Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] ​Star Renegades

Nognir - - Multikonsolerium

Nach dem ersten Ableben, kannst du dein Team zusammenstellen wie du magst. Ich hatte aber nur die Wahl zwischen vier verschiedenen Helden und musste 3 davon auswählen.

Bin jetzt mittlerweile bei meinem zweiten Run und hab sogar den ersten Planeten schon gesäubert. Muss aber auch sagen, dass ich echt Glück hatte mit der Truppe, weil ich sehr zufrieden mit ihr bin. Spiele grad mit: Walküre Aegis Archon Schütze mal schauen was ich nach meinem Ableben noch rekrutieren kann, weil ich glaub den zweiten Behemoth werd ich wohl nicht auf Anhieb erlegen.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Ist im Grunde wie bei FIFA und PES: die einen haben die Lizenzen, die anderen haben das bessere Spiel

Dank Gamepass hab ich das Spiel heute auch angefangen und was soll ich sagen? Ein echt tolles Game! Fesselt mich grad genauso wie das geniale Children of Morta, dass ich auch ziemlich gesuchtet hab. Spielt es sonst noch jemand?

• Kann leider nix zum neuen Controller sagen,weil ich noch kein langes USB C Kabel habe. Nutze meine Controller immer nur mit Kabel ohne Batterien darum hab ich noch den von der One X angeschlossen.

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

@Ignorama hast jetzt doch noch eine bekommen?

• Ich wüsste jetzt spontan gar nicht wo der Knopf zum auswerfen überhaupt ist

• aber den Chromecast könntest ja auch so noch weiterhin nutzen zum streamen? also völlig nutzlos ist der nicht. Und den Controller kann man sicherlich für Steam Games auch verwenden.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Sie werden halt diese Vorteile nur so lange anbieten bis eben keine Retails mehr für die XBox verfügbar sein werden, da mach ich mir keine Illusionen, aber ich würde eben auch die 12,99 im Monat zahlen. durch Ultimate ist ja der Online Multiplayer, den ich bisher ja sowieso bezahlt habe, also ein definitiver Mehrwert. Ich spiele derzeit vom Gamepass das Game Hypnospace Outlaw und finde das so herrlich absurd. Es spielt in einem alternativen 1999 und man selbst ist im Internet um das Netz sauber …

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

gibts eigentlich wieder ein Video von dem Typen der 3 PS3s und 4 PS4s gehabt hat?

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

im PVP wird ja gewartet sobald alle da sind, aber einen Strike kannst ja theoretisch auch alleine spielen, aber da merkt man eben auch deutlich die unterschiedlichen Ladezeiten.

• Eure PlayStation Trophys

Nognir - - PlayStation

Sowas ist immer ein tolles Gefühl. hatte ich vor zwei Jahren mit Battlefield Bad Company 2. Das Spiel hab ich ziemlich gesuchtet online als es rauskam und dann irgendwann nicht mehr gespielt. Dann hat mich doch noch der Ehrgeiz gepackt und hab mir noch die restlichen Onlineerfolge geholt.

• Series X und Switch. Die Xbox wegen Gamepass und weil mich die Sony exclusives meist nicht reizen und die Switch wegen den Nintendo Games.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Nognir - - Xbox

ich kanns leider nicht sagen, weil ich den Ingame Sound immer fast komplett runterdrehe, damit ich das Radio im Spiel hören kann

• Ist ganz normal. Bei Destiny 2 wenn du einen Strike spielst mit der Series X, dann läufst du schon über die halbe Map bis die anderen Spieler Mal langsam beitreten wenn sie nur ne normale One haben. ist mir nicht gänzlich unbekannt.

Nognir - - Xbox

Müsste ich auch mal wieder spielen. Mein letztes PES, das ich intensiv gespielt hab war PES 2009

• Ich hoffe auch noch auf ein gutes Black Friday Angebot. Hab das Spiel sowohl auf der PS3 auf Platin und der 360 auf 1000G gespielt und freue mich schon auf eine weitere Runde.Da ich vor kurzem erst NfS Undercover wieder durchgespielt habe würde das gut dazu passen. Erinnert mich wieder mal daran, dass ich mir das NfS Most Wanted von 2005 auch noch für die 360 holen muss.

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

AvP ist laut TrueAchievements abwärtskompatibel.

• Ich verstehe vor allem diese Doppelmoral nicht. Einerseits hören die Leute Musik auf Spotify und kaufen keine Tonträger mehr, aber bei Spielen muss unbedingt eine Pappschachtel im Regal stehen, die eh kaum einen Wert hat, da die Software darauf bereits bei Veröffentlichung schon veraltet ist.

Nognir - - Xbox

Ich hoffe ja, dass das NfS Hot Pursuit Remaster auch bald bei EA Play mit dabei ist.