Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Gottmensch, zieh dir als Inspiration zB mal den OST vom Vectorman rein. (ruhig auch Teil 2) youtube.com/watch?v=apPi9eC6Nxw Gibt bestimmt noch andre gute/viel bessere Beispiele, aber ich hab grad schweren Fall von Siebhirn; sorry youtube.com/watch?v=Pgk3FKkaQ-E Laut YT-Comments alles (sehr gekonnt und eben nicht wie so oft "08-15") mit "GEMS" bewerkstelligt.

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Den hab ich leider nicht Edit äd md->ms: jupp, bis auf gaaanz wenige Inkompatiblitäten, afair. Oder ich verwechsels mit den md-6-button-incompatibilities, weswegen ja der "mode"-button dann herhalten muss; kA mehr 2b honest; ich bin halt alt Edit äd powerstick: nach kurzer bing-search weiß ich, was du meinst: strange Hält gewiss das aale, morsche Hirn fit, son left hand/right hand- "switch"

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Musst du doch wissen, ob dir 3 buttons reichen, ob du zB n streetfighter fan bist oä, u wegen dem Preis: kA, schreib ihn halt mal an; tut schon nicht weh Ich persönlich hab via md-mini neulich sf2 gezockt u ähhh, das mit dem per start-Taste switchen, das geht ernsthaft garnicht

• Welcher Kaffeetyp seid ihr?

pseudogilgamesh - - Off Topic

tegut hat gute demeter Bauernmilch (Schronzberger Milchbauern) in Glasflaschen, "teil-homogenisiert", afair. Edit: nope, nur pasteurisiert u nit homogenisiert, auch nit teilweise; schmeckt u "rahmt" deshalb wohl so gut Schait, jetzt hab ich Bock auf son fetten u sahnigen Milkshake/Icecoffe mit dem Zeug, dabei wollt ich doch nochn Tag abwarten, bis der Rahm oben fester u fetter ist. Und wie ich's schreibe: ich warte nochn Tag

Fürnen ruhigen Schlaf brauch ich am Besten einen schönen Vorrat solcher Instant-Gebräu-Gläser in der Hinterhand; die werden bei mir nit "alt"

Tassen oder Kannen? Schon klar: (Hidden Content) So klar isses ja garnicht, ist ja viel eher "normal", tägl eine Tasse zu trinken; das vergess ich als Dauersäufer oft Bei mir sind es meist doch so (mind.) 5-6 täglich (Tassen) In-mich-Geh-Edit: Sind wohl doch eher so 10 täglich, dammed Sagen wir so: (Hidden Content) Wird auf Dauer auch nicht sooo gesund sein, nehm ich mal an

Bei diesem Senseo-Crema-Zeugs gibbet so Cappucino-Kapseln, welche meine Freundin mal mitbrachte, weil sie die sehr mag: da wurde ich mal schwach u hab Zucker aufe Crema gestreut u das dann (ähnlich wie den Sahnebatzen der Ökomilch) per Löffel weggefressen; das ging grad noch so (der Zucker "karamellisiert" aufer heißen Crema ansatzweise, schon sehr geil, das zu knuspern) Aber grundsätzlich weiß ich auch nit mehr, wie ich mir das reinpfeifen konnte: immer schön (mindestens!) 2 (fette!) Kannen Fil…

Mjam! Da freut sich der Stoffwechsel, bzw die Bauchspeicheldrüse (natürlich auch die Hauer u das ganze Fressbrett, samt Halteapparat) War aber auchmal ne ganze Weile so drauf; keeps u goin' quite well Heuer sauf ich's Zeug zu 95% schwarz und "ohne". Gibt auf Dauer auch n viel besseres Gefühl im Maul, da die Eiweiß-Plaques vom Milchkaffeekonsum halt komplett fehlen (bei welchem ich immer das Gefühl hatte, mir am Besten nach jeder Tasse die Hauer zu schrubben, was bei meinem Dauerkonsum aber nun z…

This Bin schon lange davon weg u mittlerweile wie pande, bzw oft genug auch wie der gute para drauf Wenn Milch, dann unbehandelte, fette und am Besten eiskalte Bauernmilch DIREKT mit dem frosted Granulat/Instantcoffee-Gekrümel zu ner Art Pseudo-Eiskaffee aufgießen; a (Pseudo-)Träumchen; noch nen Stuppen Schokopulver dabei->win³ Wenn sich (in der gläsernen Milchpulle) schon der Rahm oben im Flaschenhals abgesetzt hatte (so 1-2 Tage vor Ablauf des Mhds), isses mir eine ganz besondere Freude, den d…

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Wird gemacht

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Ist leider nicht der vorige Seite verlinkte (link2segaretro, afair) mm7 (mega master 7), aber auch nice. Bei all den "MEGA"s kann man aber auch durcheinander kommen, geb ich gern zu Falls der mick den nicht will u du mir n guden Preis machst, nähm ich den megastar schon gern für player2 (Hidden Content)Aber wenn, dann erst zum Beginn des neuen Jahres (mega-pleite grad, um mal bei der MEGA-ritis hier zu bleiben ). Hatte den mega master 7 bei dir mal als Teil eines fleemarket-bundles oÄ (o in dein…

• Nice; danke fürs Video u keep up the good pace So kann der output gern weiterkommen

• Capcom Mini

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

danks! ->2,1kg, ca 30 mal 28 mal 30 cm (afair) u n 210Dollar-pricetag. + selber Hersteller wie beim neogeomini; eyweh, hoffentlich machen sie nen weniger erbärmlichen Stick rein, diesmal vielleicht ja mit Mikroschaltern; wäre schon eine gute Idee.

• [PS5] Demon's Souls Remake

pseudogilgamesh - - PlayStation

Verdammich, wir hatten ja schonmal über "diese Szene" u mein erfolgloses Herumgeirre im Nexus gelabert u es dämmert, dass zwar mein Lesezeichen bei phalanx gewesen sein mag, mein Spielstand aber indeed erst bei dieser kryptischen Stelle der Orientierungslosigkeit so richtig u dauerhaft stagnierte

• Schließe mich gern an: alles Gute, mick!

• Capcom Mini

@Setsuna Dein Link zur "Quelle" führt leider ins Nichts Äd Herr G *kicher* Du bringst einen auf Ideen; hätte ja schon Was, son schöner Microswitched-Stick oder vernünftige Arcade-Buttons als "Trigger" für den Spülvorgang; geile Sache das

• Capcom Mini

Sooo einfallslos isses ja dann bei näherer Betrachtung auch nit, just sayin' Die subtile (Hantarex-CRT-*)"Röhrenartige" Krümmung der Front zB finde ich n nices Detail (was fürn LCD ist denn verbaut u welche Filter gibbet? Capcom-typisch wird's wohl abermals per bewährter fba-Emulation laufen) u hat mich spontan an meine Mini-CRT Schönheit von "Elta" erinnert Wie gesagt: Könnt man schön in den fallout-Bunker (passt dann zu den Uniformen ) oder auch (farblich abgeändert) ins Wolfi-NewOrder-Univers…

• Capcom Mini

Sieht aus wie ne (Dampf-betriebene) Arcade aus'm Fallout-Shelter-Bunker *duck* "Geschenkt" würd ich mir natürlich auch diesen Quatsch in die Bude/an nen kleinen Flat kloppen, so ehrlich bin ich

• PlayStation 5

pseudogilgamesh - - PlayStation

Ich musste ja hier stark schmunzeln (Zit) Video game retailer Game sent out an email blaming essentially every company but itself for PS5 pre-orders not going out or being delivered on time, and several people reported getting the completely wrong product, with confused fans unpacking air fryers instead of the future of gaming.

• [Mega Drive] Thunder Force IV

pseudogilgamesh - - SEGA

Guter Mann!