Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

Mistercinema - - PlayStation

Wie gut, dass es auf neXGam solche Artikel oder News nicht gibt! Schon gut, wenn man das nicht nötig hat M.C.

• ATARI macht Sale für verschiedene Systeme: Atari Games für Nintendo Switch: nintendo.com/search/#category=all&page=1&query=atari Atari Games auf GOG: gog.com/games?page=1&sort=popularity&search=atari Atari Games auf Steam: store.steampowered.com/search/?term=atari

• Ich hätte da zum Wochenausklang noch was Ubisoft veröffentlichte das Making-Of-Video zum neuen Animationstrailer von Immortals Fenyx Rising™. In Zusammenarbeit mit Ubisoft, hat das Animationsteam CRCR die Geschichte von Immortals Fenyx Rising bereichern können. Ein talentiertes Team von Animatoren und Trickfilmmachern erschuf einen großartigen Trailer im japanischen Animationsstil, der in Kombination mit der griechischen Mythologie die Welt des Spiels neu interpretieren durfte. youtu.be/vTFCqN5s…

• Hatte mich gerade einmal ausgeloggt. Header, Footer, in und teils zwischen den Beiträgen Werbung. Denke als "Gast", ist das aber die normale Anzahl gewesen. Interessant ist, dass im Footer Werbekachel eingebunden sind, die auf neXGam Forenbeiträge hinweisen. Fand ich nun nicht schlecht. Kurios ist, dass ich nach dem Login nun nur in diesem Thread unten im Footer auch Werbung habe. Sonst in keinem Bereich. Denke, da sitzt noch was in den Cookies? Korrektrur: Nun auch in anderen Bereichen unten We…

• NIS America veröffentlicht einen neuen Story-Trailer, der den Protagonisten von Disgaea 6: Defiance of Destiny ausführlicher vorstellt. Wie konnte Zed, ein einfacher Zombie, den Gott der Zerstörung besiegen? Sein Geheimnis wird im neuen Video enthüllt. youtu.be/VRGwPktwlHQ

• Eben auf dem Handy weitere Meldungen erhalten, dass bei Forenwechsel ganzseitige Overlays angezeigt werden.

• Neuer Fernseher

Mistercinema - - Multimedia

Hast hier er Erfahrung mit der Philipps SAPHI Oberfläche? Schwanken gerade zwischen einem 55“ LG und dem 58“ Philips mit Ambilight

• Das overlay kommt im forum oder auf der xg hauptseite? Da greift die Patreon werbefrei nicht.

• Da muss man ja leider sagen "gut für alle, die es bisher nicht erworben und gespielt haben". Das ist eine Menge an Fehlerbehebung, aber bei einem Vollpreistitel zum Start darf es trotz heutigen Internet Leitungen einfach nicht sein, dass Produkte so auf den Markt kommen, egal von welchem Entwickler/Publisher. Ich warte noch etwas ab, müsste zudem dann eh erst noch Odyssee nachholen. Mein letztes war der Ausflug nach Agypten.

• Denke ich auch. Und was dann nicht passt, wird halt in mehreren Updates nachgepatcht - damit werden wir wohl einfach Leben müssen. Bin mit aus diesem Grund immer mehr in Richtung "Gold Editionen" gewandert. Da klappt es dann auch mit dem Nachbarn

• Xbox Series X + Series S Thread

Mistercinema - - Xbox

Welche Modellnummer haben die Startkonsolen eigentlich? Ist das die RRT-009 oder so?

• Ich habe bei der Technik angefragt. Mir ist nichts bekannt, obgleich an ein paar Baustellen gearbeitet wird. Dies sollte aber keine Auswirkungen auf das Forum haben.

• Weiß nicht... wollte schon bei ihm Klingeln, aber ich weiß nicht, welchen Knopf ich drücken soll an der Tür, da er ja "namenlos" ist Wird hoffentlich wieder rein schneien im Winter

• Neuer Fernseher

Mistercinema - - Multimedia

Kam direkt beim Einschalten des TV und kann dann unter Benachrichtigungen komplett nachgelesen werden. Wenn man sich die Liste ansieht, werden das eine ganze Menge TV sein, alleine auf dem DE Markt! Und, sorry, aber bei den Kosten, die da nun auflaufen, kann das Problem doch nicht "soooo klein sein", bzw. die %Chance, dass es gerade einen selbst trifft.

• Noch bevor der neue "Monster Hunter"-Film die Kinos erobert, können furchtlose Kämpfer der Fünften Flotte ab dem 4. Dezember an einer zeitlich limitierten, vom Film inspirierten Event-Quest in Monster Hunter World: Iceborne™ teilnehmen. Der mit Spannung erwartet Film von Paul W. S. Anderson, mit Milla Jovovich in der Hauptrolle, erweckt Monster Hunter: World zum Leben. Das beliebte Videospiel wurde bis heute weltweit über 16 Millionen Mal verkauft. Um die Vereinigung der beiden Monster Hunter-Un…

• Ok, here we go: Red Dead Online – die lebendige, stetig wachsende Welt, in der ihr eine Reihe einzigartiger Rollen und Tätigkeiten ausüben könnt, um euren eigenen gesetzlosen Pfad im amerikanischen Grenzland zu beschreiten – ist ab dem 1. Dezember als eigenständiges Spiel im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und bei Steam erhältlich. Zum ersten Mal können Spieler, die Red Dead Redemption 2 noch nicht besitzen, alles erleben, was Red Dead Online zu biet…

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Mistercinema - - Multikonsolerium

NACON und Toyota Motor Europe (TME) geben die kommende Veröffentlichung des Toyota GR Yaris Concept in WRC 9, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship, bekannt. Das Fahrzeug, das auf der regulären Variante des GR Yaris basiert, wurde für den Wettbewerb optimiert und wird ab Dezember zusammen mit dem zweiten kostenlosen Update für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein. Das Update folgt zu einem späteren Zeitpunkt auch für Next-Gen-Konsolen. NACON hat direkt mit Toyota …

• Alter.... diese Namen....... PQube and developer MAGES. are excited to announce 'Is It Wrong to Try to Shoot 'em Up Girls in a Dungeon?', the formerly limited edition DLC companion to the dungeon crawler, Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? is now available on Steam, PlayStation 4 and Nintendo Switch in Europe and North America! (PlayStation 4 in Europe will be live on November 27). The arcade shoot 'em up style DLC achieved a highly coveted reputation after being available to play…

• Ausgewählte Nintendo Switch-Spiele wie The Legend of Zelda: Link’s Awakening sind eine Woche lang besonders preisgünstig Die Aktion umfasst Nintendo-Titel wie Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Fire Emblem: Three Houses und Astral Chain Auch Spiele von Publishern wie BANDAI NAMCO, 2KGAMES, ACTIVISION und vielen mehr sind günstiger erhältlich Das wird ein Fest vor dem Fest: Videospiel-Fans können bei den Cyber Deals im Nintendo eShop eine Woche lang bis zu 75 Prozent bei ausgewählten Ninte…

• [Multi] Metro: Exodus

Mistercinema - - Multikonsolerium

Deep Silver und 4A Games geben bekannt, dass der epische story-basierte First-Person-Shooter METRO Exodus, basierend auf der Novelle von Autor Dmitry Glukhovsky, auch für Xbox Series S|X und PlayStation 5 erscheinen wird und durch die Nutzung der neuen Hardware maßgebliche Verbesserungen hinsichtlich einer schnelleren Framerate (FPS), erweiterter Auflösung, verkürzten Ladezeiten und der beeindrucken Ray-Tracing-Funktion mit sich bringen wird. Next-gen-Konsolen ermöglichen 4A Games eine detaillie…