Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

Calibur - - Xbox

also funktioniert der Adapter, den ich damals zur One S bekommen habe, nicht. Interessant. hätte ich nicht gedacht.

Calibur - - Xbox

Quote from fflicki: “Auf den neuen Xboxen laufen doch auch bis auf die Kinekt Teile alle Xbox One Titel, dazu viele 360 und Classic Xbox Titel.Da verstehe ich jetzt nicht warum dann die PS5 die nur die PS4 Games unterstützt eher Abwärtskompatibel ist Aber das ist wohl wieder eine Logik die man nicht Verstehen muss. ” warum sollen die Kinect-Spiele nicht gehen? Wenn man den Adapter hat, dürften die doch auch auf der Series X laufen.

Calibur - - Xbox

Meine von Amazon kommt auch morgen. habe sie in die Packstation liefern lassen, dann kann ich sie direkt auf dem nach Hauseweg abholen.

• [Multi] DiRT 5

Calibur - - Multikonsolerium

Quote from Cormac: “Dank der Xbox App lade ich mir das schon mal komplett runter, am Montag dann Disc rein und los geht's ” danke, hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass das geht. Dann spar ich mir morgen schon mal richtig viel Zeit!

• [Multi] DiRT 5

Calibur - - Multikonsolerium

Ich habe es mir jetzt auch gekauft. Bei Amazon kostet die Xbox-Version gerade 46,78€. Kommt am Montag, dann habe ich den direkten Vergleich zwischen One X mit ner SSD und der Series X. Die PS4-Version hat eben auch noch den gleichen Preis gehabt. Die PS5-Version lag bei 70€. Die Preispolitik verstehe ich nicht. Man bekommt doch da auch das Update, oder? Mittlerweile ist der PS4-Preis wieder auf dem gleichen Preis, wie die PS5.

• True Achievements: Just how good are you?

Calibur - - Xbox

Quote from aldi404: “Ja gut, aber der spielt auch einen Haufen Schrott ” Wer an die Weltspitze will, muss auch Schrott spielen. Ich will bis zur Series X einfach möglichst viel holen, damit ich mich dann auf Valhalla konzentrieren kann.

• [Android/iOS] Gears Pop

Calibur - - Mobile Gaming

ich muss ja zugeben, dass ich am Anfang ein paar Euro (50-70€) investiert habe, aber ab nem gewissen Betrag kann ich mir andere Sachen mit dem Geld vorstellen. Wenn mir ein Spiel Spaß macht, finde ich das auch vertretbar. Bestes Beispiel ist bei mir Fallout Shelter. Beim Fifa Ultimate Team hatte ich mal über 100€ drin, da war ich aber absolut süchtig nach den Packs. Aber das mache ich nicht mehr, da ich ja auch schon Geld fürs Spiel bezahlt habe. Ist bei so kostenlosen Sachen anders, wenn sie mi…

• [Android/iOS] Gears Pop

Calibur - - Mobile Gaming

hat vermutlich nicht genug Geld abgeworfen. mir fehlen noch 2 Erfolge, aber die werde ich selbst mit viel spielen nicht mehr holen können. Immerhin haben sie den In App-Kauf deaktiviert, dass man nicht sinnlos Geld darein buttert.

• Eure Gamerscore Punkte

Calibur - - Xbox Live

Sehr gut. Glückwunsch! ich bin so froh, dass ich auch wieder gerade Punkte habe. Auf Arbeit nennen sie mich schon Monk, weil ich so penibel und ordentlich bin. Ungerade Gamerscore bringen mein Weltbild durcheinander.

Calibur - - Xbox

Dank dem Leap Frog-Event war ich letzten Monat gut dabei.

• Games with Gold

Calibur - - Xbox

@bluntman3000: ich habe das Spiel am Anfang normal gespielt, aber als es dann richtig knackig wurde, hat mich schnell die Lust verlassen und ich habe bei TA nach nem Guide gegriffen. Dafür bin ich einfach zu sehr dem Gamerscore verfallen, dass ich es dann unbeendet liegen lasse.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Calibur - - Xbox

ich habe mir extra ein Android Smartphone und den Razer Kishi vor ein paar Wochen gekauft und ich finde es nahezu perfekt. Bin eigentlich Apple-Jünger, aber da musste ich mir was anderes, da Apple momentan mit dem Spielestreaming von fremden Herstellern auf Kriegsfuß steht. von Input Lag merke ich quasi nix. Wichtig für die ganze Sache ist, dass das WLAN mit 5Ghz läuft, ansonsten geht es nicht. Nutze es auch nur im WLAN, das Handynetz ist dafür einfach noch nicht soweit und ne Datenflat ist auße…

• dürfte vielen vermutlich fast egal sein, solange eine gewisse Schmerzgrenze nicht überschritten wird. meine liegt bei ~600€, aber ich denke, dass die Konsole mit Laufwerk bei 499€ liegen wird. Ich kaufe zum Release eh die Series X, da ich dank meines Backlogs und des Gamepass mehr als genug Spiele zum Release haben werde. Natürlich kann ich die Sachen auch auf meinen „alten“ Konsolen spielen, aber ich habe einfach Bock auf neue Technik. zusätzlich werde ich mir zum Release der Konsole noch AC: V…

• Ich hasse Sommer

Calibur - - Off Topic

Quote from walfisch: “Mein Arbeitskollege möchte mir (nach Kauf einer Klimaanlage) seinen 12 Monate alten Dyson AM07 für 175€ verkaufen. Hat zufällig einer (langzeit) Erfahrung mit dem Ding. Die Onlinerezensionen sagen mal dies und mal das und mir ist sehr heiß! ” ich habe den AM07 jetzt seit 2 Jahren. Finde das Teil super. Mein Schwager und ein Kumpel hatten das Teil schon vorher und mich hat die nicht vorhandene Lautstärke überzeugt. Bis Stufe 3 hört man den Ventilator quasi gar nicht. mit den…

Calibur - - Xbox

Dieses Jahr muss ich das noch aushalten, ab nächstem Jahr ist der Dachboden ade und ich habe meine Zockecke dann im ersten Stock in nem Zimmer, wo nur morgens die Sonne ist. gestern habe ich in meiner Jahresstatistik von letztem Jahr gesehen, dass der Juli und August mit jeweils mehr als 9000 Punkten meine besten Monate letztes Jahr waren. Scheint doch gar nicht so heiß gewesen zu sein.

• Die Temperaturen wirken sich bei mir direkt auf den monatlichen Punktezuwachs aus. Umso heißer es wird, desto weniger Punkte werden es.

• Probiere es doch einfach aus. Destiny 2 ist kostenlos. ich spiele beide Spiele sehr gerne. Loot-Shooter halt. Destiny 2 hält meiner Meinung die Leute auch mehr am Ball, dass es immer wieder Events gibt.

• Games with Gold

Calibur - - Xbox

ich glaube, dass wir anhand dieser Titel sehen, dass es bald keine kostenlosen Spiele mehr für die 360 geben wird. Ich gehe auch mal davon aus, dass dieses Programm in naher Zukunft eingestellt wird. Sollen lieber mehr Spiele in den Gamepass reinmachen.

Calibur - - Xbox

ich bin absolut begeistert von dem Showcase, aber nicht wegen einem einzelnen Spiel, sondern weil einfach alle Spiele im Gamepass drin sind. habe direkt meine Vorbestellung von dem neuen Addon zu Destiny 2 storniert, dass wird auch im Gamepass sein. Einfach nur genial.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Calibur - - Multimedia

Quote from Dragon: “Quote from Calibur: “Staffel 3 von Dark ist auch da. ich habe die letzten Wochen die Serie nachgeholt. Ich bin sehr gespannt drauf, wie es weiter geht und auch vor allem, wie es endet. ” bin durch. genial. alle versprechen eingelöst. sinnvoll beendet. nicht wie zig andere serien die nie ein ende finden. ” habe die Serie auch gestern beendet. endlich mal ne Serie die sinnvoll beendet wurde. Aber man muss die Serie unbedingt am Stück gucken, sonst wird es extrem schwer sich die…