Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

khaos - - Multikonsolerium

Quote from Azazel: “Macht doch ein richtiges Battle draus und nehmt Videos auf oder zumindest Endscore Fotos. Wäre sogar ein interessantes Thema für nen eigenen thread ” An sowas habe ich schon häufig gedacht. Vermute nur, dass es da vielleicht doch kaum eine Handvoll Leute gibt, die beitragen würden Ich irre mich da aber gern

• Welcher Kaffeetyp seid ihr?

khaos - - Off Topic

Habe früher mit viel Milch und viel Zucker getrunken. Habe mir den Zucker allerdings seiteiner ganzen Weile abgewöhnt. Trinke den Ethiquable aus dem Kaufland. Der ist extrem lecker. Bin generell auf Kaffee zum Kilopreis von etwa 20€ eingestellt, da man hier meist schon einen klaren Qualitätsunterschied schmeckt. Im Büro koche ich mir daher dann immer meinen eigenen, da sich da nicht durchgängig auf einen Kompromiss geeinigt werden konnte (verdienen alle genug aber der simpelste Biokaffe aus dem …

@mitsurugagaga Das freut mich zu hören Freu mich auch immer, wenn bspw. du oder Cit darüber berichten und auch gleich noch etwas tieferes Wissen über das Spiel schreiben. Delta habe ich vor Ewigkeiten einmal beendet. Allerdings nur im Durchsterben-Stil, was aber auch nicht zu einfach war Jetzt nach Final habe ich aber sehr große Lust, auch Delta ohne zweite Münze zu beenden aber ich habe hier leider nur die PAL, die man nicht auf 60 Hz stellen kann. damals habe ich nicht darauf geachtet... Mich …

Für mich ist jetzt wohl Schluss mit diesem Spiel. Der nächste Schwierigkeitsgrad würde noch zu lange brauchen, die neuen Routen zu lernen. Da will ich lieber mal wieder was anderes spielen... Seitdem ich damals in der Brave Screenfun die ersten Farbbilder von R-Type Delta gesehen habe, fand ich den R13 mit seinem Anker-Satelliten extrem cool (erst recht, mit dem Verweis, dieser Jäger sei für Profis XD ). Er soll ja auch etwas böse und düster wirken, weshalb er schwarz gestrichen ist und er den k…

• [PS2] R-Type Final

khaos - - PlayStation

Dem ist wohl so Aber für mich ist jetzt wohl Schluss mit diesem Spiel. Der nächste Schwierigkeitsgrad würde noch zu lange brauchen, die neuen Routen zu lernen. Da will ich lieber mal wieder was anderes spielen... Seitdem ich damals in der Brave Screenfun die ersten Farbbilder von R-Type Delta gesehen habe, fand ich den R13 mit seinem Anker-Satelliten extrem cool (erst recht, mit dem Verweis, dieser Jäger sei für Profis XD ). Er soll ja auch etwas böse und düster wirken, weshalb er schwarz gestri…

• Ich glaube der letzte Schwung Kommentare sollten zumindest mal in den Thunder Force IV Thread... oder gibts was allgemeines für MD - STGs?

• [Mega Drive] Thunder Force IV

khaos - - SEGA

Amen

khaos - - SEGA

Quote from CIT: “Quote from ring-geist: “Auf der PC Engine fand ich Gates of Thunder und Nexzr(Special) richtig toll. Da man GoT am ehesten mit TF vergleichen kann würde ich glatt behaupten das mir GoT wesentlich besser gefällt als TFIV ! ” Der Vergleich kommt auch nicht von ungefähr, denn Gate of Thunder ist ja quasi Thunder Force 3.5Stammt vom gleichen Dev-Team wie TFIII, nachdem sie sich von TecnoSoft abgeseilt hatten, während TFIV von neuen Leuten entwickelt wurde. Ich persönlich mag TFIV et…

khaos - - SEGA

Quote from Gyaba: “@khaos Waaass, welches Shmup ist denn besser? ” Allein Thunderforce III, ums mal kurz zu machen

khaos - - SEGA

Quote from Gyaba: “Wunderbares Review zum fantastischen Switch-Port des besten 16Bit-Shmup "Thunder Force IV": ” Grafisch vielleicht ... (aber selbst das ja wohl eher nicht )

• [V/T] FM Towns, PS1, PS2, PSP und mehr

khaos - - Verkaufen

Aber Deadly Premonition ist schon weg, oder? Nur, weil noch das Bild drin ist

• Hab wie immer noch keine große Lust auf die neue Generation. Außer einer etwas stärkeren Switch (wo sich stärkere Technik klarer bemerkbar macht), ist mir der Rest gerade extremst egal.

• In welchem Thread?

• Wirklich ein spannende Entwicklung. Wer bastelt ein paarpseudo-Retail-Cover für DVD-Hüllen? Von diesem Dolphin Blue habe ich ja noch nie gehört. Sieht aber klasse aus (auch wenns vielleicht nicht gleich das aller schönste DC Spiel ist )

• Quote from Oiseau: “Es wird auch deutlich präziseres Spielen vorausgesetzt, bei moderneren Games (der Vergleich mit Bloodstained passt da ganz gut) wird deutlich mehr verziehen und man hat gefühlt einfach mehr "Freiräume" ” Auch im Vergleich mit dem NES-artigen Bloodstained? Da hatte ich gehofft mal wieder ein echtes 8-Bit Castlevania zu bekommen. Für mich ist ja eigentlich Legend oder Vampires Kiss das letzte Castlevania.

Ausm R-Type Thread: Quote from khaos: “ Quote from khaos: “Auf jeden Fall krass, wie das Spiel einen anfixt, denn so richtig weglegen kann ich es immer noch nicht. Habe mir jetzt auch die Jäger aus R-Type 3 besorgt (R90 Ragnarok I/II) und da ich wahrscheinlich demnächst den 3er anfangen möchte, wäre es mit diesen auch noch einmal ein cooler Übergang. Mein Ziel ist aber auch, dass ich es mit dem Ragnarok I ohne Lebensverlust UND ohne Superwaffe schaffe. Das wäre noch mal eine tolle Steigerung. ” …

• [PS2] R-Type Final

khaos - - PlayStation

Quote from khaos: “Auf jeden Fall krass, wie das Spiel einen anfixt, denn so richtig weglegen kann ich es immer noch nicht. Habe mir jetzt auch die Jäger aus R-Type 3 besorgt (R90 Ragnarok I/II) und da ich wahrscheinlich demnächst den 3er anfangen möchte, wäre es mit diesen auch noch einmal ein cooler Übergang. Mein Ziel ist aber auch, dass ich es mit dem Ragnarok I ohne Lebensverlust UND ohne Superwaffe schaffe. Das wäre noch mal eine tolle Steigerung. ” Und es ward vollbracht Das hat aber mal …

@Akido und @Undead Wie gefällt euch denn Wario in Super Smash Bros Ultimate?

• Schade, dass es noch kein Online FHD gibt. Hast du einen Hauptcharakter @CIT, bzw. mit wem spielst du gern? (wahrscheinlich u.a. mir Karnov? )