Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nice; danke fürs Video u keep up the good pace So kann der output gern weiterkommen

• Capcom Mini

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

danks! ->2,1kg, ca 30 mal 28 mal 30 cm (afair) u n 210Dollar-pricetag. + selber Hersteller wie beim neogeomini; eyweh, hoffentlich machen sie nen weniger erbärmlichen Stick rein, diesmal vielleicht ja mit Mikroschaltern; wäre schon eine gute Idee.

• [PS5] Demon's Souls Remake

pseudogilgamesh - - PlayStation

Verdammich, wir hatten ja schonmal über "diese Szene" u mein erfolgloses Herumgeirre im Nexus gelabert u es dämmert, dass zwar mein Lesezeichen bei phalanx gewesen sein mag, mein Spielstand aber indeed erst bei dieser kryptischen Stelle der Orientierungslosigkeit so richtig u dauerhaft stagnierte

• Schließe mich gern an: alles Gute, mick!

• Capcom Mini

@Setsuna Dein Link zur "Quelle" führt leider ins Nichts Äd Herr G *kicher* Du bringst einen auf Ideen; hätte ja schon Was, son schöner Microswitched-Stick oder vernünftige Arcade-Buttons als "Trigger" für den Spülvorgang; geile Sache das

• Capcom Mini

Sooo einfallslos isses ja dann bei näherer Betrachtung auch nit, just sayin' Die subtile (Hantarex-CRT-*)"Röhrenartige" Krümmung der Front zB finde ich n nices Detail (was fürn LCD ist denn verbaut u welche Filter gibbet? Capcom-typisch wird's wohl abermals per bewährter fba-Emulation laufen) u hat mich spontan an meine Mini-CRT Schönheit von "Elta" erinnert Wie gesagt: Könnt man schön in den fallout-Bunker (passt dann zu den Uniformen ) oder auch (farblich abgeändert) ins Wolfi-NewOrder-Univers…

• Capcom Mini

Sieht aus wie ne (Dampf-betriebene) Arcade aus'm Fallout-Shelter-Bunker *duck* "Geschenkt" würd ich mir natürlich auch diesen Quatsch in die Bude/an nen kleinen Flat kloppen, so ehrlich bin ich

• PlayStation 5

Ich musste ja hier stark schmunzeln (Zit) Video game retailer Game sent out an email blaming essentially every company but itself for PS5 pre-orders not going out or being delivered on time, and several people reported getting the completely wrong product, with confused fans unpacking air fryers instead of the future of gaming.

• Guter Mann!

• Grind Stomer, bzw V-V könnte zwar n paar mehr Farben vertragen, aber auch ich mag's, vor allem den treibenden Soundtrack find ich stellenweise goil. Das Arcadeoriginal sieht aber afair halt unnötig viel besser aus, das hätte man aufm MD (fast) ebenso schön machen können. Naja, die MD-Version klingt dafür besser youtube.com/watch?v=Xq2iQIFLfs0

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Da haste sicherlich Recht äd Gewöhnung. Wollte dem guten mick nach seiner jüngsten postalischen Fiasko-Story nicht auch noch neue Japan-Importe via Yahoo-Proxi-Was-weiß-Ich-denn empfehlen, sondern was Gutes, was er sich problemlos für Appel und Ei beim Doktor Ebay schießen kann (wovon ich beim MM7 ausgehen würde) Nachtrag äd mick u den Quickjoy-Lümmel (MegaStar): Der hat btw auch volle Mikroschalter-Ausstattung u dürfte ewig halten Mann kann sogar die Federstärke des Sticks modulieren, besonders…

• [PS5] Demon's Souls Remake

Danke fürs video undi, aber Du kämpfst schon 90% der Zeit mit Feuer am Schwert (Du "buffst" das Feuer ja 4mal u verteilst nur ganz wenige Hieb ganz ohne Feuer u da ziehts auch deutlich weniger ab); ich weiß nicht, warum ich diesen, wie nennst Du es? "Buff" nicht nutzte; kA mehr. (Hidden Content) An n paar firebombs kann ich mich erinnern, kann sein, dass ich einfach nit genug davon dabei hatte, auch da: kA mehr * (Hidden Content)

• Oh, Gaiares ist knüppelhart, aber ich LIEBE es Diese Musik, diese auf positiv-merkwürdige Art&Weise altmodische, aber einfach nur gute Pixelart (imo pure Handwerkskunst), die verlässlich-schnurrende Technik, wunderbar. Ich finde den Titel bei aller Härte ultra-charming Die Waffenklau-Mechanik auch inmitten stressigsten Gefechts unter Kontrolle zu behalten, ist dabei die "taktische" Kunst, ähnlich wie die Drohnenkontrolle andrer (auch Genre-Bezeichnungs-mäßig spezifisch so benannter) "taktischer …

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Äd uro: also, da hab ich zig andre Vergleichsmöglichkeiten, zB mit DC-Sticks, den HRAPs und andrem tollen Kram u der Stick ist dennoch ganz hervorragend. Als ob Du mit dem MM7 je gezockt hättest Er sieht halt komisch aus, spielt sich aber ganz Sahne.

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

äd "gibt es keine Guten": Der MegaMaster 7 ist genial.

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Ich selbst besitze keinen Sega MD-Stick, weil die laut Internet allesamt Shait sein sollen Wäre aber auch auf 1stHand-Xperience hier ausm Forum gespannt. Sind aber afair alle ohne microswitches u das ist schonmal nit Jedermans Dingen. Sollen wobbelig u unrobust (=anfällig für so manche Zipperlein) sein

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Das ging fix; Danke Dir für's rasche Herbei-Eilen!

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Ich empfehle dir ohnehin eher Microswitched 3rd-Party Sticks (zocke zB gern mit dem MegaMaster7*) oder "zur Not" (wenn Du zB das "Klickige" der Mikroschalter nicht so magst) auch den Fighter Stick MD6, falls es ohne Microswitches sein soll. Edit: Garnicht übel ist zB auch der SG MegaStar (afair von Quickjoy; ziemlich strammes u ultrarobustes Teil, macht mir einen ganz eigentümlichen Fetz am Amiga u am MD) Edit: (*) Afair hatte der @RetroJaeger mal so einen im Angebot vor Jahren; mit ganz viel Gl…

• Sega Mega CD

pseudogilgamesh - - SEGA

Ohje, solche Paket-Odyseen hatte ich (Hidden Content) auch schon ab&an; Scheiße; ich hoffe natürlich sehr drauf, dass doch noch Alles gut wird mit dem guten Zeugs Lethal Enforcer und passende blaue Knarre hätt ich wohl sehr gern

• Alles ist super!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Weiß man doch seit eh&jeh; ist ja auch einer der Magenschleimhaut-technisch aller-allerschlimmsten Jobs auf Erden, wie suicider ja schon zart andeutete. Will/würde ich auch um's Verrecken nit machen wollen, den Dauerstress. Der Anspannungsfaktor soll demjenigen eines Formel 1 Piloten gleichkommen, nur halt schön in täglicher Schichtarbeit quasi. Würg und Hut ab Pfuscht der Arzt, was ja nun öfters mal vorkommt, stirbt ein Individuum. Beim F1 oder Kampfjet-Piloten sind's auch "überschaubare" Opfer…