Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Stardragon - - Multikonsolerium

Kleine Einleitung: Als ich vor ein oder zwei Jahren angefangen habe die GoW-Serie nachzuholen, habe ich mich noch gefragt, ob das so eine gute Idee war. Die erste Trilogie ist solide, aber das ist es dann auch. Das Spin-Off war von der Story richtig gut, aber spielt sich für mich nicht so richtig fluffig. Dann kam mit dem 4. Teil der Auftakt der zweiten Trilogie (Oder wie weit das auch immer gehen mag). Spielte sich schon viel besser, aber die Story und Charaktere waren gegenüber der Original so…

• Zeitgleich mit der PS4-Version erscheint eine Erweiterung "The Baron is Back!". Die PS4-Version wird die Erweiterung bei der Retail schon drin haben, für die Switch kommt sie als kostenloser Download. Zusätzlich scheint auch für die Switch eine neue Retail-Version zu erscheinen, die den DLC schon inkludiert hat. Zumindest listen gameware.at und shop4de das Spiel bereits: inin.games/games/baron-is-back/ gameware.at/info/space/Bubble+…Friends+The+Baron+is+Back shop4de.com/nintendo-switch-ga…o-swit…

• PlayStation 5

Stardragon - - PlayStation

Das Dashboard sieht wieder ziemlich überfrachtet aus. Bei einer Konsole sind für mich die Spiele im Fokus und nicht die Werbung, Streams etc. Würde mir mal wünschen, dass da zuerst die Spielebibliothek zu sehen ist und alles andere über Menüpunkte. Von mir aus auch umstellbar, falls jemand etwas anderes im Fokus haben will.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Stardragon - - Nintendo

Reizt mich generell nicht so, der Titel. Aber sieht für mich absolut spielbar aus. Aber hast ja jeder die Wahl und wenn man das Spiel nicht mobil spielen will, kann man es auf jeder anderen Plattform genauso spielen.

• PlayStation 5

So lange VR nicht da ist, kommt die PS4 erstmal nicht weg. Bei der XBox kommt es drauf an, ob die Kinect noch unterstützt wird.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Stardragon - - Nintendo

Im Video oben läuft es gut. Wüsste auch nicht, was da auf der Switch nicht gut laufen sollte. Ist jetzt kein Grafikfeuerwerk.

• Das war ja meine Aussage. @tzameti Alles klar, danke. Bin mal gespannt, ob das vielleicht wirklich ein neues Modell ist.

• Ja, aber Deine Seriennummer beginnt schon ganz anders, nämlich mit XDL4, alle bisherigen begannen mit XEL8. Ich weiß natürlich nicht, wie Nintendo da zählt, aber es sieht für mich nicht aus, als ob das rein vom Seriennummern hoch zählen zu einer Veränderung vorne gekommen sein könnte. Kann natürlich auch kodiert ein anderer Produktionsort, Jahr oder sonstwas sein, kann sich aber auch in ein überarbeitetes Modell handeln. Spannend. Auf jeden Fall danke und ich habe es beim CB mir eingepflegt. Ist…

• @Akido Danke, ist eingepflegt. @walfisch Mach doch mal den Test, wie in dem Video. Vielleicht ist Deiner ja nicht betroffen. Unabhängig des Ergebnisses: Wenn noch feststellbar wäre in jedem Fall die Seriennummer spannend. @tzameti Dann lass ihn erstmal spielen. In jedem Fall danke.

• Jupp, das ist sie. Und konntest Du noch mal, wie im Video beschrieben, verifizieren, dass er den Fehler nicht hat? @Akido Am CB-Forum hatten wir zumindest eine Angabe eines XB Pro Controllers mit dem Problem. Ansonsten bisher auch nur positive Meldungen. Hast Du zufällig die Seriennummer, damit ich sie mit aufnehmen kann?

• Flohmärkte

Stardragon - - Off Topic

Heute endlich mal wieder ein Trödelmarkt und war trotz des Schmuddelwetters auch gut besucht. Sonic Lost World, Rabbids Land und Paper Mario Color Splash für WiiU für 35,- € in gutem Zustand war echt OK. Bin zufrieden.

• Da es mir nicht um Wertsteigerungen geht, ist das für mich in Ordnung. So kann jeder entspannt sein Spiel bekommen. Finde ich gut, zumindest, wenn es dann auch nicht erst nach einem Jahr oder später ausgeliefert wird.

• Es gibt angeblich ein paar Modellnummern, die nicht betroffen sein sollen. Allerdings sind das einzelne Aussagen, die nie verifiziert wurden. Als ich den Thread dazu gestartet habe, hatte ich gedacht, dass sich mehr beteiligen würden. Aber mit den Angaben, die wir sammeln konnten, lässt sich zu den Modellnummern und dem Bug IMHO nichts belastbar sagen. Meine Controller hatten auch nach Austausch alle noch den Fehler. NeoRame hat sich dann die Mühe gemacht und ganz viel getestet, wie man das Prob…

• SRG ist mir da auch deutlich lieber, als z.B. LRG. Meine erste Bestellung in diesem Jahr dort war im Februar und sie haben noch keinen einzigen Kauf, den ich dieses Jahr dort getätigt habe, ausgeliefert. Mittlerweile ist das ein Volumen deutlich über 500$. Da wird einem irgendwann schon etwas mulmig.

• @Retrorunner Wenn sie denn selbst so genau planen können. Liefermöglichkeiten bei Nintendo, Zulieferung von Entwickler etc. Und, wie schon gesagt, wenn es Mitbewerber gibt, die einen Vorverkauf 6 Monate vorher starten, muss man leider mitziehen.

• @Retrorunner Sowas finde ich immer schwierig. Sicher kann es Absicht sein, um die Kunden zu binden, kann aber auch ganz andere Gründe haben. Und natürlich würde der jeweilige Publisher nie zugeben, wenn es Kalkül war. Wenn es aber keines war, ist eine frühe Ankündigung auch wichtig, gerade wenn es Mitbewerber gibt, wie in diesem Fall. Und egal, ob sie früh ankündigen, man dann lange bis zum Verkauf warten muss oder gleich den Vorverkauf starten und man lange auf das Spiel warten muss, irgendjema…

• Da ist unsereins aber auch selbst schuld, wenn wir bei dem kaufen, der zuerst die Vorbestellung ermöglicht, aus Angst, man könnte hinterher sonst doch irgendwie leer ausgehen. Das animiert Publisher ja geradezu dazu diesen Weg zu gehen. Mal von der Planungssicherheit abgesehen.

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Stardragon - - Multikonsolerium

Dann sind wohl nur die Super Deluxe betroffen.

• PlayStation 5

@Retrorunner Ich finde die Preisdifferenz ziemlich willkürlich angesichts dessen, was man im Unterschied bekommt. Angesichts der reinen Hardware (BD-Laufwerk) ist die Differenz zu hoch, angesichts der Einschränkungen des Endkunden zu gering. Ich dachte, das wäre klar. Der endgültige Preis liegt im Bereich dessen, was erwartet wurde, angesichts der direkten Konkurrenz von Microsofts Konsole und dem Debakel mit dem PS3 Startpreis. Mich persönlich schrecken da eher die Gefahren von Kinderkrankheite…

• PlayStation 5

@Retrorunner Der Ausgang unserer Diskussion ist mir schon klar, ändert aber nichts an dem Verlauf. Wie ich schon schrieb, wenn man es aus der Sicht sieht (gerade mal 100€ weniger für eine Bindung an den erheblich teureren PSN-Store) ist sogar noch schlimmer (als 100€ mehr für ein BD-Laufwerk). Derzeit scheint es zum Glück so auszusehen, als ob nicht nur wir beide uns in dem Punkt einig wären. Zumindest würde ich die Zeitspanne des Abverkaufs der beiden Modelle in Hinblick auf die verfügbaren Men…