Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=Bt4Xx3vX3Lg&feature=emb_title

• Alles ist super!!!

BigJim - - Off Topic

Quote from konsolenfreaky: “Die Maske ist dazu da, andere zu schützen, nicht dich selbst. Wenn der gute Mann im Wald nun zum Beispiel selbst krank war und aus Solidarität eine Maske getragen hat, obwohl er nahezu allein im Wald war, ist doch nichts dagegen zu sagen? Das Verhalten würde ich sogar ziemlich begrüßen. ” Wen aber bitte kann der alte Mann denn anstecken, wenn er allein mit seinem Hund im Wald spaziert? Trägt er die Maske vielleicht aus Solidarität mit den Bäumen? "Profi-Masken" - z.B.…

• Alles ist super!!!

BigJim - - Off Topic

Quote from RetroJaeger: “Na denn Liest sich alles ganz anders aber wenn du das sagst wird es so sein ” Genauer gesagt bin ich für die Maske, wo das Tragen derselben Sinn macht bzw. aus meiner Sicht nachvollziehbar ist. Hab nur was gegen "Masken-Hysteriker". So wie jenen älteren Mann, den ich neulich allein mit seinem Hund im Wald spazieren sah. Der Herr trug eine Maske. Ein solches Verhalten kann ich nur als "Masken-Panik" bezeichnen. Vor wem maskiert er sich denn dort? Vorm bösen Waldgeist, der…

• Alles ist super!!!

BigJim - - Off Topic

Quote from RetroJaeger: “Wir haben es verstanden du bist Masken Gegner. ” Falsch verstanden. Ich bin für die Maske.

• Alles ist scheiße!!!

BigJim - - Off Topic

Gehe bereits seit vielen Jahren 2 x jährlich zum Zahnarzt. Wegen Kontrolle und medizinischer Zahnpflege. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Meine Beißerchen müssen ja auch in Schuss sein. *als (blutsaugende) Fledermaus in die Nacht entschwind*

• Alles ist super!!!

BigJim - - Off Topic

Heute ein wunderschönes Kompliment von einer Bäckereifachverkäuferin erhalten. Und danach noch ähnlich anerkennende Worte von meiner Friseurin. Ihr wollt wissen, welche? Ätsch, sag ich Euch nicht. Nur soviel: Ich erröte unter meiner Maske. ...

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=y6lfK3bH4z8

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=ZSM3w1v-A_Y

• Alles ist super!!!

BigJim - - Off Topic

Genaues Maß genommen. Passt. Mein mobiler Untersatz trägt jetzt auch 'ne Maske. *hühhhh, mein Caesaren-Pferdchen, hüüüüüühhhhhh!!!*

• Alles ist scheiße!!!

BigJim - - Off Topic

Maske durchnässt und Toilettenpapier futsch. Ich find's scheiße. ...

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=oKIT0DkO-ac

• Alles ist super!!!

BigJim - - Off Topic

Super: Corona-Impfstoff wahrscheinlich schon in absehbarer Zeit verfügbar. Mal sehen, ob ich mir 'ne Dosis irgendwie vorbestellen oder reservieren lassen kann. Nicht, dass ich mich deshalb wieder prügeln muss, so wie zuletzt an der Supermarktkasse wegen zwei Rollen Toilettenpapier. *voller freudiger Erwartung und in maskiertem Zustand auf meinem Nachttopf sitz*

• Alles ist super!!!

BigJim - - Off Topic

Trump ist weg. Ich find's super. Ein Größenwahnsinniger weniger. Obwohl: Ich bin ja noch da. *am Lehrstuhl der Akademie für Weltherrschaft meinen nächsten Eroberungsfeldzug plan*

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=ukfqTktS84U

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=jPan651rVMs

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=3XqDZNc8dA8

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BigJim - - Off Topic

Quote from Allgamer: “@BigJim Wegen der Maskenpflicht ist das bei euch noch so ? bei uns ist in jedem Öffentlichen Gebäude und auch Draußen Maskenpflicht, oder habe ich das falsch Verstanden?. ” Wie gesagt: bin raus, an der frischen Luft. Aus diesem Thread ja sowieso.

BigJim - - Off Topic

Quote from exocron: “Ich verstehe dieses mimimi ich muss Maske tragen echt nicht. Ist es echt so schlimm beim einkaufen mal für ne halbe Stunde die Maske zu tragen? ” Es geht mir weniger darum, zu klären, ob eine Maske sinnvoll ist, sondern wo und bei welcher (jeder?) Gelegenheit. Und da erschließt es sich mir nicht, warum man in der Fußgängerzone (= im Freien) eine Maske tragen muss, in geschlossenen Räumen mit wesentlich höherer Personenkonzentration und schlechterer "Belüftung" aber nicht. (A…

BigJim - - Off Topic

Quote from Bitmap Brother: “Also ich bekomme unter meiner Maske nicht großartig schlechter Luft, als mitm Motorradhelm auf. Und mitlerweile „dürfen“ wir auf der Arbeit die Maske bestimmt zu 70% des Tages tragen. Atmungstechnisch natürlich leicht schlechter, als ohne. Das für mich Störendste ist, dass nach nen paar Tagen je 4-5 Stunden Tragen die Haltebändchen der Einwegmasken bei mir „in die Ohren schneiden“, bzw. diese reizen bis es schmerzhaft wird. ” Hatten Bundesregierung und RKI den Mundsch…

BigJim - - Off Topic

Quote from FliegenTod: “Wer hat seine Maske nicht getragen? ” Na, der Joker.