Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [NES] Micro Mages (Kickstarter)

HairFU - - Nintendo

Finde ich nicht. Es gibt einfach Spiele auf dem NES, die ich viel öfters spielen würde. Keine Frage, Micro Mages sieht fantastisch aus und ist super durchgestylt. Tolle arbeit, aber vielleicht bin nur ich das, aber mich hat das Gameplay nicht so sehr begeistert, als dass ich es noch Mal unbedingt zocken müsste. Ich könnte da eine ganze Reihe an NES Spielen nennen, bei denen das anders ist, aus meiner Sicht.

• [NES] Micro Mages (Kickstarter)

HairFU - - Nintendo

Ich habe es mir auch geholt (schon vor ein paar Monaten). Fand es sehr schön gemacht. Allerdings hat es für mich zu wenig her gegeben, als dass ich hinterher noch Mal Lust hatte es erneut zu zocken. Dennoch wirklich schön gemachtes Spiel.

• Sean Connery stirbt mit 90

HairFU - - Off Topic

Er war ein toller Schauspieler, aber das hat man erst gesehen, als er älter wurde. James Bond gab das leider nicht her. Aber später hatte er richtig gute Filme, in denen er mitspielte. Hat dann später auch zurecht einen Oscar gewonnen.

• Kung Fu Flash Cartridge

HairFU - - C-64

Also im Prinzip muss ich nach "C64 CRT" files suchen?

HairFU - - C-64

Kannst du Auskunft über folgendes geben? Nach welchem Format muss ich schauen, wenn ich Module als rom file haben möchte? Welches Format haben Tape Spiele, die mit dem Easy Flash laufen? Und welches Format haben Floppy Spiele die mit Easy Flash laufen?

HairFU - - C-64

Ich habe zwar einen C64, aber habe ihn damals nur gekauft um Sams Journey damit zu zocken und habe mir dann noch zwei andere neue C64 Spiele auf Modul dafür geholt. Davor hatte ich nie mit ihm zu tun. Bin damals mit dem Amiga aufgewachsen und ausser einem Atari 2600 hatte ich nie ein älteres Gerät (dafür aber alle bekannten Systeme ab NES über SNES, Mega Drive, Playstation, Dreamcast ... bis 2004). Worauf muss ich da achten, damit ich Tape und Floppy Spiele, die für Easy Flash gepatcht sind nutz…

HairFU - - C-64

Kann man damit "nur" Roms von Spielen starten, die auch im original ein Modul waren oder gibt es Möglichkeiten um Spiele mit diesem Modul zu starten, die im original nur als Floppy oder Tape erschienen sind?

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

HairFU - - Off Topic

Hier, ab Minute 07:04: youtube.com/watch?v=HrHsoIrlqB8 Da ist vor allem die Rede von öffentlichen Treffen, dass nur noch 10 Leute aus 2 Haushalte erlaubt sind. Wie gesagt im öffentlichen, also draußen. Bei privaten Wohnungen und Häusern wird lediglich von Partys gesprochen, dass diese inakzeptabel sind. Die Frage ist, was als Party gilt? Ist es der Filmabend, den ich mit 3 Freunden mache? Darf ich mit 2 Freunden gemütlich bei einem Glas Wein sitzen und mich unterhalten? Ist das treffen mit 4 Fre…

• So, Wet Dreams Dry Twice ist heute erschienen. Habe es mir bereits bei Gog geholt (ist DRM frei und ohne online Aktivierung spielbar). Werde es dann demnächst Mal richtig spielen. Habe mir mal die ersten 5 Minuten angesehen und fängt wohl genau da an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Die gleichen Sprecher sind auch dabei. Scheint also so, dass jeder der Wet Dreams don't dry mochte, hier bedenkenlos zuschlagen kann.

• Amiga 500 von Retro Games LTD

HairFU - - Amiga

Quote from Badhero: “Quote from Retro-Nerd: “Quote: “Das ist es ja, die Dos Versionen (zt auch Konsolenports) von vielen Games sind oft besser und haben Vorteile. Exklusives wie zb Lotus sind echt nicht schön gealtert. ” Das stimmt so pauschal gar nicht. Viele Amiga Versionen waren damals deutlich besser als die biederen Dos Versionen. Die Konsolenports waren oft 0815 Umsetzungen, mit geditherter (MD) oder viel zu bunter (SNES) Grafik und öder Musik. ” Bei vielen frühen Games mag es stimmen, abe…

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Men in Black: International Ich fand den Film nicht so schlecht, wie er bei vielen Leutem im Netz gemacht wird. Klar, er ist kein Meisterwerk, aber wer einfach mal einen neuen MIB Film sehen möchte, ohne dabei einen zu hohen Anspruch an eine übergute Story hat (stichwort Feierabend Unterhaltung), kann sich den Film anschauen. Für einen Abend fand ich ihn sogar unterhaltsam. Wer natürlich ein sehr großer Fan vom den alten Men in Black Filmen ist und viel darauf gibt, dass alles seine Ordnung hat,…

• [Multi] Puyo Puyo Tetris 2

HairFU - - Multikonsolerium

Ich fand es erfrischend, dass mit Puyo Puyo Tetris endlich eine vernünftige Möglichkeit bestand, Puyo Puyo auf NexGen Konsolen zu zocken. Allerdings war und bin ich nie ein großer Tetris Fan gewesen, von daher hat es mich eher genervt, wenn ich einen Gegner hatte der gegen mich Tetris spielen wollte. Deshalb bin ich ein großer Freund von Puyo Puyo Championship, wo der Tetris Anteil wieder raus genommen wurde

• Der Nachfolger wurde angekündigt. Am 15. Oktober ist es bereits soweit. youtube.com/watch?v=yPN_W3qSiGo

• GPU Update oder neuer PC?

HairFU - - PC & Mac

Ok, wenn du 4k bei eigentlich allem willst, wird es schwer. Allerdings, du könntest dir auch eine neue Grafikkarte kaufen und diese erst Mal testen. Wenn es dir vorerst reicht, dann kannst du sie ja in deinem jetzigen System behalten und damit weiter machen. Wenn es dir aber nicht reicht, hast du auch nichts verloren, denn die neue Grafikkarte könntest du ja weiter nutzen und dann den Rest wie CPU und Arbeitsspeicher usw. aufrüsten. Wenn ich generell noch nicht mit einen kompletten neuen PC lieb…

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Spotify ist ohne Abo aber auch ätzend. Habe aber auch seit 2014 das Abo und noch nie bereut, weil ich ungefähr 8 Stunden aufwärts am Tag Musik drüber höre ” Ich bezahle Spotify zwar auch, aber ich finde das ohne Abo sehr fair. Man kann doch ca. 20 bis 30 Minuten ohne Unterbrechung hören und dann kommen 2 bis 3 kurze Radiowerbespots und wenn die Vorbei sind kannst du alles wieder ohne Probleme weiter nutzen, ist doch wie normales Radio hören, nur dass du die Kontrolle hast…

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

HairFU - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Quote from Yamazaki: “Bin gespannt wann und mit welcher Stärke die zweite Welle kommen wird... momentan wird ja viel getan damit das erreicht wird Und dann kommt vielleicht ein echter Lockdown mit all seinen unschönen Konsequenzen damit das Volk™️ endlich sagen kann „herrje unsere Rechte!“ ” Du ich glaube die zweite Welle haben wir in Deutschland schonMi 870,Do 902,Fr 955 Neuinfizierte ” Wollte ich auch gerade schreiben. Die letzten Tage wurden die Zahlen Tag für Tag immer…

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Ist es nicht eher bezeichnend, dass das ZDF so eine Serie wie Better Call Saul Nachts ab 00:50 Uhr zeigt? Welcher normale Mensch guckt sich denn so etwas zu dieser Uhrzeit an und was erhofft sich das ZDF dadurch, dass man so eine Serie zu so einer Uhrzeit zeigt?

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Ich denke einfach die Priorität von True Lies wird bei Cameron auch nicht besonders hoch sein. Eventuell ist ihm der Film auch nicht besonders wichtig und Geld hat er vermutlich ohnehin schon genug, dass er ausgesorgt hat und es ihm somit an Motivation fehlt, von daher widmet er sich lieber anderen Dingen. Edit: Habe gerade noch gelesen, dass Cameron gesagt haben soll, dass er schon vor Jahren neuere technisches Standards kannte, die im Heimkino noch nicht möglich waren (z.B. HDR) und er diese g…

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Ja, es heißt immer, das James Cameron noch keine Zeit gefunden hätte, sich darum zu kümmern und er nicht akzeptiert, wenn der Film ohne sein Mitwirken veröffentlich wird.

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Ich hatte vor ein paar Wochen durch Zufall heraus gefunden, dass in Spanien eine Blu-Ray von True Lies erschienen ist, wo die englische und deutsche Tonspur mit drauf ist. Nachdem ich dann gesehen habe, dass es eine gepresste Blu-Ray Disc ist habe ich sofort zugeschlagen, da ich dachte, es handelt sich um eine offizielle Veröffentlichung. Im Nachhinein habe ich dann raus gefunden, dass es sich um ein Bootleg handelt. Sei es drum, die Bildqualität ist durchaus solide 1080p HD Bildqualität und man…