Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Welcher Kaffeetyp seid ihr?

BlackLion - - Off Topic

Bauchspeicheldrüse was ist das ? Hat sich bei mir noch nie vorgestellt Bei mir wurd dieses Jahr erst großes Blutbild gemacht alles Außerdem rauche ich nicht und trinke keinen alk Im Sommer wenns gefühlt 45 Grad sind trinke ich auch mal ne ganze Woche kein Kaffee

• Kann man so ne Platine nich auch mit einen Hochdruck Kompressor frei pusten ? Und wenn man keinen hat einmal zur Tankstelle

BlackLion - - Off Topic

Quote from Pandemonium: “Quote from BlackLion: “Mit Milch und Zucker ! ” Das ist ekelhaft ” Ohne Kuhsaft geht schonmal gar nicht ! Und Zucker fülle ich ohne Löffel in den Becher Nach der Arbeit koch ich mir immer eine Kanne

• PlayStation 5

BlackLion - - PlayStation

Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle Die eigene Playstation 5 ist flüsterleise - und trotzdem gibt's im Netz das Gejammer über den Geräuschpegel? Dafür könnte es Gründe geben. Wir bei Golem.de finden, dass unsere von Sony für Tests bereitgestellte Playstation 5 ganz schön laut ist - etwa im unmittelbaren Vergleich mit der Xbox Series X. In Foren und im sozialen Netz gibt es aber auch viel Lob für die Konsole, weil diese so leise sei. Die unterschiedlichen Berichte haben offenbar nic…

• 127242387_4036016769760740_5793596928485726197_n.jpg Gestern gekauft zu Hause,Folie ab Hülle war kaputt Heute zu MM umtauschen! der Typ in der Multi Media Abteilung wollte zuerst nicht umtauschen weil Folie wech........ aber ich bin sehr hartnäckig Oky das zweite Game flog die Disc in der Hülle hin und her,ich dann zum Regal und ein drittes geholt Zu Hause Folie ab alles Super

BlackLion - - Off Topic

Aldi Kaffee 853351.jpg Mit Milch und Zucker !

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

BlackLion - - Multikonsolerium

Und wo bleibt das November Update......... mit neuen Portugal Strecken und Concept Car,das lässt mal wieder auf sich warten Will man ne geile Karriere fahren mit Lizenz->> WRC 9 Oder möglichst viel abwechslungs mit über 79 Cars + Rallycross+Offline herausforderungen und keine Karriere >>> Dirt Rally 2.0 Übrigens hat Dirt Rally erheblich mehr Content = Rally Cars,Rallycros und auch mehr abwechslung bei den Ländern/Rallys zum beispiel Australien und Spanien hat man bei WRC9 nicht. Neu bei WRC9 sin…

• PlayStation 5

Quote from walfisch: “Falls das ein neckischer Seitenhieb in meine Richtung sein sollte, dann frag ich mich echt ob es dein Ernst sein kann jetzt hier mit einem 4,5 Jahre alten Artikel, der aufgrund von Google Adds Zahlungen ganz oben in der Suche steht, anzukommen und mir das Internet erklären zu wollen. Setzen 6 das war echt ne peinliche Nummer! ” Man kann auch woanders gucken da steht das gleiche Die Ideale Betriebstemperatur für RAM-Module beziehungsweise Arbeitsspeicher liegt zwischen 25 un…

• PlayStation 5

Also wenn man weiss wie das Internet funktioniert findet man auch dieses : Arbeitsspeicher: In dieser Temperatur-Zone lässt sich der RAM-Riegel betreiben - Normalerweise liegt die Temperatur des Arbeitsspeichers bei zirka 45 Grad. - Unter Last werden die RAM-Speicher etwa bis zu 70 Grad warm. - Problematisch wird es bei Temperaturen über 80 bis 90 Grad. Auch diese können kurzfristig ausgehalten werden, führen aber auf Dauer zu Instabilitäten des Systems. - Der Hersteller Kingston etwa gibt für s…

• youtu.be/rzaSrS1fsvc PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell stadt-bremerhaven.de/playstati…elle-ueberrascht-aktuell/

• PlayStation 5

Playstation 5: Der Grafikspeicher hat ein Kühlungsproblem notebookcheck.com/Playstation-…ungsproblem.505797.0.html

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

BlackLion - - Multikonsolerium

Die anderen sachen wie Karriere u.s.w. werden noch nachgeladen einfach ne weile abwarten so is es jedenfalls bei der PS4 version

• PlayStation 5

Quote from Undead: “Scalpen in diesem Stil, muss man auch erstmal die Kohle für haben. Das was auf dem Bild steht, sind 18500€ Launch Price. ” Ja das habe ich mir auch gedacht es sind 23 PS5 mit Laufwerk ! Vielleicht doch ein Fake Bild

• PlayStation 5

Hab gelesen das bei einigen PS5 sich innen ein Aufkleber lockert und dann im Lüftergitter hängt. Naja bis mindestens 2021 werde ich eh noch warten PS5 Lüftergeräusch: Lösung für eines der Probleme gefunden PS5-Lüfter-705x402.jpgplay3.de/2020/11/21/ps5-luefte…-fuer-eines-der-probleme/

• God of War PS 4 Bin noch nicht sehr weit gekommen aber ziemliches krasses Game Grafik Göttlich mit dem Jungen auch sehr Nice gemacht zich nebenaufgaben

• PlayStation 5

PS5: Fotos von angeblichen Botkäufern machen die Runde pcgameshardware.de/Playstation…-von-Botkaeufern-1362269/ u1msm8z2sg061.jpg

• PlayStation 5

Quote from Pfälzer: “Eine kleine Frage an die Glücklichen PS5ler, kann man wirklich keine Spielstände mehr auf einen USB Stick ziehen? ” PS5 erlaubt keine Spielstand-Backups über USB mehr, ihr braucht PS Plus Ihr könnt zwar PS4-Spielstände per USB-Stick auf die PS5 übertragen, anders herum funktioniert das aber nicht mehr. Für Savegame-Backups braucht ihr das kostenpflichtige PS Plus. Sony führt mit der PS5 eine wichtige Änderung ein, die die Speicherstände und deren Übertragung betrifft. Ihr kö…

• 126284604_4021061794589571_404507334142025225_n.jpg

• Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint PS4 und XBOX Bei Media Markt für 9,99€ mediamarkt.de/de/product/_tom-…laystation-4-2552186.html Borderlands 3 auch 9,99€ mediamarkt.de/de/product/_bord…laystation-4-2540397.html

• PlayStation 5

Quote from Captnkuesel: “Sollte der Ruhezustand nicht wegen der Brick-Gefahr besser gar nicht aktiviert werden? Oder ist das schon fertig gepatcht? ” Habe deshalb gefragt : PS5-Controller: DualSense-Ladeproblem verwirrt aktuell viele Fans In einigen Ländern ist die PlayStation 5 schon erschienen und sorgt bei manchen Besitzer*innen für Verwirrung. Offenbar lädt der DualSense-Controller im Ruhemodus der PS5 nicht richtig. gamepro.de/artikel/ps5-control…-ladeproblem,3364130.html