Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eure Smartphones

rdm - - Off Topic

Du solltest natürlich das Original Equipment nehmen. Würde ich dir auch empfehlen.

• Eure Smartphones

rdm - - Off Topic

Quote from mickschen: “Definitiv! Beim Lenovo Z5 war der Akku 3300 stark mAh mit "15W Fast Charg" ” Gut das Realme 7 Pro hat auch ein 4500 großes Akku. Trotzdem muss da das Schnellladenetzteil dabei sein womit es recht schnell gehen sollte.

• Eure Smartphones

rdm - - Off Topic

Quote from mickschen: “ edit2: Da ich gerade auf der Arbeit bin habe ich erstmal so gestöbert, also mein Netzteil welches dabei sein sollte, sollte ein 65Watt sein und dann unter 40min voll aufladen. Das war bei mir bisher 100%! nicht der Fall... ich schaue später mal was ich für ein Teil habe... ” Ich spielt ja auch eine Rolle wie groß der Akku in deinem z5 ist. Aber gut das du es bei amazon gekauft hast so wirst du mit garantieansprüchen etc keine probleme haben. das mit dem schnelllade netzte…

• Eure Smartphones

rdm - - Off Topic

Quote from mickschen: “Hey, also mein Realme 7 pro habe ich jetzt 2,5 Wochen und es macht einfach super was es soll. Akku hält 2 Tage bei dem was ich so damit mache, es ist super schnell auch wenn 10 Tabs auf sind. Habe auch besseren Empfang. Bestimmte Bereiche waren bei mir auf der Arbeit tot, jetzt nicht mehr Display ist schön, Fotos werden auch mega schnell geschossen und sehen bei Tageslicht super aus, im dunkeln ist es halt wie immer, nur notdürftig Bisher Top! ” Wo hast du es gekauft wenn …

• PlayStation Hits (PS4) für 9,49€ bei MediaMarkt & Saturn - z.B. Horizon, God of War, Uncharted, Ratchet & Clank, The Last of Us mediamarkt.de/de/search.html?c…utm_term=50278-1151442213

• Tony Hawk 1&2 PS4 & XBOX für 29,99 € amazon.de/dp/B08F632GRV/ref=tw…m-21&_encoding=UTF8&psc=1

• Also ich überlege mich auch eine Switch zu kaufen. Für die gibt es auch gute 2D Shooter. Demnächst erscheint zum Beispiel das neue R-Type Es muss ja nicht immer super Mario sein. Gerade weil ich älter bin und eher selten zu Hause zocken dafür aber gerne mal was zum Zocken dabei habe wenn ich den Urlaub reise. The Witcher für den Switch ist doch auch nicht schlecht für Unterwegs.

• Quote from Phill XVII: “Pathfinder Kingmaker ( )und Shenmue 3 gibt es auch fürn 10ner. ” shenmue 3 gerade bestellt via marktabholung 9,73€ . Da kann man nix falsch machen.

• @walfisch wir können nur spekulieren. Wir können nicht wissen was eine PS5 in der Produktion kostet. In Zeiten von Iphones für 1200 Euro und mehr und Grafikkarten für 500 Euro, erscheint mit der Preis dieser neuen Konsolen vertretbar. Aber dieser wird auch noch fallen. Wer jedoch bereits eine PS4 oder Xbox one hat für den lohnt sich das Upgrade momentan noch nicht wirklich. Wenn man natürlch viel Geld für seine alte Konsole bekommt und einen kleinen Aufpreis zahlt geht es eventuell. Ich denke da…

• Die Konsolenhersteller verkaufen die Konsolen angeblich mit Verlust. Im grunde genommen kostet jedes Smartphone inzwischen fast soviel. Oder man kriegt für das Geld eine gute Grafikkarte für den PC. Ein Upgrade lohnt sich meines Erachtens derzeit trotzdem nichtm, da muss ich Mistercinema recht geben. Aber für den der noch keine aktuelle Konsole hat lohnt es sich. Oben schrieb jemand er hätte nexgam für ein Forum gehalten wo Sony im Vordergrund steht. Eigentlich war nexgam mal ein Board wo Sega i…

• PS5 und XBOX Series X scheinen sich ein Kopf an Kopf Rennen zu liefert. Der Gamepass scheint für viele ein echtes Argument zu sein. Für andere sind es die japanischen Spiele der PS5. Ich finde beide Gerät interessant . Tendiere jedoch zur PS5 auch wenn die Optik und Hardware der XBOX für mic überzeugender sind. Bis auf eine Ausnahme da der PS5 Controller definitiv der bessere sein soll. Am Ende zählt für mich die Software.

• Quote from Retrorunner: “PS5. Der Grund ist relativ simpel: Abwärtskompabilität und Demons Souls. PS4 Pro wird verkauft und so hat man am Ende gerademal 300€ für eine PS5 bezahlt. ” Ok das klingt logisch. Ich würde meine ps4 zum Beispiel nicht verkaufen. Weil es ne japanische ps4 ist und ich damit auch Blu ray mit anderem Ländercode schaue. Abgesehen davon wüsste ich aber auch nicht ob überhaupt jemand eine japanische ps4 kaufen würde.

• Ich für meinen Teil finde alle neuen Konsolen interessant außer die Digital Edition der PS5. Im Moment finde ich es jedoch wenig sinnvoll eine neue Konsole zu kaufen und nach dem was man so in letzter Zeit gelesen hat bestätigt das meine Befürchtungen. Man liest von den typischen Problemen und es gibt noch kaum Software. Vor allem nichts was die Konsolenpower zeigt. Für die Zukunft könnte ich mir aber sogar eine Kombination aus zwei des aktuellen Konsolen vorstellen.

• Ich würde mal gerne von euch wissen, welche Konsole Ihr euch als nächstes kauft und wieso Ihr euch so entscheidet ? Und falls Ihr euch erst mal keine kaufen solltet bitte auch begründen.

• ich hab meine dreamcast kürzlich erst einer kur unterzogen. die batterie war hinne. ich habe mir gleich einen 3 pin controller mit auswechselbarer batterie bestellt. dazu batterie der vmu getauscht. auch mein mad catz vga umwandler den ich vor jahren mal bei konsolenkost bestellt hatte war dahin. aber inzwischen gibt es die bessere lösung über ein vga kabel mit separat audio. jetzt läuft alles. jetzt müsste ich nur noch border down finden :D.

• ich decke mich trotzdem mal mit den besten ps4 games ein. zumindest die günstigen. wenn die ps5 sich dann etabliert hat reden wir erneut.

• Was meint Ihr? IKEA plant Möbel-Revolution: Darauf haben viele Kunden gewartet giga.de/news/ikea-plant-moebel…le-kunden-gewartet/?f=amp

• Quote from bluntman3000: “Bin ebenfalls überaus zufrieden mit meinem RG350 - gerade wegen des Displays! Den Retroid Pocket 2 finde ich dennoch sehr interessant, trotz Caanoo, GCW Zero, RG350, GPD XD+ und und ... ” GPD xd finde ich auch gut. Aber wozu ein Gerät kaufen wo Android drauf ist wenn ich mein Smartphone und einen 8bitdo Controller mit Halterung habe ? Sehe keinen Vorteil. Reine Retrogaming Software wie Batocera, retropie etc. Quasi wie auf einem Raspberry pi finde ich am besten. Das läu…

• Quote from PatrickF27: “Naja, das Display des RG350 ist halt perfekt für 240p Zeug, von daher finde ich "letzte Wahl" etwas übertrieben, denn mehr als PS1 kann das Teil ja eh nicht. ” Die Software ist Müll. Wenn du mal etwas auf retropie Basis benutzt hast dann willst du sowas nicht mehr . Soviel ich weiss kann man auf dem Gerät auch nichts anderes installieren. Meine Favorit ist halt die Batocera Software die auf all möglichen Geräten läuft.

• Quote from PatrickF27: “Ihr redet immer von Abwärtskompatibilität aber konkret ist dazu doch noch überhaupt nichts bekannt, außer, dass PS4 Games, die ab Juni (?) released wurden auch auf der PS5 lauffähig sein sollen. Korrekt, oder hab ich was verpasst? ” Da hast du recht. Wenn du das wirklich so sein sollte das es nur für die Spiele ab Juni gilt, dann ist das eine ganz große Verarsche.