Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Habe das Spiel nun erstmals angeworfen und daddel es auf der XBO. Das ist schon kranker Sch.. Macht aber irgendwie auch Laune - ist nicht so kompliziert überlagert, wie viele Spiele der heutigen Zeit. btw. Zeit. Wie hoch liegt die Spielzeit hier ungefähr?

• Mein heutiges Paket wieder nicht gekommen. Firma bzw Bereich nicht geöffnet. Wohne ja in einem Gewerbe Gebiet. Aber es ist ein Misch Gebiet. 50% sind privat. Da fahren die von dhl Samstag einfach nicht an. Direkt hinter dem Haus 50m max. Auf der normalen Straße wird aber ausgeliefert. Habe schon x mal da angerufen bei dhl und auch bei amazon klar hinterlegt, dass Samstag empfangen werden kann.

• Neuer Fernseher

Mistercinema - - Multimedia

Dann sollte man aber auch dran denken oder einmal prüfen, ob der gerade gespielte Titel in den Optionen nicht den Haken bei „Bewegungsunschärfe“ drin hat! Ist bei manchen Titeln gar ein Feature z.B. bei LoU2. Lars musste es abschalten, da ich das auf die Augen ging. Ich spiele nur damit, dass es authentischer wirkt. Nicht dass man sich hier über das Ergebnis wundert und hier nur ein Haken schuld für ein verschwommenes Bild ist.

• Ja auf den warte ich auch schon sehnsüchtig!

• Lust hätte ich ja schon mal wieder, aber die dauerhafte Etablierung hat leider nicht gefruchtet.

• Destiny 2 Xbox bei Völkner für 5,85€ voelkner.de/search/search.html?keywords=xbox

• [Multi] XIII

Mistercinema - - Multikonsolerium

Habe aus 1. Hand erfahren, dass Mo/Di ein dicker Xbox Patch kommen wird, der sich der meisten Probleme, allem Voran dem Tearing annehmen soll. Ich bin gespannt. Wenn das Ding dann endlich läuft, kommt auf jeden Fall auch noch mein Update in meinem ursprünglichen XIII Review auf neXGam M.C.

• Neuer Fernseher

Quote from Mistercinema: “Hast hier er Erfahrung mit der Philipps SAPHI Oberfläche? Schwanken gerade zwischen einem 55“ LG und dem 58“ Philips mit Ambilight ” Da sich bisher niemand geäußert hat, denke ich, die Antwort ist Nein? Naja, der Philips 58PUS8105 wurde nun bestellt, wobei die Lieferung erst Mitte Dezember kommt - leider, aber was solls. In Geschäften tauchte das Gerät nirgendwo auf im BF bzw. auch so. Denke bei Saturn und MM haben diese wieder andere Bezeichnungen. Sieg fuhr ein aufgru…

• Was für´n Arsch....

• [Multi] GreedFall

Mistercinema - - Multikonsolerium

PS5 und Xbox Series Andockung: NACON und Focus Home Interactive geben heute eine neue Partnerschaft bekannt: Basierend auf dem Erfolg von GreedFall (neXGam Review/Test) welches in weniger als einem Jahr mehr als eine Million Exemplare verkaufte, und dem Enthusiasmus all jener, die die Weiten Teer Fradees bereisten, hat diese neue Partnerschaft zum Ziel, das Spiel sowohl um neue Inhalte zu erweitern als auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S herauszubringen. Vor diesem Hintergrund sind die be…

• Tolle Sonderangebote von PlayStation während des Black Friday®]Mit den heutigen Black Friday®-Angeboten starten ab sofort viele neue Deals für Hardware, Software und Zubehör. Im PlayStation Store sind bereits seit dem 20. November Blockbuster-Spiele, Exklusivtitel und die PlayStation-Services digital zum ermäßigten Preis verfügbar. Nun kommen weitere Sonderangebote* bei verschiedenen Handelspartnern hinzu, unter anderem Deals für den DUALSHOCK 4 Wireless-Controller, das PS VR Starter Pack, die P…

• PlayStation 5

Mistercinema - - PlayStation

Wie gut, dass es auf neXGam solche Artikel oder News nicht gibt! Schon gut, wenn man das nicht nötig hat M.C.

• ATARI macht Sale für verschiedene Systeme: Atari Games für Nintendo Switch: nintendo.com/search/#category=all&page=1&query=atari Atari Games auf GOG: gog.com/games?page=1&sort=popularity&search=atari Atari Games auf Steam: store.steampowered.com/search/?term=atari

• Ich hätte da zum Wochenausklang noch was Ubisoft veröffentlichte das Making-Of-Video zum neuen Animationstrailer von Immortals Fenyx Rising™. In Zusammenarbeit mit Ubisoft, hat das Animationsteam CRCR die Geschichte von Immortals Fenyx Rising bereichern können. Ein talentiertes Team von Animatoren und Trickfilmmachern erschuf einen großartigen Trailer im japanischen Animationsstil, der in Kombination mit der griechischen Mythologie die Welt des Spiels neu interpretieren durfte. youtu.be/vTFCqN5s…

• Hatte mich gerade einmal ausgeloggt. Header, Footer, in und teils zwischen den Beiträgen Werbung. Denke als "Gast", ist das aber die normale Anzahl gewesen. Interessant ist, dass im Footer Werbekachel eingebunden sind, die auf neXGam Forenbeiträge hinweisen. Fand ich nun nicht schlecht. Kurios ist, dass ich nach dem Login nun nur in diesem Thread unten im Footer auch Werbung habe. Sonst in keinem Bereich. Denke, da sitzt noch was in den Cookies? Korrektrur: Nun auch in anderen Bereichen unten We…

• NIS America veröffentlicht einen neuen Story-Trailer, der den Protagonisten von Disgaea 6: Defiance of Destiny ausführlicher vorstellt. Wie konnte Zed, ein einfacher Zombie, den Gott der Zerstörung besiegen? Sein Geheimnis wird im neuen Video enthüllt. youtu.be/VRGwPktwlHQ

• Eben auf dem Handy weitere Meldungen erhalten, dass bei Forenwechsel ganzseitige Overlays angezeigt werden.

• Neuer Fernseher

Hast hier er Erfahrung mit der Philipps SAPHI Oberfläche? Schwanken gerade zwischen einem 55“ LG und dem 58“ Philips mit Ambilight

• Das overlay kommt im forum oder auf der xg hauptseite? Da greift die Patreon werbefrei nicht.

• Da muss man ja leider sagen "gut für alle, die es bisher nicht erworben und gespielt haben". Das ist eine Menge an Fehlerbehebung, aber bei einem Vollpreistitel zum Start darf es trotz heutigen Internet Leitungen einfach nicht sein, dass Produkte so auf den Markt kommen, egal von welchem Entwickler/Publisher. Ich warte noch etwas ab, müsste zudem dann eh erst noch Odyssee nachholen. Mein letztes war der Ausflug nach Agypten.