Search Results

Search results 1-20 of 199.

• Control Ultimate Edition (inkl. der DLCs) / PC bei GOG und EPIC für jeweils 27,99€. Divinity: Original Sin 2 (Definitive Edition) / PC bei GOG für 17,99€.

• Ich habe eine Frage an die Besitzer des Spiels. Gibt es inzwischen ein Update oder ein Patch für das Spiel, so dass man nun einen Wettkampfmodu mit seinen Freunden veranstalten kann? Sozusagen seine eigene persönliche Olympiade mit Punktesystem? Bei den Rezensionen bei Amazon wird genau dieser fehlende Aspekt von sehr vielen kritisiert.

• Gerade die Handlung in Verbindung mit der zauberhaften Musik bleibt mir für immer im Gedächtnis. Habe es auf der X360 und der Xbox One durchgezockt. Den Soundtrack höre ich mir auch öfter an.

• Eine Neuauflage/Remake/Remaster wäre hervorragend. Aber bitte komplett mit allen DLC's! Zeit dafür wäre es ja. Man munkelt sogar, dass eine Umsetzung für die Switch geplant ist.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

t3rran3r - - Nintendo

Bisher 81 Stück aus der Smash Collection und dann gibt es noch extra welche aus der Zelda-Reihe, Splatoon... Hier ist eine Übersicht direkt von Nintendo: Amiibo-Übersicht

• Zuletzt durchgezockt Topic

t3rran3r - - Multikonsolerium

Seit Anfang des Jahres (alle auf der Xbox One): Untitled Goose Game Herrlich schräg und superlustig. Da kann man reinen Herzens der Schadenfreude frönen. Life is Strange 2: Episode 5 Tja, das war nun der Abschluss. Insgesamt fand ich LiS2 bis zur 3. Episode gut und spannend erzählt. Ich habe mich richtig in das Brüdergespann reindenken können. Ab der 4. Episode wurde es mir zu sehr vorhersehbar und die Stimmung wurde für mich nicht mehr eingefangen. Schade. The Secret of Monkey Island Special Ed…

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

t3rran3r - - Nintendo

Gibt es einen empfehlenswerten jap. Shop, der alle Amiibos zum UVP führt? Ich suche noch Mewtu, Kirby (ohne Stern) und Marina.

The Awesome Adventures of Captain Spirit (Xbox One) Ein sehr schönes Kurzspiel mit tollen ausgearbeiteten Charakteren. Chris aka Captain Spirit hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Voice Acting hat eine Menge dazu beigetragen. Der Stil von Life is Strange ist hervorragend getroffen und doch wieder anders. Es fügt sich - für mich - einfach toll in dieses Universum ein. Kurzum... ich hoffe das dieses Spiel ein sehr guter Auftakt für Life is Strange 2 ist, welches ich demnächst beginnen werde.

Letzte Woche habe ich Wolfenstein II auf der Xbox One durchgezockt. Hat mir sehr gut gefallen und ich finde den Teil auch besser als den ersten. Obwohl ich anfangs auf Evas Hammer meine Orientierungsschwierigkeiten hatte. Und als Kontrastprogramm habe ich heute Mario Party: The Top 100 durchgezockt. War sehr launig, einzig die Minispiele, bei denen es auf Glück und nicht Können ankommt, gefallen mir nicht. Die machen sicherlich gegen menschliche Mitspieler mehr Spaß.

• Für die PC'ler unter uns... der Steam Summer Sale hat begonnen. Keine Panik, die rabattierten Preise gelten bis zum 09.07. Da könnt ihr in aller Ruhe überlegen und Preise vergleichen.

• Quote from Silverhead: “ok. danke. Finde ich aber auch Blödsinn seitens MS. Sagen wir mal, ich spiele nen umfangreiches Game, sagen wir mal GTA IV oder Rise of the Tomb Raider oder...Elder Scrolls Open World.... und ich installier das via GamePass und spiele das und von heute auf morgen isses bei mir verschwunden oder ich kann es einfach nicht mehr spielen? Das kann mir ja - rein theoretisch - mit allen möglichen Spielen passieren, die bspw. aufgrund von zeitlich begrenzten Lizenzen, dann nicht …

Habe vorhin What remains of Edith Finch im Rahmen des Gamepass durchgespielt.

Letzten Monat Spider-Man (PS4) und vorgestern The Walking Dead: Michonne (Xbox One).

Quote from wahrheit: “Quote from t3rran3r: “ ” Kumpel hat die Addons durchgespielt und meinte das es sich nicht gelohnt hat. Teilweise recht schwer und irgendwie zieht es sich einfach nur. Er meinte dass das normale Hauptspiel vollkommen reichen würde. ” Danke für den Hinweis, die Hauptstory war für mich auch ausreichend erzählt, so dass ich auch gar keine Lust habe noch die DLCs zu spielen. Jetzt ist erst einmal God of War dran.

Bin gerade mit Spider-Man für die PS4 durch. Eins der besseren Open-Worlds für mich, gerade auch weil manche Fleißaufgaben erst im Laufe der Story freigeschaltet werden. Das Spiel hat mir viel Freude bereitet, ich bin gerne durch das virtuelle Manhattan geschwungen.

• Du kannst auch die digitale Version nutzen. Dazu reicht es, das Schiff, die Bewaffnung und den Piloten einmal im Spiel zu registrieren und dann wieder vom Controller zu trennen.

1. Hellblade: Senua's Sacrifice (Xbox One) Fantastisch. Die Soundkulisse ist sensationell und hat mich umgehauen und mitten in das Spiel hineingezogen. Super Spiel mit sehr guten Rätseln und einem guten Kampfsystem. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir gedacht habe, diese Welt in einer Art DARK Souls zu erleben. Herrlich! 2. Never Alone (Xbox One) Interessantes Jump'n'run mit einigen Steuerungsmacken im späteren Verlauf. Im Rahmen des Gamepass in Ordnung, bei einem Kauf hätte ich mich geärgert. 3.…

• Serientipp - Such ne neue Serie

t3rran3r - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Fand sie ziemlich gut. ABER "Dr. Smith" hat mich extrem genervt und mir die Serie auch ein Stück weit vermiest. Einer der nervigsten Chars ever! ” Oh ja! Dr Smith war nur furchtbar und ätzend. Andererseits muss eine Schauspielerin auch erst mal das Können haben, so eine Reaktion beim Zuschauer hervorzurufen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

t3rran3r - - Multimedia

Quote from Dark Shadow: “Was haltet ihr von der Netflix Serie Lost in Space ? ich muss sagen die Serie gefällt mir bisher,im Gegensatz zur kino Fassung kann sich die Serie hier so richtig entfallten und es gibt sicherlich viel mehr zu erzählen als es in der kino Fasung möglich wäre. ich hoffe es erscheint noch eine 2 staffel. ” Ich habe die Serie bereits gesehen. Mich haben leider irgendwann die Hauptdarsteller so richtig angenervt, aber ich habe bis zur letzten Folge durchgehalten. Mit dem Staf…

Gerade Quantum Break (Xbox One) auf Schwer beendet. Das Spiel hat mich sehr gut unterhalten. Der Bossfight ist designtechnisch eine mittlere Katastrophe, da hätte mehr drin sein müssen. Ich hatte das Gefühl, dass die Entwicklung fertig werden musste, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler das so vorgesehen hatten. Irgendwann werde ich das Spiel auf dem PC mit den anderen Entscheidungen nochmal spielen.