Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

Quote from Captnkuesel: “play3.de/2020/11/23/ps5-disk-l…ich-an-und-nervt-spieler/ Das habt ihr oben ja schon vermutet. Ich hoffe das Verhalten wird noch weg gepatcht. ” Auch schon festgestellt und das nervt. Dabei vibriert nun auch noch das Gehäuse, was extrem laut ist. Einige Tipps um andere Probleme zu vermeiden: Deaktiviert Trophy Screenshots und Video, sonst wird unnötig Speicher belegt (und überflüssige Activity Cards angezeigt) Das Mikro kann man im Menü standardmäßig auf "off" stellen

• Zuletzt gehörter Song

Retrorunner - - Off Topic

youtube.com/watch?v=-5tHiZACxbI

• Quote from Retrorunner: “Den ossc giibt es aktuell für 68€ inkl versand bei ali express de.aliexpress.com/item/1005001…teKey=white_backgroup_101 ” ..und es geht noch günstiger. mit dem Code 2020FRIDAY 8$ Rabatt und bei PP zahlung 2$ Rabatt. Somit 62€ inkl Versand. Wer da nicht bestellt ist selber Schuld

• PlayStation 5

A PS5 scalper group managed to acquire almost 3500 PlayStation 5 consoles, showing off just how broken the online ordering system currently is. screenrant-com.cdn.ampproject.…sellers/amp/?amp_js_v=0.1

• Den ossc giibt es aktuell für 68€ inkl versand bei ali express de.aliexpress.com/item/1005001…teKey=white_backgroup_101

• PlayStation 5

uk charts VrK32Dfl.png

• Aktuell schneiden nahezu alle Multitel schlechter ab auf der Xbox SX als der PS5 ab. Was doch etwas überraschend kommt. Eine mögliche Erklärung durch Insider-Infos: youtube.com/watch?time_continu…HjLr4I4&feature=emb_title Die Memes dürfen auch net fehlen: 3763920-2760142964-JHRFC.jpg 20201122_000935.jpg giphy.gif

• So sieht halt Widerstand aus Kaum kommt etwas Gegenwind schon bricht Sie zusammen. Überrascht mich net, wenn die Dame in ihrem engen Kreis von allen Seiten Zustimmung, aber auch Aufmerksamkeit bekommt. Hinterfragt wird wohl nichts. Viel mehr auf den Podest der "Gerechtigkeit" gestellt. Das Leben im Vakuum siehst du halt auf allen Seiten heut zu Tage. Ob links oder rechts...

• [PS5] Demon's Souls Remake

Musste über PS5 Menü machen unter Speicher.

• Das schaut ja super aus. Höre zum ersten mal vom Spiel. Ist das ein Survival Puzzle SPiel? Muss ich auf jeden Fall haben

• PlayStation 5

Es wurde nun die Ursache und eine Lösung zum Summen des Lüfters gefunden: twitter.com/Frank_Supercell/st…n.html1329819442348519424 twitter.com/Frank_Supercell/status/1329819442348519424 ...ich hatte gestern vereinzelt das gleiche Geräusch.

• PlayStation 5

Moment! Die Digitale Version ist gepatcht. Damit wirst du bei God of War und Last Guardian nur 30fps haben. Es gibt einen sehr umständlichen Weg (den ich net kenne ^^) den Patch bei der digitalen version zu deinstallieren. Infamous Second Son und Killzone laufen nun auch bei konstanten 60fps youtube.com/watch?v=qyEMK7C26Fc youtube.com/watch?v=JjnVH7blCxc

• PlayStation 5

Quote from walfisch: “Häh ich dachte God of War wurde/würde gepatcht??? Hab ein Video dazu gesehen wo sich der Typ noch lustig gemacht hat, weil die 4k dabei nur hochskalierte 1080p sind. ” God of War version 1.00 renders at a resolution of 3840x2160 on PS5 using a form of checkerboard rendering and this version doesn't have a 30fps cap. Runs with 60fps. Bei der disc version einfach den patch nicht installieren.

• PlayStation 5

Viele der PS4 Games laufen nun mit 60FPS. ungepatchte Versionen: youtube.com/watch?v=aYTvo4h-rbE 4k60fps youtube.com/watch?v=1lvV7uO371U 4k60fps youtube.com/watch?v=_8-IyJzADzE 60fps youtube.com/watch?v=7kZM30jEJcM youtube.com/watch?v=Xk9aaktBavU Spieleliste: PS5 Backwards Compatibility: All PS4 games with benefits resetera.com/threads/ps5-backw…mes-with-benefits.322747/

• PlayStation 5

Quote from snk-freak: “Ps5 habe ich 2 Konsolen. ” Vorschlag: Da die Käufer abgesprungen sind, wäre es doch ein feiner Zug von dir die Konsolen hier an User für 500€ + Versandkosten zu verkaufen,die noch eine PS5 zum Zocken suchen. Gegen ein Beweisfoto mit angeschlossener Konsole werden die sicherlich nichts dagegen haben. Damit würdest du ein stückweit die Behauptung über dein verhalten und dich entkräften.

• Bei dem Shenmue Zeug werde ich schwach. Der zweite Run ist nach wie vor um 0 Uhr?

• PlayStation 5

Quote from Ignorama: “Quote from Uroko Sakanabito: “Das war ja bei der PS5 jetzt auch wirklich Coronabedingt ein Engpass ” Corona hat zwar sicher nicht geholfen, aber ist hier garantiert nicht alleine Schuld ” Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Hauptgrund ist, wenn man die japanischen VZ der PS5 anschaut: PS4: 322K PS5: 118K (ausverkauft)

• PlayStation 5

Quote from Uroko Sakanabito: “@Retrorunner denk mal zwei Minuten drüber nach. Merkst bestimmt selbst nen Unterschied. ” Leider erkennst du selber nicht den Unterschied?! "Der arme Bobbel hatte halt Glück beim Vorbestellen und wollte ein paar Euros rausholen..." Das ist eben kein Glück, sondern gezielt und geplant, um die Konsolen direkt weiter zu verkaufen. Es geht hier auch nicht um ein paar Euros. Bei 3x PS5 und 1x Xbox Series X könntest du einen Gewinn von 1000€ erscalpen. Das Risiko dabei is…

• PlayStation 5

...ist schon amüsant wie limited games verkäufer und scalper in einen topf geschmissen werden....retrosammler sind aber außen vor, weil diese ja sicherlich ihre ware zum einkaufspreis wieder verkaufen werden. Ja, auch hier wird man differenzieren müssen, weil retrosammler nicht gleich scalper/wertannleger sind. Trotzdem diese Mutter Teresa Show kann ich auch net mehr hören. Offtopic, evtl einen eigenen Thread wert?

• youtube.com/watch?v=6k1OEpCGkyw