig gut, hoffe da kommt noch mehr! Crunchyroll for free kann schon ec…

• Serientipp - Such ne neue Serie

Der Humor ist auch echt grenzwertig, ich habe die Comics vor 1-2 Jahren gelesen und manche Sachen fand ich einfach nur ekelfhaft (Xmen), andere wiederrum mega witzig. Bin eigentlich froh, dass die Serie nicht so heftig ist aber dennoch die Grundgeschichte und das Universum ganz gut einfängt.

• [SWI] Xenoblade 2

Hazuki-san - - Nintendo

Habe meinen Spielstand jetzt mal weitergespielt. Hatte zu Release nur 5h gespielt und dann irgendwann nicht mehr. Hatte erst große Probleme, weil die Party nicht da war, die Kämpfe zu schwer waren und die Orientierung unterirdisch ist. Habe dann die Story weitergemacht und die Party zurück bekommen, dann gesehen ich kann jeden Charakter noch 4lvl aufleveln indem ich in einem gasthaus schlafe (WTF?:D). Bin jetzt auf dem dritten Gebiet und es macht echt spaß, die Orientierung ist aber leider immer…

• 1teil war gut genug, das ich mir auch einen zweiten anschauen werden kann aber jeder verstehen, der dass genre mittlerweile etwas satt hat edit oh dachte es kommt ein nachfolger vom hauptspiel my bad

ich hoffe auf einige verbesserungen inventargewicht bitte weglassen rollen in mehr als 4 Richtungen Vereinfachung der Upgrades von waffen World Tendencies vereinfachen/besser implementieren droprate von manchen gegentänden erhöhen oder luck fixen healsystem ändern (eher unwichtig, deswegen unten auf der liste, finde es nur gegen ende deswegen teilweise zu leicht) neues gebiet mehr ein wunschtraum fürcht ich) bin aber auch sehr gehyped auf das spiel, ist für mich der kaufgrund für eine ps5

• ok die mitb matches waren echt unterhaltsam