Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CIT - - Off Topic

Manche stecken die Dinger auch einfach in den Geschirrspüler, aber dazu sind meine Nerven nicht stark genug.

CIT - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “fholuplw.jpg Mein Weihnachtsgeschenk an mich ” Schreib doch dazu, dass es Battletoads ist.

• CITs epische Suchliste

CIT - - Suchen

Sieht schon recht abgerockt aus leider, nichts für mich fürchte ich. Aber vielen Dank für das Angebot und gib gerne wieder bescheid!

• CITs epische Suchliste

CIT - - Suchen

Zustand?

• CITs epische Suchliste

CIT - - Suchen

Bump!

• Terraonion MODE - Dreamcast & Saturn ODE

CIT - - SEGA

Ich auch nicht, aber deshalb wollte ich nochmal nachfragen, bevor ich mir ein DC-Monster zusammenbaue.

• Das Arcade Automaten Topic

CIT - - SNK & Arcade

Hab da schon öfter bestellt, lief immer gut. arcadeshop.de/Sanwa-Joysticks-Sleeve-Disk-JLF-CD_846.html Glaube genau genommen meinst du das oder? EDIT: Ah, auch ausverkauft...

• Zuletzt durchgezockt Topic

CIT - - Multikonsolerium

Um nochmal auf Hagane zurückzukommen: Ich bin da ganz bei @mitsurugagaga, das Spiel ist bei Weitem nicht so schwer wie sein Ruf! Es gibt in dem Spiel viele Pattern, die sich sehr gut lernen lassen, mit denen man quasi unbeschadet durchkommt. Am wichtigsten ist jedoch Hagane's Special Move, wenn man den mit dem korrekten Timing bei den Bossen zündet sind die fast alle 1-Hit Kills. Fordernd ist eigentlich nur die letzte Stage (mit der Rakete), für den Teil sollte man sich die Smartbombs aufheben. …

• Terraonion MODE - Dreamcast & Saturn ODE

CIT - - SEGA

Kurze Frage zum MODE für Dreamcast: Ist das Ding mit DCHDMI kompatibel? Bzw. passen beide Mods gleichzeitig ins Gehäuse?

• Hab’s vor 15 Jahren mal aufm Atomiswave gezockt und es hat mir sehr gut gefallen. Fand es zwar nicht optisch, aber dafür spielerisch den besten KoV Teil. Das Knights of Valour für PS4 ist übrigens mehr so ne Leveln & Looten Geschichte. Wollte ich nur mal gesagt haben bevor du es in Erwartung eines klassischen Arcade-Brawlers kaufst.

• [Mega Drive] Thunder Force IV

CIT - - SEGA

Hier meine MD Top 10. Ich habe bewusst nur die konsolenexklusiven Titel gewählt, wird sonst zu schwierig eine Auswahl zu treffen. 10. Undeadline 9. Super Fantasy Zone 8. Gleylancer 7. Eliminate Down 6. Elemental Master 5. Twinkle Tale 4. Battlemania Daiginjoh 3. Slap Fight MD 2. Musha Aleste 1. Thunder Force IV Zu den richtig guten Arcade Portierungen zählen für mich Zero Wing und Hellfire (beide besser als die Platinen), Fire Shark, Slap Fight, und Aero Blasters.

• Krasse Ebay Auktionen

CIT - - Auktionen

Ist doch schon länger so teuer, oder nicht?

CIT - - SEGA

Quote from ring-geist: “Auf der PC Engine fand ich Gates of Thunder und Nexzr(Special) richtig toll. Da man GoT am ehesten mit TF vergleichen kann würde ich glatt behaupten das mir GoT wesentlich besser gefällt als TFIV ! ” Der Vergleich kommt auch nicht von ungefähr, denn Gate of Thunder ist ja quasi Thunder Force 3.5 Stammt vom gleichen Dev-Team wie TFIII, nachdem sie sich von TecnoSoft abgeseilt hatten, während TFIV von neuen Leuten entwickelt wurde. Ich persönlich mag TFIV etwas lieber, wege…

• Zuletzt durchgezockt Topic

CIT - - Multikonsolerium

Yay, gratuliere!! Der 1CC hat ja jetzt doch nicht so lange auf sich warten lassen. Was sagst du, jetzt als vereidigter Ninja Master zum Spiel? Quote from mitsurugagaga: “Das Spiel zählt seltsamerweise den Score auch bei mehreren Credits weiter. ” Wie in vielen Shmups zeigt aber iirc die letzte Ziffer die Anzahl der verbrauchten Credits an.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

CIT - - Sonstiges

Positiv an @flip

CIT - - Off Topic

Quote from Envy: “Hab das vor knapp 3-4 Wochen gemacht. Es war nicht komplizierter, als damals auf der Wii. Das war auch alles super fix erledigt. HBC raufgebügelt, WiiU mit dem PC verbunden, 3 Zahlen geändert, fertig. Da gibt es super einfache Anleitungen bei Youtube. ” OK, cool, dann probiere ich das nochmal. thumbup.png Als ich mich zuletzt informiert hatte (was aber auch schon zwei Jahre her ist) musste man noch 28 Schritte ausführen und wenn man was falsch gemacht hat, hat man ein WiiU-förm…

• Sega Mega CD

CIT - - SEGA

Gibt paar gute Shoot’em Ups fürs Mega CD. Die bereits erwähnten Keio, Robo Aleste und Lords of Thunder. Bari-Arm, Sol-Feace und Silpheed sind auch empfehlenswert. Popful Mail und Dungeon Explorer sind zwei sehr schöne Action RPG. Eternal Champions CD ist ein ganz nettes Fighting Game. Wenn du eher Sidescrolling Prügler magst ist Final Fight CD eine recht gute Umsetzung und war lange Zeit die beste Heimversion des Arcade-Klassikers. Soulstar ist technisch beeindruckend, spielerisch aber langweili…

CIT - - Off Topic

@Envy Wie zockst du NTSC-J Games auf deiner PAL WiiU? Der Jailbreak erschien mir immer super kompliziert und riskant.

CIT - - SEGA

Kommt darauf an was du mit “16-Bit” Shmup meinst. Die meiste Arcade Hardware der späten 80s/frühen 90s war auch 16-Bit und da gibt es natürlich viele grandiose Titel. Wenn du damit hingegen “PC-Engine/Mega Drive/Super Famicom” meinst gebe ich dir recht. Unter der Shooter-Auswahl auf den drei Konsolen ist Thunder Force IV für mich auch klar der beste Titel.

• @mitsuruga Strider 2 ist aus meiner Sicht das beste 2D Ninja Actiongame aller Zeiten. Kenne nichts was dem in Sachen Anspruch und Herausforderung das Wasser reichen kann. Bleib auf jeden Fall dran, denn nach nem 1CC wirst du dich selbst wie der Master-Ninja vorm Herrn fühlen. Aber ja, es ist wirklich sehr schwer. Habe glaube ich gute zwei Wochen jeden Abend dran gesessen bis ich den 1CC in der Tasche hatte. Mit Stage 4 meinst du das Luftschiff oder? Hier ein paar allgemeine Tipps (vielleicht ken…