Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• iPhone

Grandmaster-C - - Mobile Gaming

Ich weiß nicht ob das IPhone über so einen Modus verfügt, aber sollte es eigentlich. Schließlich gab es dieses Feature bereits 1997/1998 beim Nokia 6110.

• Du verschickst unversichert bei Paypal Zahlung?

• Meine "Boxed Collector's Edition" ist übrigens vor ein paar Tagen nun angekommen: 20201114_043840mljts.jpg Wenn ich dieses billige DVD Case nur ansehe, kriege ich schon Aggressionen. Werde das Machwerk demnächst in eBay zum "Sofort Kauf" einstellen und hoffen, daß den Mist tatsächlich jemand haben will. Versprechungen: 20201114_040533p7k1lfxkge.jpg 20201114_035003o5jy1oakof.jpg Realität: Bild ganz oben.

• Quote from Captnkuesel: “Web ja, mobil geht das nicht. ” Natürlich geht das mobil auch.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Grandmaster-C - - Briefkasten

Quote from The_Clown: “Es ist mir schon vermehrt aufgefallen und ich habe eine Frage dazu ob wir das (per Regel) eindämmen können? Um was geht es? Um Bild und Video Zitate die nicht mal 3 Post auseinander liegen. Muss man jedes Mal einen gesamten Beitrag mit großen Bildern/Videos zitieren wenn der Beitrag exakt auf der selben Seite ist? Hin und wieder macht das ja Sinn aber in den Meisten Fällen denke ich nicht. ” Eigentlich macht es nie Sinn. Völlig egal ob es sich um Bilder, Videos oder Texte …

• Um dem ganzen Desaster noch abschließend die Krone aufzusetzen: pcgames.de/Underworld-Ascendan…-Edition-physisch-1361180 rpgcodex.net/forums/threads/un…859/page-110#post-7000065

• Jetzt auch für Dreamcast in der Mache: dreamcast-talk.com/forum/viewtopic.php?t=13580

• Quote from SErvice GAmes: “Ging ja nur um die beste Sega Konsole. ” Welche natürlich das Mega Drive ist.

• [MD] Contra III

Grandmaster-C - - SEGA

Laut Macher erst mal nur ein Test. Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch mehr daraus. m.youtube.com/watch?&v=q67NGiFxLkg Download: drive.google.com/file/d/1f81IL…0K9IGBgfIv9cX9ans2bi/view

• [MD] ZPF

Grandmaster-C - - SEGA

Neues Shoot em up von Mikael Tillander, der auch schon Tänzer gemacht hat: m.youtube.com/watch?&v=I6ZYlWTny4E Sieht schon mal sehr gut aus.

• Zu der angekündigten Serie haben wir auch schon einen Thread: Battlestar Galactica - NBC Peacock

• Ich packs mal hier rein: ign.com/articles/battlestar-ga…n-kinberg-writer-producer Wieder mal was zu einem möglichen neuen Film.

• Krasse Ebay Auktionen

Grandmaster-C - - Auktionen

0.00 Last updated at: 01:00 Hab ich irgendwas verpasst?

• m.youtube.com/watch?v=DIen72HWy5o Gibt es leider nicht mehr im PlayStore. Wenn man es aber damals gekauft hatte, kann man es jederzeit erneut runterladen. (Oder man holt es sich aus *hust* anderen Quellen) Macht auf jeden Fall Riesenspass, noch mehr wenn man MOTU-Fan ist.

• [Multi] Sonic Mania

Grandmaster-C - - Multikonsolerium

Die Videos wurden doch hier bereits gepostet. Das zweite vier Beiträge über deinem.

• Wie nervig ist bitte die Sprecherin mit ihrem andauernden "Spieler*innen" Gendersternchen Quatsch? Im übrigen finde ich, daß da einiges zu kurz kam in der Reportage. Man hätte ja auch mal auf die Resident Evil Games näher eingehen können, wo es ja auch genug starke Frauenrollen gibt.

• Gestern zwei eBay Fälle geschlossen und die eBay Gebühren erstattet bekommen. Heute schreibt mich einer dieser Nicht-Zahler (von dem ab Auktionsende überhaupt nichts kam, weder Kaufabwicklung, Nachricht, Zahlung) an: "Hi. Sorry to speak to you so late. I would like to still buy it if possible. If not, Iam sorry for the problems. I was thinking that you offer PayPal, with normal bank transfer it can took a while for me to pay. Best regards" Er "dachte" ich biete Paypal an. Also offensichtlich wir…

• Game Gear Micro

Grandmaster-C - - SEGA

Ich weiß, den Link dazu hatte ich bereits gelesen. Da sieht man, daß da ein echter Fan am Werk ist, der da wirklich mit Herzblut dabei ist.

• Game Gear Micro

Grandmaster-C - - SEGA

Quote from pseudogilgamesh: “Edit: Der Oberhammer wäre eine mainstreamisierung dieses Privatprojekts lcv.ne.jp/~mgs1987/sega/gg7.html gg2251.jpg ” Wie geil ist das denn?

• iPhone

Grandmaster-C - - Mobile Gaming

Quote from walfisch: “Oh Mann die sind auf 5G rumgeritten als wären sie die Einzigen deren Smartphones dazu fähig sind ” Typisch Apple halt. Kennt man ja bereits zu genüge wenn es um andere Features ging, die die Konkurrenz ebenfalls früher hatte.