Search Results

Search results 1-20 of 139.

• Castlevania

James Earl Cash - - Nintendo

Zur Info: Sehr gutes Fan Remake von Simon's Quest erschienen rebelgamer.de/2020/10/holt-euc…e-von-castlevania-2/92068

• PlayStation 5

James Earl Cash - - PlayStation

Ich kann dir nur sagen das es bei mir in Niederösterreich kein Problem war...Hatte ich vermutlich Glück! Du hast nämlich recht. Habe gerade einige Videos gesehen wo die Märkte regelrecht überannt wurden und es teilweise sogar zu Rangeleien kam!

• PlayStation 5

Quote from Darkshine: “Viele wissen gar nicht dass man die PS5 vorbestellen kann bzw. konnte, z.B. Großeltern die sie als Geschenk für den Enkel kaufen wollen. Die Nachfrage wird ab Release also nochmals deutlich höher sein als sie jetzt bereits ist. ” Die werden dann am 19.11 in ein Geschäft gehen und die Konsole kaufen. War bei uns in Ö noch nie ein Problem. PS2/3/4/, Wii/U/Switch habe ich am Releasetag entweder bei MM, Müller o. Libro ohne Vorbestellung problemlos gekauft...

• Wenn das bei Galaxy super funktioniert, steht einem Skyward Sword Release auf der Switch nichts mehr im Weg

• PlayStation 5

Quote from Pandemonium: “Was hat der aktuelle Marktpreis damit zu tun? D.h. Capcom hätte für ihre Mega Man X Collections auch gerne mal 1000€ verlangen können? ” Quote from Pandemonium: “In meinen Augen darf man sich aber nicht an 80€ für ein neu entwickeltes Nextgen-Spiel stören, wenn man gleichzeitig 60€ für drei Emus für selbstverständlich hält. Das passt nicht. ” Nein, aber 60€ geht für mich noch i.O. Kostet mittlerweile auch jedes neue Game und wie bereits erwähnt bekomm ich die Originalen …

• PlayStation 5

Quote from Pandemonium: “Also solange Millionen 60€ für drei alte Emu-Spiele bezahlen und es überhaupt niemanden stört, kann man ruhig auch mal 80€ für ein neues verlangen. Das Geld dafür ist definitiv im Markt vorhanden. ” Es mag auch Leute geben, die die Spiele damals versäumt haben bzw. bewusst wegen der Fuchtelsteuerung ausgelassen haben. Mario Sunshine bekommt man gebraucht nicht unter 30 €, von den Beiden anderen weiß ich es nicht. Gehe aber davon aus, dass man sie nicht unter 10 € bekommt…

• Sieht klasse aus finde ich! bringt soviele schöne Erinnerungen zurück! Kommt das auch Retail? Die Frage ist, ob man die jungen heute für sowas begeistern kann.? Damals passte es halt perfekt zu der Zeit.

• Link leitet mich auf die Startseite des Forums weiter

• Quote from Undead: “Quote from Pfälzer: “ ” Und glaub mir, Nostalgie wird bei mir auch groß geschrieben (GC war meine Zeit wo ich noch Games direkt am Release gekauft hatte) aber man muss schon Blind sein, wenn man Mario Odyssey nicht als das aktuell beste Mario Game ansieht. Ich bin Fan von Galaxy 1 und 2 aber Odyssey hat an so vielen Punkten einen nochmal überrascht, dass jede Kleinigkeit zum Spiel ein Spoiler wäre. Die Frage bleibt: wie soll deiner Meinung nach ein neues Mario Game aussehen? …

• War von mir ein wenig überzogen formuliert. Ich meinte das Line Up von 2020, dass ist für mich sehr überschaubar. Und nachdem 2017, 2018 und teils 2019 die Releaseliste mehr o. weniger top war hoffte ich, dass sie diese Qualität halten. Aber dieses Jahr erinnert mich an das Jahr 2016, wo für die Wii U kein Top Titel mehr kam... Alles in allem ist es aber Jammern auf hohem Niveau. Das ist mehr auch bewusst...

• Nachdem ich jeden Tag hier reinschaue bin ich ehrlich verwundert das es solange dauerte, bis jemand mal das Line Up der Switch kritisch sieht. Spät. 2020 nur mehr Ports & Indies, kanns doch echt nicht sein. Im Vergleich zur PS4: Nioh 2, RE 3 Remake, FF VII Remake, Tlou 2, Ghosts of Tsushima. Lauter bombastische Spiele! Und das kurz vor Erscheinen der PS5! Aber anscheinend ist die Kritik nicht gerechtfertigt, wenn man sich die Zahlen anschaut...

• computer

James Earl Cash - - PC & Mac

der thread ist fast 13 jahre alt und der user fritz war seit fast 12 jahren nicht mehr online.

• [Multi] Dark Souls

James Earl Cash - - Multikonsolerium

Danke für Eure Hilfe, dann werde ich es besser lassen. Für mich dennoch nicht nachvollziehbar. Aber bei der Serie gibt es einige Dinge, die ich nicht verstehe und einfach keinen Sinn ergeben . Von einigen Items weiß man nicht, was sie bewirken bzw. auslösen oder bei der Geschichte mit dem Umwandeln... leider kann nicht ausprobieren da ja sofort automatisch gespeichert wird...

• [Multi] Dark Souls

Ich brauche bitte Eure Hilfe. Meine stärkste Waffe die ich besitze ist die Handaxt +7. Ich habe nun bei einem Schmied die möglichkeit diese auf eine Zauber-Handaxt umzuwandeln. Nun meine Frage ob diese dadurch besser wird. Ich blicke bei den Werten nämlich nicht durch. Die Werte nun im Detail. Kann leider keinen Screenshot hochladen da die Datei zu groß ist. Ang (Normal) Physisch 136 > 90 (rot Markiert) +54 > +8 (rot Markiert) Magie 0 > 97 0 > +12 Alle anderen Werte bleiben gleich. Für mein logi…

• [PS5/PS4/PC] Nioh 2

Werde zum Test von Infinite Undiscovery geleitet wenn ich den Link anklicke.?

• [PS4/PC] Shenmue 3

Andere Zeit, wie ich finde. Aber bitte Ich muss gsd. nicht alles wissen.

• [PS4/PC] Shenmue 3

In Österreich hat sich das anscheinend auch noch nicht herumgesprochen, dass es sich dabei um ein NS Zitat handelt... Btw. ich bin Polizist. Ich habe noch nie gehört, dass man Freund u. Helfer nicht sagen soll/darf. Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn mich die Bürger als Freund und Helfer ansehen würden. Allerdings nach 10 Jahren habe ich noch nicht viel davon mitbekommen. Kann ja noch kommen... P. S.:Ich finde Shenmue III geil

• Quote from lumpi3: “Zur Cyberweek : schon krass was zumindest bei uns rund um die Switch abgegangen ist . Müller Märkte mit halb leeren Games Regalen Media Und Saturn wurden Joycon verkauft wie irre und auch Konsolen gingen Sau gut weg . Ring Fit hat gefühlt auch jeder zweite an mir vorbei getragen egal wo ich war. Bin da echt auf die Quartalszahlen für dieses gespannt ob man sich noch mal steigern konnte. ” So wie du A L L E S von Nintendo dermaßen abfeierst, trau ich es dir zu, dass du extra z…

• Wie der Threadname schon sagt bin ich auf der Suche nach 3rd Person Stealth Shooter Games. Die Spiele sollen in die Richtung von Syphon Filter (PS1 Teile, andere nie gespielt) gehen, wo die Mischung aus Stealth und Shooter mmn. sehr gelungen ist und welche ich seit release immer wieder gerne spiele! Auf Youtube habe ich mir einige Videos zur Metal Gear Reihe angesehen. Allerdings konnte mich das gesehene nicht überzeugen, da es anscheinend in dem Spiel unzählige Filmsequenzen gibt und dadurch de…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Wenn man die Beiträge hier liest, hat man wirklich den Eindruck. Die Frage ist halt, wie man das Spiel bewertet. Bewertet man das Spiel wie eines von um 2003, würde es denke ich besser abschneiden. Es hat sich halt in der vergangenen Zeit extrem viel getan, vorallem in Punkto Games! Würde man Shenmue I und II heutzutage bewerten, würden die Wertungen nicht viel besser als Teil III sein. Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber auf Grund eurer Meinungen sieht es so aus, als wenn um einig…