Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Digital Foundry Analyse: h[url='https://youtu.be/RnZAN9…outu.be/RnZAN91pUiw[/url] PS5 bricht bei 4k/60fps ab und zu bis auf 40fps ein, Series X konstanter bei 60fps. Bei der Auflösung gehen beide von full 4k bis auf 1800p runter. Habe gestern die Mission im (Hidden Content) gespielt. Fand ich auch wieder super gemacht, verschiede Lösungswege und auch ein optionales Missionsziel je nachdem wie man sich in einer der vorherigen Missionen entschieden hat.

• Quote from Captnkuesel: “Ist denn überhaupt einer angekündigt? ” Leider bisher noch nicht soweit ich weiss, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie das so lassen, das wäre ein absolutes Armutszeugnis.

• Die Level 90 Zealots die bei mir rumgestiefelt sind habe ich mittlerweile alle gelegt. Die Level 90 Daughter of Lerion ebenfalls. Ich hoffe aber sehr dass der Patch für das Tearing endlich kommt. Das nimmt mir schon ein bisschen Freude am sonst wirklich tollen Spiel.

• Auf Series X ruckelt auch nichts.

• Quote from konsolenfreaky: “Star Wars Squadrons für 23.99€. Da könnt ich schwach werden. ” Könnte mir vorstellen dass das aber bald über EA Play in den GamePass kommt...

• Xbox Black Friday Deals: xbox.com/de-DE/promotions/sales/black-friday/xbox-games

• 30 Tage Disney+ gibts ja gerade für umme. Ausserdem Black Friday Deals: xbox.com/de-DE/promotions/sales/black-friday/xbox-games ROFL, Watch Dogs Legion schon mit dabei...

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Ich kann es gerade nicht ausprobieren ist ja aber anscheinend erst seit Anfang des Jahres möglich. Konsole geupdated? gamesradar.com/xbox-one-is-fin…scs-with-your-controller/

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Quote from Thorin: “ist es eigentlich möglich, Spiele über den Controller auszuwerfen? Habe das bei der Xbox 360 Immer gemacht, weil ich das als Hardware schonend empfinde. Bei der Xbox one gab es das ja glaube ich nicht mehr. ” Jo geht, einfach auf die Kachel des Disc Games gehen und "X" drücken, ging wohl auch bei der One so... gamesradar.com/eject-xbox-series-x-disc/

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

bbstevieb - - Xbox

Klar wäre das einen 10er, für Ultimate auch die 12,99€ wert. Für mich stellt sich halt die Frage wie viele von den Abonnenten übrig bleiben sobald ein "regulärer" Preis in Kraft tritt. Aber vielleicht wird es ja auch nie dazu kommen, dann frage ich mich aber wie MS das finanzieren will. Damit steht und fällt das gesmate GamePass Konzept. Sony hat eine signifikant grössere Kundenbasis und somit deutlich bessere Erfolgsaussichten so einen Service zu etablieren, sie machen es aber nicht. Warum? Wei…

• Google Stadia

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from Darkshine: “mydealz.de/deals/kostenfreies-…k-2077-auf-stadia-1691687 So kann man natürlich versuchen die Stadia doch noch an den Mann zu bringen. ” Wow! Das riecht schon nach Verzweiflung...

bbstevieb - - Xbox

Ich habe für Gamepass bisher genau 2€ bezahlt, für ein knappes Jahr (natürlich mit nem Gutschein der bei meinem Elite Controller dabei war.)

bbstevieb - - Xbox

Wer bezahlt eigentlich diese 12,99€ im Monat? Wie soll das irgendwann funktionieren wenn MS dann den Riegel für die ganzen Workarounds und Tricks vorschiebt und auch Geld damit verdienen will????

• [PS5] Demon's Souls Remake

bbstevieb - - PlayStation

Quote from Retrorunner: “Quote: “Für Demon's Souls war ein Easy Mode geplant Allerdings verwarf man die Idee wieder, weil man dem Original-Spiel treu bleiben wollte. Außerdem wollte man die Vision der Original-Entwickler respektieren und die Spielbalance nicht zerstören. ” gamefront.de/ . IMO richtige Entscheidung. Es gibt deutlich mehr Spiele auf dem Markt,die einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad bieten und das wird nur selten als Kritik oder Verbesserungsvorschlag aufgenommen. Viel mehr heiß…

• Bin echt begeistert von der Kampagne. Die Story ist spannend und richtig geil inszeniert. Die zusätzlichen Missionsziele, Intel sammeln usw. fordern den Spieler auch auf alles zu erkunden wodurch man auch sieht wie genial das alles ausmodelliert ist. Der Sound ist auch der absolute Knaller imo eindeutig referenzverdächtig und nochmal ne Steigerung zum fast perfekten Modern Warfare Sounddesign. Das vermittelt schon einen Hauch Next Generation Feeling welches mir bei AC Valhalla ein bisschen fehlt…

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Dachte dieser "Zettel" wäre ein Gag bzw. Fake gewesen, ist der echt???? Da wird offiziell der Begriff "Brick" verwendet? ROFL!

• [Multi] Project 007

Jepp, hoffe nur es wird nicht so extrem schleichlastig wie die Hitman Games.

• [Multi] Project 007

Project-007.jpg Von den Hitman Machern (IO Interactive): 007.ioi.dk/ youtu.be/slAhuh21ii8

• [VR] Half-Life Alyx

bbstevieb - - PC & Mac

Wow! Das ist ja der Hammer! youtu.be/vESvTNLK8k4

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Kommt auf deine Präferenzen an, wie oft du BR's schaust, wie wichtig dir das Betriebs oder Laufwerkgeräusch ist, oder die Einlesegeschwindigkeit und natürlich das Bild und der Ton. Ich habe meinen Oppo BDP 93 Kauf vor 9 Jahren nicht eine Sekunde bereut, der schnurrt wie am ersten Tag. Habe mich aber jetzt entschieden keinen UHD Oppo zu kaufen weil ich selbst keine Discs mehr kaufen werde.