Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

Captnkuesel - - Xbox

Mich würde auch sehr interessieren welches Headset denn endlich funktioniert mit Bluetooth, ich lese da sehr unterschiedliche Meinungen. Habe mir irgendwann mal ein Kabel gebundenes Headset gekauft welches bisher sehr gut funktioniert, leider mit meinem Smartphone nicht mehr

• PlayStation 5

Captnkuesel - - PlayStation

@CD-i lol, danke genau das was ich meine

• PlayStation 5

Ganz im Gegenteil, jeder Makel weniger bei der PS5 freut mich, da ich ja eh irgendwann die Konsole hier stehen habe. Aber dieser Verweis auf clickbait - von dem clickbait Poster überhaupt - ist halt schon witzig, daher springe ich gerne drauf. Für mich ist die ganze neue Generation auch eher ein Upgrade, aber ich finde das an sich ganz gut. Von daher würde ich gerne hier verfolgen ab wann ich eine PS5 kaufen "darf", werde aber wohl noch weiter schauen

• PlayStation 5

Das Design wäre mir ziemlich egal, solange die Konsole leise ist und funktioniert. Nur so konnte die Series X einen Platz im Haushalt finden

• PlayStation 5

Quote from bbstevieb: “Quote from walfisch: “Hast du denn schon jemals deine Series X in ein Büro gestellt und gehorcht ob man sie hören kann? Finde den Vergleich irgendwie unfair. Meine PS5 liegt halt unter dem TV in 2m Entfernung von mir und ist so 99,9% der Zeit für mich nicht akustisch wahrnehmbar. So wie meine One X die daneben steht halt auch. Damit bin ich absolut zufrieden. Keine Ahnung was passieren würde, wenn ich sie nun mittig im Raum auf einen Tisch stelle, alle die Klappe halten mü…

• PlayStation 5

Diese ganzen Diskussionen zu den verschiedenen Lüfter Versionen und dass Sony schon ein Firmware Update gebracht hat was die Konsole bzgl Lüfter optimiert - leider in die falsche Richtung - zeigt mir schon wieder dass Sony das einfach nicht kann. Ja, die Konsole hat super geile Spiele, und spätestens bei Ratchet & Clank muss hier mindestens eine PS5 Digital stehen, aber Hardware bauen, das kann Sony einfach nicht so gut wie die Konkurrenz. Man muss ja echt froh sein dass die PS5 deutlich leiser …

Captnkuesel - - Xbox

Quote from Pandemonium: “Vorhin konnte man online bei MM und Saturn die X bestellen. Teilweise sind auch schon Bestände in den Märkten gesichtet worden. ” Und weiß schon jemand wann die dann kommt?

• PlayStation 5

Clickbait

• PlayStation 5

lesnumeriques.com/console-de-j…-ventilateur-n157521.html Der zweite Link, der erste ist tatsächlich falsch Zur Click Bait Keule: Ja die Überschrift ist natürlich zu krass, aber alles was dahinter kommt finde ich okay und wie gesagt die original Seite sieht auch okay aus.

• PlayStation 5

Die original Quelle ist doch verlinkt, der Artikel ist nur französisch und die Schulzeit lange her. Die Länge des Original Artikels sieht mir aber nach sinnvollem Inhalt aus.

• PlayStation 5

Alles was die PS5 in irgendeiner Form auch nur leicht kritisiert ist halt click bait, was soll es auch sonst sein Dass in dem Artikel der Unterschied sogar als quasi nicht hörbar bezeichnet wird, geschenkt

• Keine Ahnung, wahrscheinlich wieder irgendein falscher Wert in irgendeiner Config

• Quasi Parity bei Watch Dogs youtube.com/watch?v=fzbL7opmXpg PS5 lädt den Spielstand aber paar Sekunden schneller

• Der Patch heute könnte das ja fixen, steht zumindest in den Patch Notes drin.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Danke! Lizenz ist mir eigentlich egal, also wird es wohl Dirt Rally werden

• Oha! Die Spannung steigt!!! Gut, dass ich noch nicht sooo weit gespielt habe in dem Spiel! Hmm: Quote: “* This option is available for Xbox Series X|S & PlayStation®5. * **Choosing Performance** allows the game to adapt the resolution and graphic settings to maintain 60 FPS. * **Choosing Quality** enables the game to run maximum resolution and graphic settings while maintaining 30 FPS. * **Default values** since the launch of the game are as follows: * Xbox Series X / PlayStation®5: Performance …

Captnkuesel - - Xbox

Noch habe ich 150GB auf der Series X frei...

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Ich meine dirt rally 2 wurde hier auch viel kritisiert als es raus kam. Ich bin hin und her gerissen, habe aber mit dirt rally 1 nur gute Erfahrungen gemacht... Hmmm

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Habe auch mal wieder Lust auf Rally. WRC 9 kostet im black Friday sale 30€, Dirt Rally 2.0 kostet 10€. Was würdet ihr mir empfehlen?

• [Multi] Metro: Exodus

Yeah, sehr geil!